Profil für gamesoase > Rezensionen

Donkey Kong: Country Returns - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Donkey is Back!, 30. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich halte mich kurz da schon viele eine detailierte rezension geschrieben haben.

Jeder Jump 'n' Run fan sollte sich dieses Spiel unbedingt kaufen und für jeden Donkey Kong fan ist es ein must have!

Die Grafik des Spiels ist einfach unglaublich und jedes Level ist wunderschön designed.
Manche werden sich nach den ersten paar levels fragen wie schwer das Spiel noch wird da einem viel abverlangt wird, der spielspaß verringert sich aber überhaupt nicht. Egal wie oft man stirbt man möchte es so lange versuchen bis man es endlich geschafft hat.
Ich muss sagen das Spiel hat mich oft zur verzweiflung gebracht aber aufhören konnte ich einfach nicht, ich musste es so lange versuchen bis ich das Ziel erreicht habe.
Auch die Boss-Kämpfe sind sehr verschieden. Es ist nicht mehr so wie in Donkey Kong Country wo man den bösen einfach auf die Birne hüpfen muss. Nein, Returns ist sehr variantenreich.

Jetzt noch etwas was ich sehr schade fande. Rambi ist zwar auch wieder mit von der partie, kommt aber in Doney Kong Country Returns eher selten vor.
Dafür findet man aber in jedem Level ein Diddy Faß und wird schon nach kurzer Zeit festellen wie hilfreich der kleine Affe ist, in manchen Leveln ist es fast unmöglich ohne den kleinen Helfer durchzukommen.

Fazit:
Ich empfehle jedem eine Aggressionstherapie bevor er sich traut Donkey Kong Country Returns in die Wii zu schieben, denn dieses Spiel ist taff und wird euch oft zur Verzweiflung bringen. Allerdings werde ich diesem Spiel deswegen keinen Punkt abziehen da das Spiel im ganzen einfach viel zu viel Spaß macht.
Wer Jump 'n' Runs und Herausforderungen liebt holt sich Donkey Kong Country Returns denn dieses Spiel ist einfach Affengeil!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Wird angeboten von Gameland GmbH

2.0 von 5 Sternen Folter für jeden Harry Potter Fan!, 13. Dezember 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich kann jedem nur von dem Kauf abraten!
- Der zauberstab von Harry erinnert einen an ein Maschinengewehr!
- Das spiel wurde ohne liebe entwickelt.
- Mit dem Film hat das Spiel auch nicht wirklich viel zu tun.
- Das einzigste was man die ganze Zeit macht ist wild herumballern.
Ich kann nichts positives über dieses Spiel sagen weil es nichts gibt.
Ich bin immer noch nicht durch weil ich einfach keine Lust mehr habe mich weiter durch das Spiel zu quälen.
Es ist die reinste folter für jeden Harry Potter Fan!