Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Neumann > Rezensionen

Beiträge von S. Neumann

S. Neumann "LECTER" (Leverkusen)

Assa Abloy effeff Code Handle Ausführung A 492-08---11---6 Tastatur VK 8mm Elektrischer Türöffner 4042203418134
Wird angeboten von Ferretería Ortiz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Februar 2016
Einfacher Einbau und Programmierung. Funktioniert zuverlässig - so wie es sein soll ! Kann ich nur empfehlen !!! Auszeichnung mit Sternchen

Bosch WAQ28321 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / VarioPerfect / Mengenautomatik / AquaSpar

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 24. Februar 2016
Maschine an sich ist klasse und sparsam. Aber nach 3.5 Jahren normaler Nutzung in einem 4 Personen Haushalt LAGERSCHADEN !!!

DBPOWER 2,7" Full HD 1920x1080 120°Weitwinkel Auto Kamera DVR Dash Cam Dashboard Camcorder Black Box mit G-sensor, 4x Zoom, Nachtsicht, SOS, Bewegungsmeldet, 16GB/32GB SD Karte optional, schwarz
Wird angeboten von Bravo Tech

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für diesen Preis !, 24. Januar 2016
Hervorragendes Produkt zu einem unschlagbarem Preis.Installation und Betrieb sind einfach und auch von einem Laien problemlos zu bewältigen.Ich habe direkt zwei genommen.Eine für den PKW und eine für das Wohnmobil.Sehr schön ist das die Kamera durch ihre geringe Baugröße hinter das Plissee der Frontscheibe des Wohnmobils passt.Bei schließen des Plissees muss die Kamera also nicht demontiert werden

Signstek Digital Codeschloss Keyless Elektronisches Türschloss (silber)
Signstek Digital Codeschloss Keyless Elektronisches Türschloss (silber)
Wird angeboten von Victory Cyber Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Dezember 2015
einfach nur klasse... Einfacher Einbau, super Qualität und haptik... Kann ich nur empfehlen... Wer dieses als schlecht bewertet, hat zwei linke Hände.

Samsung Chromebook
Samsung Chromebook

5.0 von 5 Sternen Das beste Notebook das ich je hatte, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Chromebook (Personal Computers)
Ok...die Verarbeitung ist wirklich nicht die beste...aber

- bootet innerhalb weniger Sekunden
- rd. 8h Laufzeit
- super leicht
- Klasse Display

das ist es was das Surfer-Hertz begehrt !!!

Enders 3910 Aluminiumbox 130 Liter Volumen 80.5 x 54.3 x 36.4 cm
Enders 3910 Aluminiumbox 130 Liter Volumen 80.5 x 54.3 x 36.4 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2013
Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen - nur die Oberfläche ist sehr empfindlich gegen Kratzer - Sonst aber klasse verarbeitet ...

Wintergrillset Profi Gasbrenner-Paella-Grillset rollbar mit 2 Pfannen (42cm und 60cm) incl. Anschlußschlauch und Druckminderer
Wird angeboten von Der-Spanien-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 11. April 2013
erstklassige Verarbeitung - Für den Preis bekommt man wo anders gerade mal die Pfanne - kann ich nur empfehlen -

Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät

2.0 von 5 Sternen Ich warne vor der Manschette !, 27. Oktober 2012
Habe das Gerät ca. seit 10 Monaten im Einsatz. Die Funktionsweise und die Genauigkeit sind sehr gut. Bedienung ist auch klasse. Warnen muss ich aber vor der Oberarmmanschette ! Der Übergang vom Druckschlauch zur Manschette wird durch Materialermüdung undicht. Hier hält eindeutig die Klebeverbindung der Druckbelastung auf Dauer nicht stand. Die Firma Beurer weigert sich, obwohl die Manschette sich in der Gewährleistungszeit befindet, die Manschette kostenfrei zu tauschen, da es sich bei der Manschette scheinbar um einen Verschleissartikel handelt.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2015 8:45 PM CET

Toshiba 37 C 3530 D 94 cm (37 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen KLASSE !!!, 16. Januar 2008
Super Gerät mit erstklassigem Bild und Ton.
Und die Lieferung von Amazon sogar 5 Tage früher als avisiert.
Für 799.- Euro (wenn er denn noch einmal zu dem Preis kommt) gibts meiner Meinung nach kein besseres Gerät.