Profil für Martin Wildauer > Rezensionen

Beiträge von Martin Wildauer

Martin Wildauer (Tirol, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
WC Sitz, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Weiß)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott... wackelt wie ein Kuhschwanz..., 25. August 2014
Keine Ahnung wie die guten Rezensionen zu Stande gekommen sind, aber der Sitz wackelt mehr als nur ein bisschen und lässt sich nicht festschrauben. Verschiedene Positionen ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht. Die Schraubmutter wurde sogar so fest angezogen per Hand, dass sie abgebrochen ist und dennoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man sich beim Toilettengang einen Genickbruch holt.

Absolut unbrauchbar...

EASY-RAZE Körperhaar- und Rückenrasierer / Nass Rasierer mit Arm-Verlängerung
EASY-RAZE Körperhaar- und Rückenrasierer / Nass Rasierer mit Arm-Verlängerung
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!, 2. August 2011
Dieses Produkt ist wirklich erste Klasse. Kurzum - es funktioniert tadellos und man kann sich problemlos überall rasieren, wo man rasieren muss. Durch die Einstellung des Winkels und der Krümmung (konkav oder konvex, je nachdem wo man die Aufnahme für den Rasierer festschraubt) ist bestimmt für jeden die optimale Position des Rasieres dabei.

Sehr positiv überrascht war ich von der ausgesprochen exzellenten (Material-)Qualität des Produktes. Es sieht und fühlt sich sehr stabil und hochwertig an und ist definitiv kein günstig hergestellter Kunststoff. Dadurch das ausschließlich dieser hochwertige Kunststoff verwendet wurde und das Produkt weiters nur noch aus Schrauben besteht, denke ich, dass das Produkt sehr lange halten wird.

Viele Kleine Details zeigen davon, dass sich die Entwickler wirklich ins Zeug gelegt und sich Gedanken gemacht haben. Zum Beispiel sind die Aufnahme der Schrauben und natürlich der Schraubenkopf mit einer Rasterung versehen, wodurch die eingestellte Klemmung nicht verrutschen oder sich bei Druck verändern kann. Dadurch ist es auch nicht erforderlich die Schrauben allzufest anzuziehen. Der ergonomische Griff ist ein weiteres Beispiel für die ausgesprochen gute Qualität. Selbst der Einschäumpinsel (mit abnehmbarem Schaumstoff am Kopf des Pinsels) ist gut gelungen und kann mithilfe von kochendem Wasser plastisch verformt werden und so angepasst werden um auch wirklich an jede Stelle zu kommen. Ich persönlich bin mit dem Originalzustand des Pinsels weniger gut zurecht gekommen, da der sehr gerade war - Beschreibung gelesen und in kochend heißes Wasser gelegt und anschließend gebogen - klappte wunderbar und jetzt kann ich jede Stelle am Rücken problemlos einschäumen.

Der Rückenrasierer wird ausgeliefert mit:
-einem Rasierer mit 3 Klingen
-natürlich der Verlängerung/Halterung mit einer aufgeschraubten Rasiererhalterung
-einer weiteren Rasierhalterung für kleinere Rasierer
-Gummihülsen für die Aufnahme von dünneren Rasieren oder anders geformten
-plastisch verformbarem Pinsel mit Schaumstoffkopf

Ich verwende einen Mach 3 Rasierer und das funktioniert wunderbar. Ich denke durch die vielfältige Aufnahme kann praktisch jeder Klingenrasierer eingespannt werden. Selbst für kleinere, glatte oder Rasierer mit schlankerem Stiel kann die zweite kleinere Halterung verwendet werden oder noch zusätzlich die Gummihülsen. Spätestens dann sollte es mit jedem Klingenrasierer klappen.

Beim ersten Mal brauchte ich um die 10-15 min. Beim zweiten Mal war ich schon nach ein paar Minuten fertig.

Ich kann diesem Produkt mit gutem Gewissen 5 Sterne geben und bin froh, dass ich das Geld investiert habe. Würde ich mir sofort wieder kaufen.

Dirt Devil M2828-3 Bodenstaubsauger Centec / beutellos / 2500 Watt / 1,5 l / Anthrazit Metallic
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Gerät für wenig Geld!, 29. Juli 2011
Ich kann Leute nicht verstehen die ein halbes Vermögen für einen Staubsauger ausgeben, den dieses kleine Prachtstück erledigt alle Aufgaben gründlich und zuverlässig.

Der Staubsauger macht einen hochwertigen Eindruck und sieht optisch auch ansprechend aus.

Als Zusatz sind verschieden Staubaufsätze für diverse Anwendungsgebiete dabei - sehr praktisch. Durch die Halterung am Staubsaugerstiel können diese Aufsätze optimal verstaut werden und sind jederzeit griffbereit.

Die Leistung ist wirklich mehr als ausreichend und durch Einstellung der Saugleistung direkt am Staubsauger kann man diese schnell und einfach an die gegebenen Verhältnisse anpassen. Für normale Alltagssaugung ist die minimalste bis ca. mittlerste Einstellung ausreichend. Auf maximaler Leistung ist die Saugkraft wirklich sehr stark und sollte für alle gängigen Anwendungsgebiete ausreichen.

Der Staubsauger lässt sich leicht ziehen und zudem sind die Abmaße wirklich gering und kann leicht verstaut werden.

Ich würde den Staubsauger sofort wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 11:39 AM MEST

Logitech LS11 2.0 Stereo Lautsprechersystem silber
Logitech LS11 2.0 Stereo Lautsprechersystem silber

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Boxen für wenig Geld!, 29. Juli 2011
Habe mir diese Boxen fürs Büro bestellt und bin sehr zufrieden.

Gut verarbeitet, guter Klang, Lautstärke kann man sehr laut einstellen (im Büro nicht erforderlich), nehmen nicht viel Platz weg und sind günstig.

Würde ich mir sofort wieder kaufen.

Puma Esito Finale IT 102012, Herren Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-ribbon red-limoges 05), EU 44.5 (UK 10) (US 11)
Wird angeboten von Schuh & Sport Eck

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 29. Juli 2011
Es ist ein qualitativ hochwertiger Turnschuh. Die Größe fällt, wie bei allen Sportschuhen und speziell bei Fußballschuhen sehr klein aus, was mich aber nicht stört, sofern man es einmal weiß. Normalerweise trage ich 47, manchmal 46 sofern die schuhe groß geschnitten sind und hier brauche ich 48.5 (europäische Größe natürlich).
Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und machen, wie schon erwähnt, einen sehr hochwertigen Eindruck.

Ich habe mir sofort ein 2. Paar bestellt, damit ich eines auf Reserve habe. In vielen Sportgeschäften gibt es lediglich Sportschuhe/Fußballschuhe bis Größe 46 oder maximal 47 auf Lager und die sind dazu noch sehr teuer (durchschnittlich 20%).

Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2012 12:18 PM MEST

3 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
3 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 29. Juli 2011
Zu diesem Produkt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Verlängerung funktioniert einwandfrei und die Qualität ist sehr gut. Das Zusammenstecken der Verlängerung mit dem eigentlichen Kabel geht etwas schwer, was für mich ein Zeichen von Qualität ist. Dadurch kann es sich nicht von selber wieder lösen (sofern das Kabel irgendwo herunterhängt) und dadurch Störungen verursachen.

Kann es uneingeschränkt empfehlen!

32269 - NICI - Jolly Svenja 35 cm Schlenker
32269 - NICI - Jolly Svenja 35 cm Schlenker

5.0 von 5 Sternen Hochwertige NICI Qualität!, 3. Januar 2011
Ich habe dieses Schäfchen für meine Freundn gekauft, den sie sammelt die Nici Schäfchen seit Anfang an.

Die Verarbeitung ist, wie immer, sehr gut bei Nici und hier gibt es nichts zu bemängeln. Kuschelig weiches Fell und gut vernäht.

Die Optik ist einfach nur süß und sowohl für klein und groß gedacht.

Der Versand war sehr schnell und einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

32268 - NICI - Jolly Sven 35 cm Schlenker
32268 - NICI - Jolly Sven 35 cm Schlenker

5.0 von 5 Sternen Hochwertige NICI Qualität!, 3. Januar 2011

Die Optik ist einfach nur süß und sowohl für klein und groß gedacht.

Ganz besonders möchte ich den schnellen und netten Versand hervorheben und die nette Weihnachtskarte inklusive Schäfchen- Schokolade mit Schäfchenmuster.

Kann ich nur weiterempfehlen- hier kauft man gerne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges HDMI Kabel!, 3. Januar 2011
Das Kabel ist hochwertig Verarbeitet und macht auch einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck. Die Stecker sind passgenau- da wackelt nichts beim Einstecken.

Für den Preis natürlich unschlagbar und ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

Xbox 360 Game Pad Cyborg Rumble Pad (Xbox 360+PC)
Xbox 360 Game Pad Cyborg Rumble Pad (Xbox 360+PC)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiger Gamepad für PC/XBOX, 14. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin eigentlich ein Gelegenheitsspieler ausschließlich auf dem PC, aber wenn mich die Lust am Spielen einmal packt, dann spiele fast 24h am Tag.

Schon seit längerem wollte ich mir einen Gamepad zulegen, weil ich zum Einen gerne Autorennen spiele und zum Anderen spiele wie Prince of Persia. Ein Gamepad ist bei diesen Spielen natürlich von Vorteil und macht das Spiel um einiges interessanter und spannender.

Ich habe mich für diesen Gamepad entschieden, weil mir das Design, der Preis und die Kundenrezessionen zugesagt haben und ich muss sagen ich habe mich sehr gut entschieden. Ich habe zuvor bei Media Markt usw. viele Gamepads begutachtet und keiner sagte mir so richtig zu, da die Knöpfe meist zu billig und unstabil wirkten oder die Form und das Design total unpraktisch und unhandlich waren.

Installation:
Der Gamepad wurde beim Anschließen an den Computer am USB-Port sofort erkannt und die vorhandene Windows-Software installiert. Anschließend konnte ich schon damit spielen. Für das Belegen der einzelnen Tasten braucht man eine eigene Softwar die es auf der Homepage von Saitek zu downloaden gibt. Leider ist diese Datei relativ groß mit über 200mb, jedoch störte mich das weniger aufgrund meiner sehr schnellen Internetverbindung. Auch ohne die Software kann man die Tasten des Gamepads in den Spielen selbst (meist unter Einstellungen und Steuerung wie zb. bei Need for Speed)konfigurieren.

Design:
Finde der Gamepad ist sehr gut designed und ist eigentlich (fast) identisch mit den X-Box 360 Controllern. Der Gamepad liegt sehr gut in der Hand und alle Knöpfe sind leicht und schnell erreichbar. Das Kabel ist sehr lang- ich habe es zwar nicht abgemessen, aber es ist definitiv sehr lang und meiner Meinung nach absolut ausreichend. Das Kabel bittet einen USB- Anschluss bzw. durch Trennen der Adapter (von Xbox- Anschluss auf USB) auch einen XBOX- Anschluss.

Qualität:
Der Gamepad macht einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Ich habe keinen so stabilen und hochwertigen Gamepad bei zb. Media Markt finden können. Die Tasten, das Steuerkreuz und die Sticks haben einen sehr guten Druckpunkt und reagieren wie sie sollen- sehr schnell und ohne Verzögerung. Die Oberfläche des Gamepads und der Sticks sind sehr fein und machen ebenfalls einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Oberfläche ist irgendwie Gummiartig und dadurch sehr rutschfest und sehr angenehm in der Hand.

Cyborg Modul:
Ich habe mich auch für diesen Gamepad entschieden, weil man durch das Cyborg- Modul das Steuerkreuz und den rechten Stick vertauschen kann. Ich finde es sehr praktisch, denn bei einigen Spielen wäre es feiner und praktischer, wenn der Stick an der Position des Steuerkreuzes wäre und umgekehrt. Das Modul lässt sich durch einen Knopf auf der Rückseite des Pads herausdrücken und kann anschließend durch einfaches Drücken wieder in den Gamepad gesetzt werden. Vor der Bestellugn war ich leicht skeptisch ob dieses Modul gut und stabil hält, aber ich kann euch versichern es hält bombenfest und hier wackelt nichts.

Fazit: Ich kann diesen Gamepad wirklich uneingeschränkt empfehlen. Einen winzigen Abzug gebe ich ihm aber trotzdem wegen der fehlenden beiliegenden Software, die man sich aber downloaden kann. Trotzdem bekommt er die volle Punktzahl von 5 Sternen und ich würde mir diesen Gamepad auch sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3