Profil für Helga W. > Rezensionen

7 Wonders 5: Ancient Alien Makeover
7 Wonders 5: Ancient Alien Makeover
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Besser als die Vorgänger, 20. November 2014
Als Collector's Edition hat man längeren Spielspass. Ein völlig neuer Spielmodus. Erschaffe 7 mystische Stätten
und schalte ein 8tes geheime Bauwerk frei. Auch für Windows 8

Hidden Wonders III: Das Abenteuer Atlantis
Hidden Wonders III: Das Abenteuer Atlantis

5.0 von 5 Sternen Auch für Windows 8, 27. Februar 2014
Auf der Suche nach einem 3 gewinnt Spiel für mein neues System, bin ich auf Hidden Wonders 3 gestossen.
Eins und Zwei hatte ich schon bei den anderen Systemen. Das Abenteuer Atlantis ist noch besser als seine
Vorgänger. Auch wenn bei der Systemvoraussetzung Windows 8 nicht steht, ist es doch spielbar.
Mir macht es großen Spass zwischendurch mal ein gutes 3 gewinnt Spiel zu spielen. Leicht ist es nicht und ich
mußte Level 13 mehrmals wiederholen. Jetzt stecke ich bei Level 14 fest. Man könnte ja auch entspannt spielen.
Doch ich finde den Reiz mit Zeit zu spielen hat was für sich. Sollte jeder für sich entscheiden.
Die Grafik ist gut. Zwischendurch gibt es neue Fische und man kann Gebäude kaufen. Ab und zu erscheint auch
ein Wimmelbild welches es zu lösen gilt.
Ich kann dieses Spiel auf jeden Fall empfehlen.

Victorinox 67833.S6 SwissClassic Tafelmesser/Tomatenmesser/Brotzeitmesser/Wurstmesser-Set 6-teilig mit Wellenschliff, schwarz

5.0 von 5 Sternen Scharfe Messer für Alles, 23. Dezember 2013
Wir hatten schon ein Tomatenmesser von der gleichen Firma bei einer anderen Bestellung(andere Produkte) kostenlos bekommen.
Dieses Messer war zu unserer vollsten Zufriedenheit für fast Alles in Gebrauch. Nun wollten wir mehrere Messer dieser Art haben.
Die Rezensionen anderer Bestellung hat uns darin bestärkt diese Tafelmesser zu bestellen. Das sind die gleichen Messer wie das
Tomatenmesser (nur andere Farbe). Wir haben es nicht bereut. Sind jeden Tag im Einsatz und nicht mehr weg zu denken.
Preis ist ok. und wir würden sie wieder kaufen.

Der Unsichtbare - The Invisible Man - Die komplette Serie (4 DVDs)
Der Unsichtbare - The Invisible Man - Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ David McCallum

5.0 von 5 Sternen Lange darauf gewartet, 3. September 2013
Nun habe ich endlich auch die Serie, die leider viel zu kurz war.
Nach so langer Zeit hatte ich nicht mit dieser gute Qualität von Bild und Ton gerechnet.
Die Rezensionen der anderen Kunden haben alles Erwähnenswertes schon geschrieben.
Ich habe die DVD bestellt und da ist bei dem ungeschnittenen Pilotfilm, der Teils englische Sprache hat, der deutsche
Untertitel eingeblendet. Da ich älteren Semesters bin und die englische Sprache nie gelernt habe, konnte ich so auch verfolgen,
was früher rausgeschnitten wurde. Das war mir sehr wichtig. Eine super Serie, die ich wärmstens empfehlen kann.

9: The Dark Side
9: The Dark Side
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen nicht nur suchen, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 9: The Dark Side (Computerspiel)
Dieses Spiel hat mir Spass gemacht, weil ich des öfteren wirklich mein Gehirn einschalten mußte. Sehr viele Rätsel und
Aufgaben warten. Minispiele ab und zu für mich knifflig. Wimmelbilder mit interaktiven Handlungen nicht zu häufig. Spannende Handlung die auch logisch endet. 3 Modis. Wer gerne knobelt und nicht ein Wimmelbild nach dem anderen absuchen will,
ist mit diesem Spiel gut bedient. Ich kann es nur empfehlen, da es auch eine beachtliche Zeit in Anspruch nimmt, wenn man
die verschiedenen Minispiele nicht überspringt.

Haus der 1000 Türen: Das Juwel des Zarathustra
Haus der 1000 Türen: Das Juwel des Zarathustra

5.0 von 5 Sternen Auch die zweite Folge sehr gut, 5. Juni 2013
Dieses Spiel hat wie das erste 1000 Türen - Spiel alles was zu einem stundenlangem Spielvergnügen mit Wimmelbilder,
Rätsel und Minispiel dazugehört. Es hat großen Spaß gemacht und kann von mir empfohlen werden.

3-er Set Alu-Induktionspfannen, Keramik-antihaft, innen weiss
3-er Set Alu-Induktionspfannen, Keramik-antihaft, innen weiss

5.0 von 5 Sternen schon das zweite Pfannenset gekauft, 5. Juni 2013
als Erstes einmal zu den anderen Bewertungen. Was diese Kunden bewertet haben hat mit dem Pfannenset überhaupt nichts zu tun. Es werden da ein Kochtopfset bewertet und nicht das 3-er-Pfannenset.
Wir haben das erste Set in Holland auf dem Markt gekauft und sind sowas von zufrieden. Nun wollten wir deswegen ein Set
verschenken, und sind im Internet auf die Suche nach diesen Pfannen aus der Schweiz gewesen. Bei Amazon sind wir dann
zum Glück fündig geworden. Die Pfannen sind sind nicht so leicht wie andere Keramikpfannen. Sind für alle Herde geeignet,
auch induktion. In die Spülmaschine könnten sie, aber das ist nicht nötig. Mit Küchentücher direkt ausgerieben sind sie sofort
schrankfertig.(Im Einzelnen vielleicht noch mit etwas Wasser) Ich benutze aber trotzdem etwas Fett zum Braten wegen der knusprigkeit. Alles gelingt perfekt und läßt sich hervoragend wenden.
Ich kann die Pfannen mit gutem Gewissen empfehlen, da ich sie mir wieder kaufen würde.

Nachtrag: Nun haben wir seit einem halben Jahr die Pfannen ständig im Einsatz. Die Farbe ist zwar nicht mehr schneeweiß,(etwas bräunlich) aber wir sind immer noch mit dem Ergebnis des Bratgutes zufrieden.

Forbidden Secrets: Die Alienstadt
Forbidden Secrets: Die Alienstadt

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 7. April 2013
Verbotene Geheimnisse:Die Alien-Stadt kann in 2 Modis gespielt werden.
Es gibt viele Wimmelbilder, aber diese sind nicht langweilig. ( Suchlisten, zusätzlich versteckte Objekte, ein Puzzle Objekt,
WB in denen man Inventargegenstände zurücklegen muß ) Eine Karte die hilfreich bis sehr hilfreich sein kann ist auch vorhanden.
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er von Ort zu Ort springt, oder sich nur anzeigen lässt wo man sich befindet oder
etwas zu tun gibt. Um ein längeres Spielvergnügen zu haben, welches sowieso schon schön lange ist, geht man lieber selbst.
Außerdem gibt es 40 veränderliche Objekte, die zwar keine Auszeichnung einbringen, aber dessen Suche Spass macht.
Durch das Bonus - Level kommt noch einmal eine gute Stunde Spielzeit dazu. Dieses Spiel ist sein Geld wert.

Natural Threat: Ominous Shores
Natural Threat: Ominous Shores

3.0 von 5 Sternen für Anfänger sehr gut, 7. April 2013
Natürliche Bedrohung - Unheilvolle Insel ist ein Spiel mit märchenhafte Grafik und für Anfänger besonders gut geeignet.
Auf viele Wimmelbilder wird man nicht treffen.( Für mich war das gerade recht ) Du bist ganz alleine auf der Insel und
wirst bei dem zuviel hin - und hergerenne ( gefühlte Hunderte von Schritten ) kein Mensch oder Tier begegnen.
Rätsel und Puzzle haben wir viele, aber alles schon dagewesen. Viel denken braucht man dabei allerdings nicht. Es wird einem zuviel vorgekaut. Es kommt keine richtige Lust und keine Spannung auf, um dieses Spiel länger zu spielen.
Ich habe es mehrmals nach einigen Minuten wieder aus gemacht. Aber für Anfänger empfehle ich dieses Spiel schon.

Metaltex 203302010 Gasherdaufsatz, 2-er Set, 10 x 10 cm, verchromt
Metaltex 203302010 Gasherdaufsatz, 2-er Set, 10 x 10 cm, verchromt

5.0 von 5 Sternen Die Dinger mußten sein, 17. Januar 2013
Ja Dinger für den Herd habe ich immer gesagt. (Hatte nicht das richtige Wort dafür.)
Habe dann bei Amazon so eine Art Wortspiele eingegeben und siehe da, sie heissen Gasherdaufsatz und sind
gar nicht so teuer wie vermutet. Da wir nun nur noch ein 2 Personenhaushalt sind, mußten wir uns kleinere
Töpfe anschaffen. 12 cm und 14 cm Töpfe rutschten auf dem Herd immer hin und her beim umrühren. Mit
den Gasherdaufsatz ist das kein Problem mehr. Sie sind sehr stabil, welches ich nicht gedacht hätte.
Nun kann ich die kleinen Töpfe benutzen und spare noch Energie dadurch. Einfach super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4