ARRAY(0xa3a4df0c)

max

DeLonghi Luftbefeuchter UH 800 E
DeLonghi Luftbefeuchter UH 800 E

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Luftbefeuchter UH 800 E (Werkzeug)
Vom Design her Geschmacksache. Mir gefällt der Befeuchter recht gut. Mit großen Räumen tut er sich aber schwer. Unser Wohnzimmer hat 52 m2 und mehr als eine drei prozentige Steigerung pro Tank (immerhin sechs Liter) sind nicht drin. Die Reinigung der "Heizeinheit" ist gerade bei kalkhaltigem Wasser nicht ganz so einfach, da man schlecht an den unteren Bereich kommt. Im großen und ganzen aber zu empfehlen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Easy, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einach zu bedienen bei sehr leichte Installation dank W P S. Erfüllt seinen Dienst sehr gut. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Cap Wascher
Cap Wascher
Wird angeboten von Dugout24-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Cap Wascher (Haushaltswaren)
Hab das cap buddy an einem meiner new era caps getestet. Cap in den buddy ab in die Spülmaschine bei 45 grad. Cap kam raus und war schon mal sauber. Das cap habe ich dann an der Luft trocknen lassen. Als es trocken war hab ich's aus dem Buddy raus genommen und war mehr oder minder begeistert. Das cap war sauber roch gut und behielt seine Form.

Philips Vacuum Beard Trimmer Plus QT4050/15
Philips Vacuum Beard Trimmer Plus QT4050/15

5.0 von 5 Sternen Guter Barttrimmer, 15. Februar 2012
Ich habe jetzt doch schon ein paar Trimmer getestet. Auch in höheren Preisklassen.Doch dieses Gerät schlägt sie alle.
Die Messer sind wirklich schön scharf. Man(n) muss wirklich nur 1-2 mal über die behaarte Stelle gehen und der Bart hat die Gewünschte länge.
Sehr gut finde ich auch, dass per Unterdurck gleich die Haare mit angesaugt werden. Das klappt auch mit 90% der abgeschnittenen Harre.
Schade ist, dass man den Rasierer nicht "ohne Aufsatz" nutzen kann und er somit ungeeignet für andere Körperstellen ist.

Mannesmann M11214 Elektro-Werkzeugsatz 14-teilig
Mannesmann M11214 Elektro-Werkzeugsatz 14-teilig

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis -Leistungsverhältnis, 15. Februar 2012
Die Werkzeuge an sich sind qualitativ gut. Die Tasche an sich ist sehr schön. Ich denke allerdings, dass es der Reissverschluss nicht allzu lange durchhalten wird.

Börse leicht verständlich: Von der Depot-Eröffnung zum optimalen Depot
Börse leicht verständlich: Von der Depot-Eröffnung zum optimalen Depot
von Judith Engst

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 10. August 2011
Dies Buch ist sein Geld wirklich wert. Es ist angenehm zu lesen und leicht verständlich. Für denjenigen, der sich mit der Börse beschäftigen möchte, ist das Buch auf jeden Fall eine Empfehlung. Es werden alle wichtigen Bereiche kurz angesprochen und Erklärt. Super geeignet um sich ein gewisses Grundwissen aufzubauen.