Profil für T. Gitta > Rezensionen

Beiträge von T. Gitta

T. Gitta "nachteuleMD" (Magdeburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wenn Tag und Nacht vergehen. Eine biblische Sicht über das Handeln Gottes an Israel, der Gemeinde Jesu Christi und der Welt im jetzigen Zeitalter.

5.0 von 5 Sternen wie eine zweite Bibel, 16. Februar 2013
Für mich ist dieses Buch wie eine zweite Bibel, weil es anhand von vielen Fakten zeigt, dass die Bibel wahr ist. Es zeigt sogar einen Blick in die Zukunft. Der Autor kennt sich sehr gut im Leben der Juden aus und konnte deshalb so gut wiedergeben, worum es Gott tatsächlich geht.

Feiert Jesus! - Best of!
Feiert Jesus! - Best of!
von Diverse
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr gute Zusammenfassung der bekanntesten Lieder, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feiert Jesus! - Best of! (Audio CD)
Dies ist eine sehr gute Sammlung von christlichen Liedern, die heute in Kirchen gesungen werden. Es sind die bekanntesten Lieder, die leicht nachzusingen und deren Inhalt sehr gut ist.

Feiert Jesus! - Best of 2
Feiert Jesus! - Best of 2
von Diverse Künstler
  Audio CD

Rezension bezieht sich auf: Feiert Jesus! - Best of 2 (Audio CD)
Dies ist eine sehr gute Sammlung von christlichen Liedern, die heute in Kirchen gesungen werden. Es sind die bekanntesten Lieder, die leicht nachzusingen sind und deren Inhalt sehr gut ist.

Das letzte Buch der Bibel. Eine Einführung in die Offenbarung Johannes
Das letzte Buch der Bibel. Eine Einführung in die Offenbarung Johannes
von Hanns Lilje
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen passable Erklärung, 16. Februar 2013
Ich habe festgestellt, dass eigentlich niemand die Offenbarung des Johannes richtig und wahrheitsgemäß erklären kann, weil sie an vielen Stellen interpretiert werden muss. Und wie man weiß, spielt bei einer eigenen Interpretation die eigene Meinung oft auch eine große Rolle. Wir sollten uns also davor hüten, die vollkommene Wahrheit der Offenbarung erkennen zu können.

Namen und Orte der Bibel
Namen und Orte der Bibel
von Hellmut Haug

3.0 von 5 Sternen hilfreich beim Bibelstudium, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Namen und Orte der Bibel (Taschenbuch)
Dieses Buch war hilfreich beim Bibelstudium. Es beinhaltet die wichtigsten Namen und Orte, die in der Bibel auftauchen. Da viele davon in der heutigen Zeit nicht mehr existieren, kann man erkennen, wo sich die Handlung abspielt.

Ist die Bibel Wahrheit?: Indizien und Bestätigungen für die Glaubwürdigkeit der Bibel
von William MacDonald
  Nicht gebunden

4.0 von 5 Sternen interessantes Büchlein, 16. Februar 2013
Dieses Büchlein ist für Christen überzeugend und interessant. Ich frage mich allerdings, ob jeder nach dem Studium von der Wahrheit der Bibel überzeugt ist. Nun gut, überzeugen kann sowieso nur der Heilige Geist in jedem einzelnen Menschen. Einige Aspekte in diesem Büchlein sind jedoch sehr interessant.

Roter Faden durch die Bibel: Die Botschaft der Bibel und das Evangelium verstehen
von Stephen Lonetti

5.0 von 5 Sternen Grundkenntnisse für Christen, 16. Februar 2013
Dieses Buch ist das mit Abstand beste Buch, das ich über das Evangelium gelesen habe. Die gesamte Bibel wird mit einfachen und überzeugenden Fakten erklärt. Menschen, die sich noch nie mit dieser Thematik auseinandergesetzt haben, können nun den Inhalt der Bibel verstehen, wenn sie es denn möchten. Wer dieses Buch gelesen hat, der wird sehr viel weniger Fragen zum Christentum haben. Ich empfehle das Buch jedem, der sich damit auseinandersetzen möchte, was Gottes Wille ist. Es schafft Klarheit über die wahre Verkündung des Evangeliums, die mitunter mit dem, was die Kirchen fabrizieren, nichts zu tun hat.

Weltgeschichte im Visier des Propheten Daniel
Weltgeschichte im Visier des Propheten Daniel
von Roger Liebi

5.0 von 5 Sternen einmalig gut, 16. Februar 2013
Dieses Buch wird selbst Menschen überzeugen, die nicht an Gott und die Bibel glauben. Denn an vielen Fakten wird gezeigt, wie sich die Voraussagen des Propheten Daniel bis ins Detail in die Wirklichkeit umgesetzt haben. Ein Mensch oder Prophet, der so viele exakte Prophezeiungen über die Zukunft abgeben konnte, muss von Gott inspiriert gewesen sein. Es ist unmöglich, sich das alles selbst auszudenken.

Sesamstrasse Baseball Cap Cookie Monster Krümelmonster Mütze größenverstellbar
Sesamstrasse Baseball Cap Cookie Monster Krümelmonster Mütze größenverstellbar
Wird angeboten von CharliePunkBerlin

5.0 von 5 Sternen ausgefallen und lustig, 16. Februar 2013
Meine Tochter mag diese Mütze, weil sie lustig und ausgefallen ist. Und man kann sie nicht in jedem Laden kaufen, was sie auch noch zu etwas Besonderem macht.

Urban Classics Damen college-jacken
Urban Classics Damen college-jacken
Wird angeboten von LATTEWIEHOSE

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch und pflegeleicht, 16. Februar 2013
Diese Jacke ist sehr gut für den Frühling oder den Herbst geeignet, da sie etwas wärmer ist. Aber sie ist sehr pflegeleicht und besticht durch die optische ansprechende Art. Meine zwölfjährige Tochter trägt diese Jacke sehr gern, weil sie gut aussieht und weil man sie nicht in jedem Laden kaufen kann. Sie ist eben etwas Besonderes, die Jacke natürlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4