Profil für Enrico Garcia > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.766.479

Enrico Garcia

mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle
mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Schick, passt und super preis-leistungs-Verhältnis, 6. Oktober 2013
Nach drei Tagen war die mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle für mein S4 endlich da und sie passte auch perfekt auf das Smartphone.
Das Einsetzen in die Hülle war einfach und schon ist das Handy geschützt. Ebenfalls ist das Lösen der Hülle einfach (nicht im negativen Sinne) - von alleine löst sich die Hülle nicht - nur, wenn man sie spezifisch eigenhändig löst.
Die Optik ist auch in Ordnung und schick. Des Weiteren sind alle Einsparungen gut positioniert, sodass nichts von der Hülle überdeckt wird. Außerdem ist die Hülle ein kleines bisschen höher als die Kamera, welches ich als gut empfinde, da die Kamera ohnehin schon etwas rausragt und somit wird diese zusätzlich geschützt, falls man das Handy auf einen Tisch legt oder aus Versehen fallen lässt.
Der Druckpunkt für die Lautstärkeregelung und für den Powerbutton ist obendrein top. Ohne die Hülle lassen sich diese beiden Tasten zu einfach bedienen, was durch den Einsatz des Produktes verbessert wird.
Zusätzlich ist das Handy nicht mehr allzu rutschig.
Zusammenfassend würde ich jedem diese Hülle empfehlen, da sie ihren Dienst vollkommen erledigt und das Smartphone schützt und ebenso eine gewisse Optik verleiht.