Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lidia S. > Rezensionen

Beiträge von Lidia S.

Lidia S.

Seite: 1 | 2
Thangka Buddha Lebensrad Reproduktion 50 x 70 cm Druck Kunstdruck TA35
Thangka Buddha Lebensrad Reproduktion 50 x 70 cm Druck Kunstdruck TA35
Wird angeboten von Modern Picture

2.0 von 5 Sternen Einwenig enttäuschend, 11. August 2015
Das Motiv und die Druckqualität sind wirklich in Ordnung, aber für diesen Preis erwarte ich einfach mehr! Die angegebenen Maße passten nicht in den 50 x 70 Bilderrahmen, den ich extra für dieses "Poster" gekauft habe. Ich musste mir das Bild also selber zurecht schneiden, da die Maße des Posters 54 x 69 waren. Ich habe extra nachgemessen, da ich erst dachte ich hätte einen falschen Rahmen gekauft! Und dann diese professionelle Verpackung, die so sehr angepriesen wird! Das war ein Witz! Ein überdimensionales Paket mit Luftpolster?! Ich kenne normalerweise die Posterlieferung in eigens dafür vorgesehenen "Papperollen", die extrem stabil sind. Nun gut, es kam ja heil an, aber professionell ist für mich wirklich was anderes. Und Achtung: Der Druck ist so frisch, dass er noch färbt. Nach dem Zuschneiden waren meine Finger schwarz!

Flauschiger Bademantel für Damen & Herren | ca.480g/m² Baumwolle Frottee Morgenmantel mit Schalkragen | CelinaTex Oregon 0001244 | XL schwarz
Wird angeboten von Celinatex

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für den Preis, 11. August 2015
Sehr kuschelig und warm. Tolles Baumwolle-Produkt. Allerdings fusselt er wirklich, wie bei vielen Rezensionen beschrieben. Dennoch für den Preis unschlagbar gute Qualität. Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen. Nach ein paar Wäschen sollte sich das "Fussel-Problem" erledigt haben.

Rido/idé (704689290) Taschenkalender/Plankalender M-Planer (2 Seiten = 1 Monat, 87 x 153 mm, Kunststoff-Einband, Kalendarium 2017) schwarz
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktischer Monatskalender, 11. August 2015
Klein und handlich, perfekt für die Handtasche. Habe lange nach so einem Kalender gesucht. Im Handel wurde ich immer nur schief angeguckt, als ich nach einem Monatskalender fragte. Bei Amazon habe ich ihn gefunden. Ich brauche keinen Tageskalender für meine Termine, sonder einen schnellen Überblick - Monat für Monat. Daher der perfekte Kalender für meine Bedürfnisse. Vielen Dank Amazon! Lieferung war wie immer super schnell.

Dakine Federmäppchen Girls Accessory Case, juliet, One size, 1 liters, 8260005
Dakine Federmäppchen Girls Accessory Case, juliet, One size, 1 liters, 8260005

5.0 von 5 Sternen Schön schick., 12. September 2014
Super schönes Mäppchen. Habe auch eine passende Tasche dazu gekauft. Passt viel rein, also genau richtig für Schule, Berufsschule oder Uni. :-)

Personalisierte Geschenke - Schlüsselanhänger Herz - Gravur mit Ihrem Namen oder Text, Geschenk für jeden Anlass, Geburtstag, Muttertag, Vatertag
Wird angeboten von Perfect Gift Shop

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus., 12. September 2014
Sehr schlicht und einfach gehalten, somit auch gut an Männer zu verschenken. Die Gravierung war einwandfrei und die Lieferung war extrem schnell, dafür dass das Produkt aus England kommt. Alles in allem bin ich rund um zufrieden. Ein tolles Geschenk zum Jahrestag.

Retro Frauen Dame Girl Geldbeutel Wallet Card Case Vogue Klassische Handtasche Geschenk (3)
Wird angeboten von Vonraech

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeiten, 12. September 2014
Produkt wirkt auf dem Foto viel größer. Es ist total winzig, habe mich da leider echt verschätzt von der Größe, beim bestellen. Zurück schicken lohnt nicht, hat nur 1,74 Euro gekostet. Ich habe allerdings über einen Monat auf die Ware gewartet. Das fand ich zu lang. Eine Fehlinvestition, aber das ist nur mein Empfinden.

Türstopper Eule "Egon", Deko Eule, weicher Cord-, Chenille- und Teddystoff, harmonische Braun- und Naturtöne, schwere Füllung, 100% Polyester, Höhe 25 cm
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Viel zu schade, um als Türstopper zu dienen!, 12. September 2014
Egon ist super süß. Schön schwer und steht gut auf dem Fußboden. Der Stoff und die Verarbeitung sind wirklich sehr gut. Die Flügel fühlen sich ganz kuschelig an. Und auch der Rest fässt sich sehr angenehm an. Ich würde Ihn immer wieder kaufen. Versandt von Amazon war wie immer super schnell und gut verpackt. Ich würde die Eule wieder kaufen. Top 5 Sterne!

Take That * Logo * Kapuzenpullover * grau * L *
Take That * Logo * Kapuzenpullover * grau * L *

4.0 von 5 Sternen Viel zu groß..., 20. August 2014
... aber für einen echten Take That Fan ist das fast egal. Gab nur noch die Größe L. Fällt aber aus wie eine XXXL. Ist aber dafür schön kuschelig und heutzutage sind Oversized-Pullis ja eh IN. :-)

Zipper Tragbare Kosmetiktasche Kulturbeutel Kosmetiktasche hart Tasche (Kaffee und Weiß)

3.0 von 5 Sternen Import aus China!, 20. August 2014
Billigtasche aus China. Riecht extrem nach Chemikalien. Erfüllt aber seinen Zweck. Und sieht aus wie abgebildet. Es gibt diese Tasche aber auch nochmal ein bis zwei Euro günstiger, auch aus China. Habe ich nur zu spät gesehen. :-(

Dakine Tasche Jeanette, juliet, One size, 24 liters, 8220115
Dakine Tasche Jeanette, juliet, One size, 24 liters, 8220115

3.0 von 5 Sternen Viel zu groß!, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Jeanette (Ausrüstung)
Leider stimmen die Herstellerangaben nicht. Die Tasche war über 50 cm breit, für mich als zierliche Person leider viel zu groß. Da hätte ich fast selber reingepasst. ;-) Wer aber eine große Strandtasche oder ähnliches sucht, ist mit dieser Tasche gut bedient. Sie ist wirklich sehr hübsch, besser als auf dem Bild. Von innen grün und der Stoff ist sehr fest und bestimmt auch wasserdicht. Als Schultasche für mich aber leider ungeeignet.

Seite: 1 | 2