Profil für LotteS > Rezensionen

Beiträge von LotteS

LotteS

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia Z Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

1.0 von 5 Sternen Modell passt nicht!, 31. Januar 2014
Mit der Lieferung, Versand und so war ich sehr zufrieden, unkompliziert und schnell!
Aber mit der erhaltenen Handytasche kann ich nichts anfangen, die passt nämlich nicht, kriege das Gerät nur ganz mühsam rein und kaum wieder raus! Für den Alltag absolut zwecklos und somit Müll, natürlich bin ich darüber verärgert, weil mir Design und alles andere zusagten! Nun denn, Fazit leider: nicht noch mal!

biberna 809600/001/141 Wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage, antibakteriell - durch SilverProtect Ausrüstung, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm, Farbe: weiß

2.0 von 5 Sternen nicht zum Dauergebrauch geeignet, 7. Mai 2012
Die Auflage kam, wie gewohnt, zügig und passte anstandslos auf die Matratze! Die erste Nacht war sie weder hör- noch fühlbar, kein Unterschied zum Schlafen ohne Auflage und dadurch sehr angenehm. Allerdings änderte sich das mit jedem Waschgang, sie verliert die "atmungsaktivität" wie mir scheint und führt zu einem extrem schwitzigen Gefühl und Feuchtigkeit.
Außerdem trocknet sie sehr langsam, genau genommen trieft sie förmlich wenn sie aus der Maschine kommt und ist daher nicht für den "täglichen Gebrauch" geeignet. Fürs Gästebett zu dem Preis jedoch durchaus ok.