summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Ralf Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Ralf Schmidt

Ralf Schmidt "ralsch" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hangar 9 Pilotenpuppe 25%
Hangar 9 Pilotenpuppe 25%
Wird angeboten von Hobbydirekt Modellbau

3.0 von 5 Sternen Gut gemachter Zwerg., 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hangar 9 Pilotenpuppe 25% (Spielzeug)
Zu dem Preis wird man wohl kaum etwas besseres finden. Die Gummistiefel sollte man aber tunlichst unter den Instrumenten verstecken, das ist gefühlte Schuhgröße 60.
Was allerdings ein Witz ist ist die Größenangabe mit 25%. Die Pilotenpuppe ist 37cm hoch, mal 4 ergibt das 148cm...
Nichts gegen untergroße Menschen, aber so annähernd sollte der Maßstab schon stimmen. Btw: nimmt man die 37cm mal 5 ergibt sich eine gut zu den Proportionen passende Lebendgröße von 185cm.

Dittmann Rubber Band 3er Kombi
Dittmann Rubber Band 3er Kombi
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Trainingsset., 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dittmann Rubber Band 3er Kombi (Misc.)
Gut und günstig, durch die unterschiedlichen Härtegrade bzw. Kombination mehrerer Bänder kann man einen großen Kraftbereich abdecken. Und, im Gegensatz zum teuren Deuserband: Die Bänder sind geruchsmäßig neutral.

Schotts Sammelsurium
Schotts Sammelsurium
von Ben Schott

1.0 von 5 Sternen Schade um's Papier., 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schotts Sammelsurium (Taschenbuch)
Das "Schotts Sammelsurium" ist m.E. das klassische Beispiel für "Bücher die die Welt nicht braucht (aber trotzdem gekauft werden)".
In dieser völlig sinnfreien Zusammenstellung nutzloser Zahlen/Daten/Fakten findet sich nichts Brauchbares, und der Unterhaltungswert liegt in etwa bei dem eines Telefonbuchs. Ggf. konnte man damit vor 100 Jahren seinen Horizont erweitern, spätestens mit der Erfindung des Internets ist das aber vorbei. Auch hier wird man mit Datenmüll konfrontiert, zahlt aber dafür (i.d.R.) keinen horrenden Preis für non-Sense.
Mein Fazit:
Empfehlenswert für Menschen die wirklich NICHTS mit ihrer Zeit anzufangen wissen, gerne Bierdeckel oder Zahnstocher sammeln oder Blumenmuster an Tapeten zählen.
Alle Anderen kann ich nur eindringlich davor warnen.

Grundig MS 530, Micro Kompaktanlage in elegantem Design und Digital Radio
Grundig MS 530, Micro Kompaktanlage in elegantem Design und Digital Radio
Wird angeboten von Elektro-Himmel, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound aber schwache Empfangsleistung., 11. März 2015
Die Anlage ist soweit ganz schön, Verarbeitung dem Preis entsprechend.
Die Bedienung ist ok, leider sind Funktionen wie automatischer Sendersuchlauf u.Ä. nur über die Fernbedienung möglich.
Das Wichtigste natürlich: Sound und Empfang.
Um den Klang ist es wirklich gut bestellt, für ein Gerät dieser Preisklasse bringt der Kleine ein echtes rundes und volles Klangbild. Lautstärke ist ausreichend, eine HiFi Anlage ist das natürlich nicht.
Beim Empfang sieht es schon merklich schwächer aus. Am selben Stellplatz wie die 15 Jahre alte Kompaktanlage liefert der Grundig viel weniger Empfangsstärke und -qualität. Auch Tests mit Antennenverstärkern oder anders legen der Wurfantenne bringt nicht viel.
Die Antenne ist dazu fest am Gerät verbaut, d.h. es funkt - oder eben nicht. Mit einem besseren Empfangsteil wäre es ein echter 5-Sterner, so bleiben nur drei.
Wer in einem Bereich mit gutem Empfang wohnt kann aber beruhigt zugreifen.

Logitech Ultrathin Magnetic Clip-On Keyboard Cover für iPad 4/ iPad 3/ iPad 2 (kabellose Bluetooth-Tastatur und Halterung, deutsches Tastaturlayout QWERTZ) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr wertige Tastatur, 18. Februar 2015
Bisher die beste - aber leider auch teuerste - Tastatur für mein iPad3, und ich hatte schon einige.
Binden geht extrem schnell, die Tastatur ist sehr wertig, aber leider kein Schutz des iPad. Die Tasten lassen sich sehr schon bedienen, aber: Ich hatte gehofft endlich einen Backslash zu bekommen (sieht man auf dem Bild), aber leider ist das Tastaturlayout in Deutsch ein anderes (das Bild, auch auf der deutschen Verpackung, ist die engl. Version).

Blank Longboard Wheels Orange 97mm/78a
Blank Longboard Wheels Orange 97mm/78a
Wird angeboten von Skateshop24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rollen zum super Preis., 4. Februar 2015
Für den Preis wirklich super. Die Rollen laufen "ok" auf harten/glatten Untergründen, aber wirklich hervorragend wenn's mal ruppig wird. Dann geht der große Durchmesser einfach besser über Unebenheiten als kleinere Rollen. Grip ist ebenfalls klasse, zum Sliden habe ich sie aber noch nicht gebracht. Ist aber m.E. auch nicht wirklich die Domäne solcher Monsterrollen.
Man spürt natürlich beim Pushen die Trägheit bei der Beschleunigung, aber wenn sie mal laufen sind sie klasse.
Auf jeden Fall drauf achten dass das Board genug Platz lässt, Wheelbite ist verdammt unangenehm.

Schmidt Sports Deuserband Original, rot/schwarz
Schmidt Sports Deuserband Original, rot/schwarz

2.0 von 5 Sternen Stinkt zum Himmel!, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Deuser band Original (Ausrüstung)
Möglicherweise gibt es unterschiedliche Produktionsstände zu dem Band, aber meins stinkt so extrem dass es den ganzen Raum verpestet und der "Geruch" noch Lange an Händen und Kleidern anhaftet. Mit Gestank meine ich nicht einen unangenehmen Geruch wie bei den Tera-Bändern sondern einen durchdringend/beissenden Gestank nach allen möglichen Chemikalien. Und das nicht in den ersten Tagen, sondern dauerhaft, bei mir seit Monaten ohne dass es besser wird.
Entweder sind die begeisterten Rezensoren mit totalem Geruchsverlust geschlagen (was ich nicht glaube) oder es gibt unterschiedlice Chargen.
Das Band selbst ist toll, die richtige Spannung, geschlossen für verschiedene Übungen. Nicht so gut finde ich die beiliegende ANleitung als Faltblatt, hier sind die meisten Übungen darauf ausgelegt das das Band irgendwo befestigt wird, das schränkt die Nutzung für "Überall" stark ein und muss auch nicht sein. Es gibt eine Menge freie Übungen mit dem Band (die aber leider nicht gezeigt werden).
Fazit: Gutes Band, aber mit dem Gestank nicht empfehlenswert, das ist mit Sicherheit nicht gesund.

Schiesser Herren Slip 3 er Pack 005221-000, Gr. 5 (M), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Slip 3 er Pack 005221-000, Gr. 5 (M), Schwarz (000-schwarz)
Wird angeboten von Best-Underwear - Lieferung mit DHL - Versandfrei ab 20.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

5.0 von 5 Sternen Größe passt genau, gut und günstig., 17. Januar 2015
Gut und günstig, sehr leicht und passgenau, empfehlenswert.
Der Komfort ist sehr gut, bislang habe ich noch keinen größeren Verschleiß durch das Waschen festgestellt. Sollten die U-Hosen vor ihrer Zeit den Geist aufgeben werde ich das hier vermerken. Bis dahin: Daumen hoch!

Power Isometrics: The Complete Course that allows you to Build a Strong and Athletic Body in only 30 minutes a Day! (Animal Kingdom Workouts)
von David Nordmark

5.0 von 5 Sternen Kurzanleitung für Isometrische Übungen zum fairen Preis., 17. Januar 2015
Das Ziel für mich als ich das Buch für den Kindle gekauft habe war nicht einen Body wie die beiden Models auf dem Cover mit den isometrischen Übungen aufzubauen. Ob das überhaupt möglich ist halte ich für sehr fraglich. Ich nutze die Übungen um zwischendurch im Büro, abends vorm Fernseher oder auch im Auto (!?) etwas zu powern, Müdigkeit zu überwinden und mich dabei ggf. etwas zu kräftigen.
Dazu sind die Übungen hervorragend geeignet, man kommt richtig in's Schwitzen und spürt auch eine Belastung der Muskeln. Dazu benötigt man keinerlei Hilfsmittel, kann diese aber auch einbauen wie z.B. das Lenkrad im Auto, den Stuhl, Tischkante (geht sogar im Meeting wenn man leise Atmet ;-) oder was einem sonst in die Hand fällt.
Ich würde die Isometrischen Übungen aber niemals als alleinglückseligmachende Anleitung für Fitness sehen, eher als eine Komponente zur Ergänzung. Der ganze dynamische Teil fehlt hier, ob "nur" Cardio wie Laufen oder Radfahren etc. oder die Crossfitvarianten mit Kombination Kraft/Koordination, Schlingentraining, Pilates und wie sie alle heißen. Auch hier gibt's sehr vieles für das man keine Muckibude braucht.
Zum Buch: Alles in allem ein gutes und günstiges Nachschlagewerk für viele Iso-Übungen auf denen man aufbauen und weitere Übungen selbst kombinieren/ableiten kann.

TRIXES 5-fach Skateboard-Tool Skateboard Schraubenschlüssel mit Inbusschlüssel neu
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Super praktisch und qualitativ hochwertig., 27. Dezember 2014
Super Werkzeug für immer dabei auf dem Longboard, haltbar und gut gemacht. Ich hatte schon befürchtet so ein wachsweiches Wabbelteil aus Chinablech zu bekommen< das ist aber hier nicht der Fall. Selbst beim regelmäßigen Schrauben an unseren 6 Boards noch kein Verschleiß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20