Profil für deno89 > Rezensionen

Beiträge von deno89

deno89

August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc. (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Einige Mängel.. trotzdem empfehlenswert., 28. April 2014
Ich muss sagen, das bei diesem Produkt oft der Preis mitbewertet wird. Inwiefern das ausschlaggebend sein sollte für die Sterne weiss ich nicht, empfinde jedoch dass die Sterne nur schwach beeinflußbar sein sollten durch den Preis.

Falls man jedoch den Preis stark mit in die Berechnung der Sterne einbezieht, könnte man auch 4 vergeben.

Was mir besonders gefällt:
-Die Optik: Sehen wirklich cool aus. Wenn man seeeeeeeehr genau schaut, sieht man ihnen ganz leicht ihren Preis an.
-Tasten: Diese sind gut platziert und funktionieren ohne jegliche Probleme mit meinem Androiden.
-Haptik: Fühlt sich schön an. Sitz auch gut, dadurch das die Ohren komplett abgschloßen werden, ist schwitzen beim trainieren aber vorprogrammiert.

Was mich überrascht hat:
-Hier wurde oft über die schlechte Abschirmung geredet. Kann sein das es um längen bessere gibt. Jedoch muss ich sagen, dass man damit der Nachbar mithören kann, schon extrem laut aufdrehen muss und das ist ja dann nicht mehr Gesund.
-Einfachheit: Hat alles sofort geklappt.
-Akku: Hält echt ordentlich.
-Headset: Ist ok. Nix überragendes. Der gegenüber kann sich aufjedenfall mit dir verstädigen. Jedoch nicht so schlecht wie erwartet.

Was mir nicht gefällt:
-Sound: Man könnte sagen der Sound ist das wichtigste. Dann würde man jedoch aber nicht zu kabellosen Kopfhörern greifen. Diese sind wahrscheinlich in 90 von 100 Fällen besser. Ich habe Ihnen jedoch einige Einstellungen mit Viper4Android verpasst. Deshalb ist der Sound nicht mehr ganz so schlimm für mich. Da ich aber die Kopfhörer ohne jeglichen Zusatz bewerten möchte, muss ich sagen dass ich sie nicht nutzen würde ohne V4A.
-Ohrmuscheln: Diese sind "flexibel" und passen sich in ihrer Arretierung dem Kopf an. Jedoch sind sie meines erachtens nach ein bisschen zu wabblig.

Falls man sie als nicht audiophiler Musik Hörer beim trainieren, chillen, laufen und anderen nicht "Musikorientierten" Situationen nutzen möchte - viel Spaß mit Ihnen. Wenn man jedoch ein sehr verwöhntes Ohr hat und auf jede Nuance des Tons achtet, würde ich vom Kauf lieber abraten.

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,2GHz, 2GB RAM, 20,7 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wow!, 8. Februar 2014
Erstmal vorab. Ich bin relativ skeptisch an dieses Smartphone rangegangen, da ich eigentlich dem Trend "Größer, besser" nachgejagt bin. Unnötig wie sich herausgestellt hat.

Pro:
- Format
- Display (weitaus weniger Farben als AMOLED, nach Gewöhnung echt toll.)
- Leistung (Es Ruckelt NICHTS. Nicht mal mit einer Custom-Rom war mein HTC One/S4 so schnell.)
-Akkulaufzeit (Es gibt echt gute Einstellungen um Energie zu sparen. Die +7h Display-On-Time ist keine Lüge. Man schaut jedesmal auf die Batterie oben und ist total Verwundert das noch kein Prozent verloren gegangen sind. Ich verstehe echt nicht warum wir diesem Pixel Wahnsinn nachgejagt sind. Eine niedrige Auflösung sieht genauso Toll aus und verbraucht anscheinend weniger Energie.)
-Software (Sony hat gute Arbeit geleistet. Alles was drin ist funktioniert. Flüssig und gut. Da ist die TouchWiz Oberfläche von Samsung ein Lacher gegen.)
Verarbeitung (Genial! So massiv und schmeichelnd in der Hand. Viele Leute haben schon gefragt was dieses für ein schönes Telefon sei, das sie noch nicht kennen. Tolles Design Sony!)
-Preis (Generell, ist ja eigentlich alles teurer was kompakter und gleichbleibend Leistungsfähig ist. Das ist hier der Fall. Warum also nicht soviel verlangen wie für das große?)

Negatives:

Generell fällt mir kaum was ein was nicht durch Software Updates und Custom-Roms behebbar wäre.

-Kamera (Fokus sehr zappelig. Scharfe Fotos aktuell nicht wirklich möglich.)
-Equalizer app (Diese ist anscheinend nur auf die Walkman app restriktiv. Hoffe das ändert sich!)
-Vibration (Da gefiel mir mein HTC One besser. Ich weiss nicht genau woran es liegt, doch irgendwie vibriert es nicht so präzise. Eine vielleicht maßlose übertreibung von mir, aber wollte es einfach anmerken.)

Falls noch was fehlt, füge ich das närrisch hinzu.

Gruß deno

SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Satin Silver
SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Satin Silver
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

2.0 von 5 Sternen Echt extrem hübsche Hülle.., 22. Oktober 2013
..aber leider nicht lang anhaltend.

Bei Kauf, sah die Hülle echt genial aus. Sie hat das Handy wirklich aufgewertet und eine schöne Optik verpasst. Leider haben die niedrigen Sterne teils Recht. Der Plastikrahmen ist relativ dünn und könnte bei jedem mal abmachen und dranmachen zerbrechen. Desweiteren ist durch die Bauweise, der Aux-In Stecker "relativ" verdeckt. Mit den Samsung Kopfhörern und dünnen Steckern kommt man einigermaßen gut rein.. sobald es aber etwas dicker wird ist vorbei. Im Auto waren meine AUX Kabel zu dick, sowie die AUX Kabel von einigen Kollegen. Wenn man Musik hören wollte, musste man also jedesmal dieses kritische Prozedere aufsich nehmen.

Die Hülle war jedoch optisch so ansprechend und schützte das Handy, echt sooo gut, dass ich das in Kauf nahm.
Eine Sache jedoch möchte ich nicht in kauf nehmen. Den optischen Zerfall der Hülle. Das Gummiteil, was den Rücken bedeckt, leiert mit der Zeit einfach aus.. das nervt tierisch. Macht keinen Spaß mehr die Hülle anzufassen, sieht schrecklich aus und lässt Staub in die Hülle hinein, sodass sogar das Gegenteil von Schutz eintritt. Kleine Steinchen und Sandkörnchen verkratzen von nun an dein Handy. Desweiteren verliert der Rahmen seine Farbe an einigen Ecken.

Für mich, bei diesem hohen Preis, demnach nur 2 Sterne. Die Hülle hält nur einige "Wochen" und sieht dann einfach bes********** aus. Das gleiche Problem hatte ich schon bei meinem SGSII, hatte dort die selbe Hülle und das gleiche Problem.

Swees Ultra Slim Kunstleder Tasche mit Auto Sleep und Wake Funktion, Stylus & Displayschutzfolie für Google Nexus 7 (8GB & 16GB) - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert alles ganz gut, für 10 € Top!, 28. September 2012
Ich habe soeben das Case erhalten und muss sagen, echt gut! Fühlt sich schön an, passt gut, schliesst perfekt ab und das case kann das tablet aufwecken. Der Stift ist ebenso gut! Nichts zu bemängeln. Wobei die Folie nicht das tollste ist.. Da könnte man vielleicht nachlegen, aber für 10 € wird man kaum ein besseres Case finden. Ständer.. funktioniert. Nicht das Stabilste aber für meine Zwecke in Ordnung. Aufjedenfall ist das Tablet gut geschützt.

ICh kann das CAse nur weiterempfehlen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 12:51 PM CET

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FWECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) marble white
Wird angeboten von HANDYQUELLE-Preise inkl. Mwst - Verkäuferinfo, Widerrufsrecht + Versandkosten unter Verkäufer Hilfe.

4.0 von 5 Sternen Super Schick, Modern, Nützlich, aber 1 Manko, 13. Juni 2012
Also ich bin eigendlich vollkommen zufrieden mit dem FlipCover.
1. Es sieht wirklich schick aus.
2. Aufjedenfall mal was neues und nicht immer das gleiche, wie zb Case für die Rückseite, oder Silicon Hülle.
3.Es Schützt die komplette rückseite.
4.Mich stört es nichtmal beim telefonieren oder sms usw.
Nur muss ich ehrlich sagen beim einem Sturz aufm Boden steht die Chance sehr hoch das der Bildschirm trozdem kaputt geht, denn der Deckel ist nicht befestigt er klappt sehr leicht auf und somit bleibt das handy vorne ungeschützt bei einem Fall.
Trozdem Empfehlenswert denn Style hat es aufjedenfall und das ist mir sehr wichtig!
lg deno

5.0 von 5 Sternen optimal !Genauso wollte ich es !, 13. Juni 2012
Also ich bin rundum zufrieden. Die Folien sind optimal für den Bildschirm, ich benutze jetzt eine, in Verbindung mit dem FlipCover von Samsung.
Habe keine Probleme beim anbringen gehabt und auch keine beim bedienen des Handys.Am nächsten tag im Postkasten !
Danke Mumbi,
Thumbs UP

Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. Alles was man braucht. Selbstcoaching. Motivation. Zeitmanagement. Konzentration. Organisation
von Martin Krengel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Chaotisch, doch teilweise trickreich!, 19. Januar 2012
Was soll man viel zu dem Buch sagen, es fällt wohl auf das der Autor nicht der erfahrenste im schreiben ist.
Innovative Ideen, Geschichten die motivieren und Humor (auch wenn der Humor manchmal ziemlich "mysteriös" ist) sind aber an einigen Stellen vorhanden.

Struktur muss verändert werden. Für den Preis erwarte ich mehr!

Sofortwissen kompakt. Selbstmotivation pur: Motivationsimpulse in 50 x 2 Minuten
von Simone Porok
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Naja........., 19. Januar 2012
Ich muss gestehen, ich habe mehr erwartet.. auch wenn auf der "Rückseite" der Karten, die Theorien und Gedanken etwas konkretisiert werden, sollte man sich nicht zuviel erwarten.

Ferner sind die Karten, für die meisten die sich etwas unter Motivation vorstellen können nur ein simpler Abruf der schon bewussten Ideen. Das was da auf den Karten draufsteht, kannte ich großteils schon und wurde nur selten durch trickreiche/innovative Ideen beeindruckt.

Die Verpackung, Verarbeitung, Layout und die eigentliche Idee der Karten sind eigentlich aber nicht schlecht.

Beim Inhalt muss aufgebessert werden!
Deshalb nur 3/5 Sternen.

Bossaura
Bossaura

5.0 von 5 Sternen Supertexte, Doubletime, Story, Deep, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bossaura (Audio CD)
Alles in allem ist Bossaura NICHT sein bestes Album. Trotzdessen siedelt sich das Niveau mitsicherheit im allerhöchsten Segment an. Spass liefern viele Passagen, die auch bei mehrmaligem hinhören noch Überraschungen aufwarten.

Die Hooks:
Sind dieses mal leider recht einfallslos. Das Autotune nichts an dieser Tatsache verändert ist klar. Nächstes mal bitte nicht alles mit Autotune vergewaltigen.

Die Features:
Was soll man da sagen, ausser Haft und Farid sind da echt nur Nonames unterwegs. Dieser SunDiego.. was will der bitte auf sonem Album? Schuldet Kolle dem was? Weg mit dem Honk.

Die Doubletime-parts:
Überragend wie immer. Mit Mondfinsternis wieder einen Schritt auf die nächste Ebene.

Die Beats:
Ernsthaft? Die ähneln sich. Extrem! Vielleicht mehr Producer dazuholen?

Alles in allem SOLIDE. Unterhaltsam und Raptechnik auf höchstem Niveau.

Meine Liebringstracks:
1. Bossaura
2. Mondfinsternis
3. FlexSlutsRocknroll
4. Drugs in den Jeans
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2011 7:20 AM MEST