Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Helga W. > Rezensionen

Beiträge von Helga W.

Helga W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Solitaire Collection Premium
Solitaire Collection Premium

5.0 von 5 Sternen das Richtige für den Urlaub, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Solitaire Collection Premium (App)
Obwohl in Englisch ( welches ich überhaupt nicht behersche ) kann ich diese Collection sehr empfehlen
Für Zwischendurch (konnte stellenweise gar nicht aufhören) ist diese Sammlung hervorragend geeignet. Man
kommt auch nach und nach hinter den Spielregeln. Habe schon reichlich ausprobiert.

Das Herz von Gaia
Das Herz von Gaia
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen werde ich noch einmal spielen, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Herz von Gaia (Computerspiel)
dieses Spiel hat mich mit seiner Grafik und seinen Aufgaben sehr gefesselt. Konnte gar nicht aufhören. Sonst mache ich immer
nach ca. einer Stunde eine Pause. Nicht zu vergleichen mit andere Wimmelbildsuche. Nochmal spielen ist ein " Muß "
Hatte wie immer vorher die Demo gespielt und konnte es gar nicht erwarten, das Spiel endlich ganz spielen zu können.
Einfach märchenhaft. Es sollte jeder vorher immer die Demo spielen um zu wissen was auf einem zukommt. Und ob es gefällt.

Lost Lands: Dark Overlord Collector's Edition (Full)
Lost Lands: Dark Overlord Collector's Edition (Full)

4.0 von 5 Sternen viele suchobjekte, 21. Juni 2016
bei diesem Spiel muß man sich die Wanderschuhe anziehen. Das hin und her laufen hat mich nachher so genervt,
das ich nur noch mit der Karte gesprungen bin. Wußte nach einer Pause auch nicht mehr alle Standorte. Geschichte selbst ist gut.
Mit der Grafik war ich auch zufrieden. Wegen der vielen Suchobjekte habe ich dem Spiel einen Stern mehr gegeben.
Empfehlenswert ist es auf alle Fälle.

Dans le silence
Dans le silence

5.0 von 5 Sternen Tatort vom 12.4.15, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dans le silence (MP3-Download)
Wer den Tatort " Der Himmel ist ein Platz auf Erden " gesehen hat, war vielleicht genauso begeistert wie ich bei dieser Musik. Nach der
Titelsuche bin ich fündig geworden. Selbst ein Jahr später höre ich diesen Song noch häufig. Eine tolle Stimme von Martha Wainwright
macht diesen Song perfekt. Sehr zu empfehlen.

Dark Parables: Die kleine Meerjungfrau und der violette Gezeitensammler Sammleredition (Full)

5.0 von 5 Sternen Dark Parables - Immer wieder, 8. Juni 2016
Diese Spiele mag ich. Die Wimmelbildsuche vor Allem. Nicht nach Wortlisten sondern Fragmente zu suchen macht großen Spass.
Die Dark - Parables - Reihe ist immer für mich zu spielen wert. Grafik ist auf meinem Tablet auch sehr gut. Brauchte deswegen
nicht zu häufig den Tippbutton zu tippen.

Das Imaginatorium des Dr. Magnus 2 (Full)
Das Imaginatorium des Dr. Magnus 2 (Full)

3.0 von 5 Sternen Dunkles Spiel., 5. Juni 2016
Das erste Kapitel konnte ich noch gut spielen. Ab dem Zweiten war es für mich zu dunkel. 10.1 Zoll sollte doch schon groß genug sein.
Musste andauernd den Tipp nehmen, weil ich nichts richtig sah. Die Augen ( die bis jetzt zu suchen vorhanden waren )habe ich auch
nicht gefunden. Werde das Spiel wieder deinstallieren und nicht zu Ende spielen. Vielleicht habe ich beim Nächsten mehr Glück.

Dreams
Dreams

5.0 von 5 Sternen email für Dich, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dreams (MP3-Download)
Jedes mal wenn ich das Lied höre, sehe ich Tom Hanks und Meg Ryan in dem Film zur Arbeit gehen.

Bella senz'anima
Bella senz'anima

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bella senz'anima (MP3-Download)
Es ist wirklich ein Ohrwurm. Instrumental wie Gesang hervorragend. Kann ich jedem, der die
italienische Sprache im Gesang liebt, empfehlen.

Lost Lands 3: Der Goldene Fluch (Full)
Lost Lands 3: Der Goldene Fluch (Full)

2.0 von 5 Sternen leider für mich nicht geeignet gewesen, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lost Lands 3: Der Goldene Fluch (Full) (App)
nur ein Stern von mir, weil ich nichts von dem gekauften Spiel habe, und deshalb nicht bewerten kann.
Gekauft und Geld weg. Hatte keine Ahnung, das es nicht für mein neues Tablet geeignet ist. Bin schon im Rentenalter
und konnte nichts mit dem Kreuz anfangen. Kann nicht verstehen, dass andere Spiele ein Häkchen haben und gespielt werden
können und Andere nicht. Beim Kauf sollte etwas ausführlicher darauf hingewiesen werden. Englisch ist nicht meine Sprache und ich
verstehe sie auch nicht. So geht es vielen Rentner. Bei nicht geeignetem Spiel sollte kein Kauf möglich gemacht werden.
Bin doch noch etwas entschädigt worden, da das Spiel " Imaginatorium des Dr. Magnus 2 (Full) kostenlos war.
Demnächst werde ich gründlicher Lesen. Daher erhöhe ich um 1 Stern.

Kitchen Craft Mikrowellengeschirr Omelette-Maker
Kitchen Craft Mikrowellengeschirr Omelette-Maker

5.0 von 5 Sternen Es macht was es soll., 22. Oktober 2015
Für mich ist der Omelette-Maker wie erwartet. Nicht billig aussehend wie hier schon mal beschrieben. Habe ihn sofort getestet und war positiv überrascht. Selbst mein skeptischer Mann war zufrieden mit dem Ergebnis. Habe ihn von GB bestellt, da dies trotz 6,00 Versand billiger war.
Die Zeit bis zum Eintreffen war auch nicht so lang wie gedacht. Ich würde ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5