Profil für max > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fellowes AeraMax DX95 Luftreiniger, groß
Fellowes AeraMax DX95 Luftreiniger, groß

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 25. November 2014
Haben das Gerät gekauft, um es in unserem "Kartenraum" aufzustellen. Da wir gerne mit vielen Leuten Karen spielen, und doch der ein oder andere Raucher mit da ist, haben wir uns zum Kauf eines Luftreinigers entschieden.
Was wirklich gut zu sein scheint, ist die "Schmutzerkennung". Diese merkt wirklich wenn eine Zigarette angezündet wird und das Gerät schaltet hoch und auch nach ein paar Minuten wieder runter.
Die Luft vom Zigarttengeruch zu befreien, schafft das Gerät definitiv nicht. Allerdings sind wir davon auch nicht ausgegangen. Es wird zwar beworben aber das kann man getrost vergessen.
Was es allerdings schafft, ist das die Luft nicht ganz so stickig ist. Man kennt das ja wenn es warm im Raum ist und geraucht wird. Das war dann auch der Grund warum wir ihn behalten haben. Die Luft ist zwar dann nicht rein, aber merkbar besser als ohne das Teil.
Fazit:
Für die UVP des Herstellers würde ich ihn nicht kaufen. Zu teuer für zu wenig Ergebnis. Bei dem 50%igem Nachlass allerdings eine gute Investition.

KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. August 2014
Hab das Case jetzt seit über einem Jahr auf meinem IPad. Es sieht immer noch gut aus. Da hat sich der Mehrpreis echt rentiert.

TP-Link TL-WR841N WLAN Router (300 Mbit/s, 4-Ethernet-Port, 2 nicht abnehmbare Antennen) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 29. August 2014
Wer einen einfachen preisgünstigen Router sucht ist hier genau richtig. Er hat alle gängigen verstellmöglichkeiten und ist leicht zu konfigurieren.

Medion Life P14083 66 cm (26 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, Triple Tuner DVB-T/C/S2) schwarz

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 29. August 2014
Sehr sehr lange Reaktionszeiten. Egal ob beim umschalten oder Menüaufruf. Nach einem halben Jahr hat er mich so genervt, dass ich ihn ausgetauscht habe. Die Bildqualität war jedoch super.

SatConn SF-20 Satfinder bis 2400 MHz mit neuen Funktionen (2xLED) inkl. Kabel
SatConn SF-20 Satfinder bis 2400 MHz mit neuen Funktionen (2xLED) inkl. Kabel

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich tauglich, 29. August 2014
Auch nach mehreren versuchen ist es mir nicht gelungen, einen Satelliten zu finden. Hab mir ein hochwertigeres Gerät gekauft. Mit dem funktionierte es tadellos.

Konica Minolta Magicolor 1600W Farblaserdrucker
Konica Minolta Magicolor 1600W Farblaserdrucker

5.0 von 5 Sternen Top Drucker, 29. August 2014
Gutes Druckergebniss. Schnell im s/w Modus. Aber auch der Farbdruck geht zügig voran. Für den Preis ist er unschlagbar. Leicht zu installieren.

Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g
Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g

5.0 von 5 Sternen Top Kaffee, 29. August 2014
Ich trinke den Kaffee sehr gerne. Als Kaffe oder Espresso sehr gut. Die Bohnen sind sauber gesiebt und ohne Steinchen. Wir haben schon mehrere Kilo getrunken.

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger / Compressor Technology / umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 29. August 2014
Saugstark und nicht schwer. Der Preis ist top und auch mit den no Name Beuteln ist ein sehr gutes Saugergebniss zu erwarten.

AVOCAST 8000
AVOCAST 8000

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitchell Procast (Ausrüstung)
Wirkt in meinen Augen sehr windig. Auch die Optik entspricht nicht meinem Geschmack. Die bremse lässt sich jedoch sehr schnell und gut einstellen.

iRobot Roomba 585 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 585 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 29. August 2014
Also das ein Staubsauger laut ist, sollte jedem klar sein. Es ist nicht übermässig laut. Er saugt hervorragend und ist gut zu reinigen. In meinen Augen fährt er allerdings recht wirr durch die Gegend. Bevor ich ihn das erste mal fahren liess, habe ich gewischt und gesaugt. Danach den Roboter nochmal saugen lassen. Er hat wirklich nochmal gut was aufgesaugt. Er schafft sogar unseren hohen Auslegeteppich. Der Akku hält auch recht lange.

Seite: 1 | 2 | 3