Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ralf Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Ralf Schmidt

Ralf Schmidt "ralsch" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Eagle Creek No Matter What Flashpoint Rolling Duffel X-Large Rollenreisetasche 128L 91 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen Sack mit Rädern, 21. September 2015
Einfacher Sack mit billigen Rollen drunter. Man hat viel Platz bei wenig Gewicht, aber der Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt. Für 30€ bekommt man stabilere Taschen in der Größe. Wem es aber extrem auf Stauraum und geringes Gewicht ankommt wird an der Tasche -mit allen ihren Nachteilen - nicht vorbei kommen.

Saumfix mit Trägerpapier, 75mm, L:5m, weiß
Saumfix mit Trägerpapier, 75mm, L:5m, weiß
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen Klasse, schnell und haltbar., 10. September 2015
Hält exttrem fest, auch bei dicken Jeansstoffen nach mehrfachen Wäschen und regelmäßigem Gebrauch. Man muss es natürlich ordentlich heiß verbügeln.

Timex Ersatzband Uhrenarmband Leder schwarz 16mm für T2N740 T2N720, T2N721, T2N739, T2P141, T2N722, T2N723, T49709
Wird angeboten von Juwelier Minott - (Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich toll., 10. September 2015
Optisch ist das Band ok, aber extrem hart und steif. Mit meinen relativ dünnen Handgelenken hielt das labberige Gummiband besser.
Richtig schlecht sind leider die unterdimensionierten Strapse die das überstehende Band halten, der feststehende war direkt beim dritten mal anziehen abgerissen. Nicht weiter verwunderlich da das Teil nur ganz schmal angenäht ist. Alles in allem keine 35€ wert, max 5-10.

Hangar 9 Pilotenpuppe 25%
Hangar 9 Pilotenpuppe 25%
Wird angeboten von Hobbydirekt Modellbau

3.0 von 5 Sternen Gut gemachter Zwerg., 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hangar 9 Pilotenpuppe 25% (Spielzeug)
Zu dem Preis wird man wohl kaum etwas besseres finden. Die Gummistiefel sollte man aber tunlichst unter den Instrumenten verstecken, das ist gefühlte Schuhgröße 60.
Was allerdings ein Witz ist ist die Größenangabe mit 25%. Die Pilotenpuppe ist 37cm hoch, mal 4 ergibt das 148cm...
Nichts gegen untergroße Menschen, aber so annähernd sollte der Maßstab schon stimmen. Btw: nimmt man die 37cm mal 5 ergibt sich eine gut zu den Proportionen passende Lebendgröße von 185cm.

Dittmann Rubber Band 3er Kombi
Dittmann Rubber Band 3er Kombi
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Trainingsset., 9. April 2015
Gut und günstig, durch die unterschiedlichen Härtegrade bzw. Kombination mehrerer Bänder kann man einen großen Kraftbereich abdecken. Und, im Gegensatz zum teuren Deuserband: Die Bänder sind geruchsmäßig neutral.

Schotts Sammelsurium
Schotts Sammelsurium
von Ben Schott

1.0 von 5 Sternen Schade um's Papier., 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schotts Sammelsurium (Taschenbuch)
Das "Schotts Sammelsurium" ist m.E. das klassische Beispiel für "Bücher die die Welt nicht braucht (aber trotzdem gekauft werden)".
In dieser völlig sinnfreien Zusammenstellung nutzloser Zahlen/Daten/Fakten findet sich nichts Brauchbares, und der Unterhaltungswert liegt in etwa bei dem eines Telefonbuchs. Ggf. konnte man damit vor 100 Jahren seinen Horizont erweitern, spätestens mit der Erfindung des Internets ist das aber vorbei. Auch hier wird man mit Datenmüll konfrontiert, zahlt aber dafür (i.d.R.) keinen horrenden Preis für non-Sense.
Mein Fazit:
Empfehlenswert für Menschen die wirklich NICHTS mit ihrer Zeit anzufangen wissen, gerne Bierdeckel oder Zahnstocher sammeln oder Blumenmuster an Tapeten zählen.
Alle Anderen kann ich nur eindringlich davor warnen.

Grundig MS 530, Micro Kompaktanlage in elegantem Design und Digital Radio
Grundig MS 530, Micro Kompaktanlage in elegantem Design und Digital Radio

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound aber schwache Empfangsleistung., 11. März 2015
Die Anlage ist soweit ganz schön, Verarbeitung dem Preis entsprechend.
Die Bedienung ist ok, leider sind Funktionen wie automatischer Sendersuchlauf u.Ä. nur über die Fernbedienung möglich.
Das Wichtigste natürlich: Sound und Empfang.
Um den Klang ist es wirklich gut bestellt, für ein Gerät dieser Preisklasse bringt der Kleine ein echtes rundes und volles Klangbild. Lautstärke ist ausreichend, eine HiFi Anlage ist das natürlich nicht.
Beim Empfang sieht es schon merklich schwächer aus. Am selben Stellplatz wie die 15 Jahre alte Kompaktanlage liefert der Grundig viel weniger Empfangsstärke und -qualität. Auch Tests mit Antennenverstärkern oder anders legen der Wurfantenne bringt nicht viel.
Die Antenne ist dazu fest am Gerät verbaut, d.h. es funkt - oder eben nicht. Mit einem besseren Empfangsteil wäre es ein echter 5-Sterner, so bleiben nur drei.
Wer in einem Bereich mit gutem Empfang wohnt kann aber beruhigt zugreifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2015 6:58 PM CET

Logitech 920-004016 Ultrathin Keyboard Cover Tastatur für iPad, iPad 2, iPad3, iPad4 Schweiz-Deutsch (QWERTZ) LAYOUT
Wird angeboten von Rocket Deals

4.0 von 5 Sternen Sehr wertige Tastatur, 18. Februar 2015
Bisher die beste - aber leider auch teuerste - Tastatur für mein iPad3, und ich hatte schon einige.
Binden geht extrem schnell, die Tastatur ist sehr wertig, aber leider kein Schutz des iPad. Die Tasten lassen sich sehr schon bedienen, aber: Ich hatte gehofft endlich einen Backslash zu bekommen (sieht man auf dem Bild), aber leider ist das Tastaturlayout in Deutsch ein anderes (das Bild, auch auf der deutschen Verpackung, ist die engl. Version).

Blank Longboard Wheels Orange 97mm/78a
Blank Longboard Wheels Orange 97mm/78a
Wird angeboten von Skateshop24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rollen zum super Preis., 4. Februar 2015
Für den Preis wirklich super. Die Rollen laufen "ok" auf harten/glatten Untergründen, aber wirklich hervorragend wenn's mal ruppig wird. Dann geht der große Durchmesser einfach besser über Unebenheiten als kleinere Rollen. Grip ist ebenfalls klasse, zum Sliden habe ich sie aber noch nicht gebracht. Ist aber m.E. auch nicht wirklich die Domäne solcher Monsterrollen.
Man spürt natürlich beim Pushen die Trägheit bei der Beschleunigung, aber wenn sie mal laufen sind sie klasse.
Auf jeden Fall drauf achten dass das Board genug Platz lässt, Wheelbite ist verdammt unangenehm.

Schmidt Sports Deuserband Original, rot/schwarz
Schmidt Sports Deuserband Original, rot/schwarz
Wird angeboten von ergobasis

2.0 von 5 Sternen Stinkt zum Himmel!, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Deuser band Original (Ausrüstung)
Möglicherweise gibt es unterschiedliche Produktionsstände zu dem Band, aber meins stinkt so extrem dass es den ganzen Raum verpestet und der "Geruch" noch Lange an Händen und Kleidern anhaftet. Mit Gestank meine ich nicht einen unangenehmen Geruch wie bei den Tera-Bändern sondern einen durchdringend/beissenden Gestank nach allen möglichen Chemikalien. Und das nicht in den ersten Tagen, sondern dauerhaft, bei mir seit Monaten ohne dass es besser wird.
Entweder sind die begeisterten Rezensoren mit totalem Geruchsverlust geschlagen (was ich nicht glaube) oder es gibt unterschiedlice Chargen.
Das Band selbst ist toll, die richtige Spannung, geschlossen für verschiedene Übungen. Nicht so gut finde ich die beiliegende ANleitung als Faltblatt, hier sind die meisten Übungen darauf ausgelegt das das Band irgendwo befestigt wird, das schränkt die Nutzung für "Überall" stark ein und muss auch nicht sein. Es gibt eine Menge freie Übungen mit dem Band (die aber leider nicht gezeigt werden).
Fazit: Gutes Band, aber mit dem Gestank nicht empfehlenswert, das ist mit Sicherheit nicht gesund.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20