Profil für Michael Preisinger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Beyond Hell / Above Heaven
Beyond Hell / Above Heaven

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind da nicht genug, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell / Above Heaven (MP3-Download)
Affengeil!!!! Dieses Album topt alles was die Jungs bisher gemacht haben. Das Ding Ist der Überflieger und mit seiner abwechslungreichen Musik genau dass, was man immer und überall hören kann. Ich habe die Platte auf meiner Arbeit laufen und selbst meine Kollegen die sonst keinen Rock oder Metal hören waren begeistert. Diese geile Scheibe macht lust auf mehr, bin gespannt ob die Jungs das mit der nächsten Platte überbieten können.
Ich kann nur sagen kaufen und selbst überzeugen.

New Era
New Era
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen ER HÄTTE ES LASSEN SOLLEN UND DIE MUSIKWELT VERSCHONEN SOLLEN, 6. August 2008
Rezension bezieht sich auf: New Era (Audio CD)
HERR TOLKKI HAT ABŽGEWIRTSCHAFTET NACH DEM SEHR FIESEN UND HINTERFOTZIGEN STRATOENDE BRAUCHT DIESEN MANN KEIN MENSCH MEHR IN DER MUSIKWELT DIESES ALBUM HAUT MICH NICHT VOM HOCKER ES IST WIE DAS ERSTE STRATOVARIUS ALBUM AUF DEM ER SELBST GESUNGEN HAT GENAU SO LÄCHERLICH DIE SONGS HABEN DOCH KEINE STRUCKTUR KEINE ENERGIE UND SIND SO KRAFTLOS WIE DIE OBERARME VON PARISHILTON DENN OHNE TIMO KOTIPELTO UND JENS JOHANSEN IST DIER HER TOLKKI DOCH NICHTS ER SOLLTE ES BESSER SEIN LASSEN MIT DEM MUSIK MACHEN UND IRGENWO IN FINNLAND EINE SAUNA BETEIBEN DIESES ALBUM IST NUR MÜLL KAUFT EUCH LIEBR ANCARA DIE SIND NOCH JUNG UND FRISCH UND DAS ALBUM HAT WAS ICH SCHWÖRE ES
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 2:39 PM MEST

Somewhere Back In Time: The Best Of 1980-1989
Somewhere Back In Time: The Best Of 1980-1989

1.0 von 5 Sternen kein stern ist noch zuviel, 10. Juni 2008
das hätten wir nun wirklich nicht gebraucht . ich bin selbst ein grosser maiden fan aber diese geschichte geht selbst mir gegen den strich . für neueinsteiger mag das vielleicht ganz gut sein aber für mich nicht denn ich hab ja eh alles von maiden was es gibt und deshalb gebe ich dafür auch kein geld aus.
denn zum teil befindet sich das live after death album darauf und zum anderen edward the great also lieber nicht kaufen.
ja ud mit dem cover haben sie sich auch nicht mit ruhm bekleckert.
von einer der großartigsten bands unseres planeten kann man mehr erwarten als das.

In Sorte Diaboli (Ltd. Edition CD+DVD)
In Sorte Diaboli (Ltd. Edition CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen altbewerte klasse, 23. Juni 2007
dimmu borgir haben wieder einen meilenstein im blackmetal gesetzt

mit um veränderter härte und kompromisslosigkeit zeigen sie mehr denn je ihr können man darf sie ruhig die könige des blackmetal nennen

auch die texte haben sehr viel aussagekraft sie zeigen die songqualitäten die die jungs drauf haben kurz um die zukunft des blackmetal ist auf jahre gesichter und gefestigt man kann schon auf den nächsten kracher gespannt sein

Goldene Zeiten (Special Edition)
Goldene Zeiten (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen ja nee is klar!, 9. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Goldene Zeiten (Special Edition) (Audio CD)
diese album habe ich mir schon gekauft als die erste version erschienen ist und ich habe mich vor lachen gekrümmt es ist halt "ATZE" wie er leibt und lebt eben das echte ware leben halt immer wieder schön sich dieses teil reinzuziehen

kaufen kaufen kaufen

Serenity (Ltd.ed.)
Serenity (Ltd.ed.)

5.0 von 5 Sternen 5 STERNE SIND NICHT GENUG, 24. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Serenity (Ltd.ed.) (Audio CD)
DIESES ALBUM HAT ALLES WAS MAN ALS MELODIC METAL FAN BRAUCHT ES MACHT EINEN VOR DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE GLÜCKLICH UND ZIEHT DEN HÖRER VOLLKOMMEN IN SEINEN BANN ES IST JA SCHON DAS DRITTE SOLOWERK VON TIMO KOTIPELTO UND ES STEHT SEINEN VORGÄNGERN IN NICHTS NACH ES KLINGT ÜBERHAUPT NICHT NACH STRATOVARIUS SONDERN VOLL EIGENSTÄNDIG

DENN DIE MUSIKER DIE AUF DIESEM ALBUM MITGEMACHT HABEN IST DAS WHO IS WHO DES FINNISCHEN METAL ICH KANN NUR SAGEN DIESE PLATTE IST DAS RICHTIGE FÜR JEDEN DER AUF TOLLE HANDGEMACHTE MUSIK STEHT

PLATTE DES JAHRES 2007 ABSOLUT
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2011 6:50 PM MEST

Goodbye to Yesterday
Goodbye to Yesterday
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen DIE LADYS SIND WIEDER DA, 19. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Goodbye to Yesterday (Audio CD)
ENDLICH HAT DAS WARTEN EIN ENDE JETZT SIND DIE NO ANGELS WIEDER DA UND BESSER ALS JE ZUVOR MIT EINER NUMMER DIE SO RICHTIG IN DEN FRÜHLING PASST UND JEDE DEPRI AUS UNS HERAUSBLÄST DIESE NUMMER MACHT SPASS UND STECKT JEDEN DER SIE HÖRT MIT GUTER LAUNE AN

The Lingua Mortis Trilogy
The Lingua Mortis Trilogy

5.0 von 5 Sternen FÜR RAGE EINSTEIGER GENAU RICHTIG, 5. März 2007
Rezension bezieht sich auf: The Lingua Mortis Trilogy (Audio CD)
EINE GELUNGE UND GUT GEMACHTE BOX MIT DEN KLASSIKALBEN WER BISHER EINEN BOGEN UM METAL GEPAART MIT KLASSIK GEMACHT HAT DER WIRD SEINE HELLE FREUDE AN DEN SCHEIBEN HABEN OB LINGUA MORTIS VON 1996 ODER 13 VON 1998 UND GHOSTS AUS DEM JAHRE 1999 ZEIGEN WIE KREATIV PETER UND SEINE JUNGS IN IHREM SCHAFFEN SIND JEDER SONG HAT 5 STERNE VERDIENT ICH ALS ALTER RAGEFAN KANN EUCH NICHT NUR DAS EMPFELEN SONDERN AUCH ALLE ANDEREN ALBEN DER JUNGS ALSO EINFACH KAUFEN UND SELBST ÜBERZEUGEN ES LOHNT SICH

BLACK IN MIND

Humppasirkus
Humppasirkus

5.0 von 5 Sternen ZUM BRÜLLEN KOMISCH, 24. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Humppasirkus (Audio CD)
LENINGRAD COWBOYS AUF XTC EINFACH KLASSE OB MADONNA KYLIE NIGHTWISH ODER ANDREW W.K. GEILHEIT PUR UND DAS ALLES IM DREIVIERTELTAKT KAUFEN UND SELBST ÜBERZEUGEN

Cold Reality
Cold Reality
Wird angeboten von plattenguru, Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen FINNLAND RULES!!!, 24. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Cold Reality (Audio CD)
JA HERRSCHAFTEN SAG ICH DA NUR! ALS ICH DAS ALBUM ZUM ERSTEN MAL ZU HÖREN BEKAM DACHTE ICH IST DAS DER KLEINE BRUDER VON TIMO TOLKKI DER DA DIE KLAMPFE BEARBEITET? NEIN EIN MIR UNBEKANNTER JUNGER MANN VON DEM ICH JETZT ZUM ERSTEN MAL WAS GEHÖRT HABE.

DENN FÜR EINE NEWCOMMER BAND IST DIES EIN HAMMER DEBUT WAS SIE DA ABGELIEFERT HABEN. EINE GESUNDE MISCHUNG AUS BLACK SABBATH HAMMERFALL UND STRATOVARIUS. ALSO WAS WILL MAN MEHR ICH KANN NUR SAGEN KAUFEN DENN WER ES NICHT TUT DER VERPASST WAS.

Seite: 1 | 2