Profil für nee > Rezensionen

Die Kunst des klugen Handelns: 52 Irrwege, die Sie besser anderen überlassen
Die Kunst des klugen Handelns: 52 Irrwege, die Sie besser anderen überlassen
von Rolf Dobelli

5.0 von 5 Sternen Einfach bereichernd!!!, 2. Januar 2014
Dieses Buch ist einfach erstaunlich... Man kann wirklich herzlich über eigene Denkfehler, aber auch der der allermeisten anderen lachen... Interessant und das ein oder andere bleibt tatsächlch hängen!!! TOLL!!!!!!!!!

Severin RG 2683 Raclette-Grill mit Naturgrillstein
Severin RG 2683 Raclette-Grill mit Naturgrillstein

5.0 von 5 Sternen pentagram, 2. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Raclette... Zu zweit macht das einen riesen Spaß! Auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen! Absolut weiter zu empfehlen!!!

Tag für Tag ein guter Tag: Einführung in die Meditation des Zen
Tag für Tag ein guter Tag: Einführung in die Meditation des Zen
von Kodo Sawaki
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen ...und auch hier wird vordiktiert und suggestiert, wie "bedauerlich"!!!, 24. August 2011
Ich dachte immer hierbei ginge es ausschließlich um eine Geisteshaltung die offen ist für ALLES so wie ich auch-weit gefehlt, schade!!!
Es wird hier definitiv einsuggestiert indem immer und immer wieder das Gleiche wiederholt wird. Jeder kann Zazen praktizieren??? Ein wesentlicher Teil zur RICHTIGEN Praxis ist die KÖRPERHALTUNG..der volle Lotussitz,der halbe,gerade sitzen etc.,wenn man nicht die richtige Körperhaltung hat, praktiziert man nicht richtig..und was ist mit den Menschen die querschnittgelähmt sind,die im Rollstuhl sitzen oder bettlägerig sind??? Von wegen für alle... Bin enttäuscht und auch baff!
Viele Sachen und Ansichten halte ich einfach für richtig... Jedoch, je mehr Seiten ich gelesen habe, desto mehr Abstand habe ich dazu bekommen, da immer mehr Suggestion stattfindet... Für mich zumindest ist DIESES Buch NICHTS, ich lasse mir nichts einsuggestieren, hätte auch nicht geglaubt, dass es im Buddhismus auch so versucht wird- wie bedauerlich!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 9:08 AM CET