Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ralf Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Ralf Schmidt

Ralf Schmidt "ralsch" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fliegen: Die Geschichte der Luftfahrt
Fliegen: Die Geschichte der Luftfahrt
von R G Grant

1.0 von 5 Sternen Schlecht - mit Ausrufezeichen., 20. Mai 2014
Unglaublich, für so ein Buch 50 Euro zu verlangen. Schön aufgemacht strotzt es aber vor Fehlern, und die "Geschichte der Luftfahrt" wurde mal wieder blind abgeschrieben.
Natürlich beginnt alles mit den Wrights (lach...) und Ballone sind "Fluggeräte leichter als Luft" - was sie leider per Definition genau NICHT sind (also Fluggeräte). Folgerichtig gelingt auch der erste "Flug" mit einem Ballon.
Alles in allem eine Zusammenführung von Halbwissen und schon aufbereitetem Nonsense.
Für alle die wirklich and der Geschichte der Fliegerei interessiert sind - Finger weg!

Wandleuchte quadratisch "Sonian" in Chrom satiniert
Wandleuchte quadratisch "Sonian" in Chrom satiniert

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis absolut top., 21. März 2014
Die Lampen werden in Verbindung mit starken LEDs (12 Watt) als Ersatz für 100 Watt Leuchten eingesetzt.
Sie sind schön verarbeitet und passgenau, sehr schlicht, absolut empfehlenswert.

horizontale schwarze Handytasche / Schutzhülle / Etui CLASSIC mit Gürtelschnalle für BlackBerry Bold 9790

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 21. März 2014
Die Tasche ist typische Chinaware:
Ziemlich grob verarbeitet und stinkt erbärmlich.
Ansonsten tut sie ihren Dienst, ist stabil und eben auch günstig.
Für 50 Euro bekommt man besseres wenn man gewillt ist den Betrag auszugeben.

Wera Elektroniker-Schraubendrehersatz 2035/6 B + Rack, 6-teilig, 05118152001
Wera Elektroniker-Schraubendrehersatz 2035/6 B + Rack, 6-teilig, 05118152001

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 21. März 2014
Zwar nicht wirklich "Micro" aber hervorragende Qualität.
Die Handhabung macht richtig Spaß, liegt top in der Hand und man kann viel Kraft aufbringen.
Der mitgelieferte Ständer könnte allerdings eine Aufnahme für die Wand haben, ist aber nicht wirklich entscheidend.
Empfehlenswert.

Asics GEL-DS Racer 9 GELB T216N0730 Grösse: 46
Asics GEL-DS Racer 9 GELB T216N0730 Grösse: 46
Wird angeboten von altonsports- Run and Fitness Store

5.0 von 5 Sternen Super leicht, klasse Schuh, 21. März 2014
Zu "wie passt dieses Produkt": Hervorragend, wenn man weiß dass man Laufschuhe von Asics zwei Nummern größer kaufen muss.
Die Farbe ist sehr grell, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen ob das gefällt oder nicht.
Laufen tun sie sich hervorragend und auch auf längeren Strecken sehr angenehm.

The Breakers Series: Books 1-3 (English Edition)
The Breakers Series: Books 1-3 (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 21. März 2014
Die Serie liest sich recht flüssig und hat einen jklassischen Spannungsbogen.
Viele Themen sind allerdings wenig plausibel und das Verhalten der Beteiligten ist "typisch amerikanisch". Soll heißen: Trotz alles vernichtendem Angriff durch Aliens haben die handelnden Personen einen flotten Spruch auf den Lippen, und es gibt keine Probleme die nicht mit einer Waffe zu lösen wären.
Zum aufgerufenen Spottpreis ok, liest sich ganz schön, wenn man keine allzuhohen Ansprüche stellt.

Greenline LED MR16 warmweiß Spots Strahler 12V 5 Watt
Greenline LED MR16 warmweiß Spots Strahler 12V 5 Watt
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Schönes helles Licht, 21. März 2014
Mit den Spots habe ich 35Watt Halos ersetzt.
Das Licht ist etwas kälter, aber auch heller bei 1/7 der Leistung.
Zur Dauerhaltbarkeit kann ich noch nichts sagen, wenn einer ausfällt gibt es hier einen Nachtrag.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Case, 21. März 2014
Qualitativ hochwertiger Aufdruck, hartes Gehäuse mit guter Schutzwirkung.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut, auch wenn rein/rausnehmen etwas schwer geht (ist mir aber lieber als das iPhone zu verlieren).
Zu dem Preis empfehlenswert.

AURAGLOW Energiesparlampe 6w LED MR16 Spot Warmes Weiss Leuchtmittel, Entspricht 50w

1.0 von 5 Sternen 50 Watt?? Ha-ha...., 11. März 2014
Diese Spots gibt's von den verschiedensten Anbietern, in verschiedensten Verpackungen/Aufdrucken.
Die angegebenen 50Watt sind sehr dreist, wenn's vergleichbar zu 20 Watt ist ist's viel.
Das Ganze ist trotz kleinem Abstrahlwinkel nur bedingt einsetzbar wenn's auf Licht ankommt.

ASLAN Aktimun, 30 Kapseln - Nährstoffkomplex zur Unterstützung der Abwehrkräfte mit Vitamin C, Glucan-Extrakten aus dem Austernpilz, prebiotische Nährstoffe, probiotische Bakterien, Nahrungsergänzungsmittel
Wird angeboten von GENUSSLFBR

5.0 von 5 Sternen Nach meiner EInschätzung hervorragend., 24. Februar 2014
Eine echte Bewertung solcher Produkte ist ja nicht einfach, bzw. nur begrenzt aussagekräftig.
Meine Erfahrung:
Ich habe das Produkt im September 2011 aufgrund dauernder Infekte von einem Sportarzt empfohlen bekommen und nutze es seitdem.
Ich war seit der Zeit praktisch nicht mehr wirklich krank. Wenn die Nase kribbelt, oder der Hals brennt nehme ich abends zusätzlich eine der Pillen, und komme damit bisher um die Erkältungen rum.
Ich denke Zufall kann's nicht sein dass ich jetzt so gesund bin, aber natürlich auch nicht statistisch aussagefähig.
Ich weiß nur dass ich die Aktimuns auf jeden Fall weiter nehme und auch weiter empfehle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20