ARRAY(0xacaa1630)

Albert

Rising from Ashes
Rising from Ashes

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rising from Ashes (Audio CD)
Wem diese CD gefällt sollte unbedingt in POWERWORLD reinhören. Das letzte Album CYBERSTERIA geht für mich stark in diese Ecke!
Ich weiß nicht ob es nur an der Stimme von Michael Bormann liegt der auch bei POWERWORLD das Mikrofon bedient!

Comag HD 25 HDTV Satelliten Receiver (HDMI, SCART, USB 2.0, inkl. HDMI Kabel) schwarz
Wird angeboten von SatChef

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll, 23. August 2013
1. Gerät kam mit geöffneter Packung
2. die Frontfolien waren schon ab
3. Die Akkus für die Fernbedienung schon koridiert!
4 Gerät angeschlossen und er blieb beim Startbild hängen, keine Reaktion auf die Fernbedienung.

Ich dachte mir Montagsgerät und habe mir Ersatz bestellt.

Der Ersatz war auch defekt, Gerät blieb beim Betrieb einfach haängen.
Am dritten Tag war das Bild komplett eingefroren!

S C H R O T T

Motherland
Motherland

5.0 von 5 Sternen Superalbum das ein paar Durchläufe gebraucht hat!, 6. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Motherland (Audio CD)
Ich hatte mir nach dem starken Vorgänger nichts erwartet, wurde aber positiv überrascht!
Ich tat mir mit der ersten Hälfte des Albums anfangs schwer, aber nach dem zweiten und dritten Durchhören wuden die Songs immer besser! PRETTY MAIDS sind einfach ein Garant für erstklassige CD's, die man blind kaufen kann. Mich erinnern ein paar Songs an die neue CD CYBERSTERIA von POWERWORLD, die ich auch uneingeschränkt empfehlen kann!

Cybersteria
Cybersteria

5.0 von 5 Sternen Für mich die Scheibe des Jahres!!!!!!!!, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cybersteria (Audio CD)
Nachdem andere Bands momentan ziemlich abkacken, war ich sehr auf diese CD gespannt.
Ich sah die Jungs um Freedom Call-Basser Ilker Ersin auf ihrer letzten Tour mit Axel Rudi Pell und hab mir nach dem Konzert in der Essigfabrik vom Fleck weg die CD gekauft! Ich war dann überrascht auf CD eine andere Stimme zu hören als die, die ich live gehört habe. Auf Human Parasite, dem Vorgänger, war ex-Sargant Fury, ex-Threshold-Sänger Andrew McDermott zu hören der dann im August 2011 leider verstorben ist.
Umso mehr freut es mich auf dieser Platte wieder die Stimme von Michael Bormann zu hören. Zwar hat sich der Rest der Besetzung geändert, aber im Gegensatz zu anderen Bands hat sich das überhaupt nicht negativ auf das Songwriting ausgewirkt. Im Gegenteil: Auf CYBERSTERIA wird es zu keiner Sekunde langweilig. Die Songs sind alle sehr abwechslungsreich und von der kreativen Seite gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Der leichte Prog-Touch, eine lange Spielzeit, ein sehr gutes und aktuelles Konzept, passendes Artwork und eine glasklare Produktion von Ilker Ersin himself, der die CD auch noch gemischt hat, runden die ganze Sache mehr als ab.
Daumen hoch und 5! mehr als wohlverdiente Sterne für eine Band die ich unbedingt noch einmal gerne live sehen will.

Good To Be Bad
Good To Be Bad

5.0 von 5 Sternen Eine Band mit Geschichte, 27. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Good To Be Bad (Audio CD)
Leute,

ich habe ein paar Rezensionen gelesen wo mir echt übel wird.
Ich bin def. ein großer Whitesnake-Fan, nicht erst seit der legendären 1987 Scheibe, sondern viel früher. Diese Band hat Geschichte geschrieben, David Coverdale ist auch DER Sänger der lange vor irgendwelchen anderen Sängern eine ganze Ära an Sängern geprägt hat. Live wird er oft kritisiert (hat Stimme verloren bla..bla..bla..). Schon mal selber auf einer Bühne gestanden?????
Diese Platte hat Qualität, aber: Wie soll man Songs wie Still of the night, Here I go again usw.. übertrumpfen?
Jeder der sich Fan schimpft und aber diese neuen Songs mit Klassikern aus dem Hause Whitesnake vergleicht, gibt dieser Band keine Chance neue Songs und damit auch neue Hits zu etablieren!
Die Band ist Live saustark und ich bin froh neue Songs mit diesem Line Up zu hören!!!