Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BenW > Rezensionen

Beiträge von BenW
Top-Rezensenten Rang: 5.981.070

BenW "benyweber"

Das kann uns keiner nehmen
Das kann uns keiner nehmen

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kann uns keiner nehmen (MP3-Download)
guter-laune-song zum sofort mitsingen, Revolverheld sind für mich die zur zeit beste deutsche band, eingängige melodien und gute texte, muss diesen song immer laut aufdrehen und mitsingen wenn er im Radio läuft. Revolverheld-weiter so...

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen lässt einen träumen, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
sehr schöner song von ed sheeran,hab ihn das erste mal im Kino gehört und mußte ihn mir sofort besorgen, entführt einen nach mittelerde

Almost Everything I Wish I'd Said the Last Time I
Almost Everything I Wish I'd Said the Last Time I

5.0 von 5 Sternen ein Geheimtipp, 9. Dezember 2012
ich hab Wakey!Wakey! das erste mal als Vorgruppe bei James Blunt gesehen und war so fasziniuert von deren Musik das ich mir noch während des Konzerts am Fanstand ihre Cd kaufte. sehr melodische Songs, kein Song der zu lang abgespielt wird, einfach ein kurzweiliges Vergnügen für die Ohren. Songs wie "Got it all wrong", "Light outside", "Almost everything" und "Square peg round hole" sind meine Favoriten von diesem kleinen Meisterwerk.

Blame You
Blame You

4.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blame You (MP3-Download)
siehe "War Sweater". das nur vier sterne vergeben wurden liegt daran das die lieder des ersten albums "Almost everything.." noch ne spur besser sind

War Sweater
War Sweater

4.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: War Sweater (MP3-Download)
eingängige Melodien, Songs die nie zu lang sind, wakey!Wakey! ist ein absoluter Geheimtipp. Wer mehr von ihnen hören möchte sollte sich das Album "Almost everything I wish I`d said the last time I saw you" besorgen. ich hab sie das erste mal als Vorgruppe bei nen Konzert gesehen und seitdem bin ich Fan.

Stay the Night
Stay the Night

5.0 von 5 Sternen schöner gute-laune-song, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Stay the Night (Audio CD)
hat mal wieder etwas gedauert bis James wieder mit musikalischen Neuigkeiten von sich hören läßt, aber das warten hat sich gelohnt, im gegensatz zu den ersten beiden alben verspricht hier die erste single-auskopplung viel gute laune,zumindest hat er mal wieder mit eingängiger melodie ins schwarze getroffen, so daß man spätestens nach dem dritten hören mitsingen kann. aber wie wir alle wissen ist meist das dritte album das worauf es ankommt, da viele musiker sich damit auf neuland wagen, hoffentlich geht es beim folgenden album ebenso weiter wie bisher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2010 3:37 PM CET

Plays Music of the Bee Gees
Plays Music of the Bee Gees
Wird angeboten von EliteDigital DE

1.0 von 5 Sternen Nicht umwerfend, 13. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Plays Music of the Bee Gees (Audio CD)
Diese CD ist bestimmt kein Muss für einen Bee Gees-Fan.Die Orchesterharmonie ist so dünn wie "Blümchen-Kaffee",die Wahl der Titel wie immer,es gibt nie etwas besonderes bei Instrumentalversionen der Bee Gees.Immer müssen es nur die grössten Hits sein.(Wenn diese wenigstens mal perfekt gespielt werden würden,aber es bleibt einfach langweilig)Solch Instrumentalversionen sollen eigentlich die Fans ansprechen,also warum werden nicht mal unbekanntere Songs instrumentalisiert?Das ist wie mit den früheren Songs der Bee Gees aus Australien-Zeiten,es gibt mittlerweile mehr als 20 verschiedene CDs mit den gleichen Liedern,dies wird ebenso langweilig wie diese CD.

King Arthur (Director's Cut)
King Arthur (Director's Cut)
DVD ~ Clive Owen

1.0 von 5 Sternen Lächerlich, 13. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: King Arthur (Director's Cut) (DVD)
Ich bin echt froh,dass ich diesen Film mir "nur" aus der Videothek ausgeliehen hab.Dieser Film ist echt lächerlich,die gesamte Arthus'Sage wird idiotisch dargestellt,die Schauspieler sind nicht glaubwürdig(absolute Fehlbestzung:Til Schweiger,der hier beweist,das er nicht schauspielern kann).Die Kampfszenen sind o.k.,obwohl zur Zeit viele die grossen Schlachten von Herr der Ringe und Troja kopieren wollen.Wer was von der König Arthur Sage hält sollte sich lieber "Excalibur" ansehen.

Assault the Vaults [31trx]
Assault the Vaults [31trx]

2.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 20. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Assault the Vaults [31trx] (Audio CD)
Ich bin seit vielen Jahren ein grosser Fan der Bee Gees,habe fast alle Cds,die es von ihnen gibt,gesammelt,aber diese muss man wirklich nicht haben.Es sind die überhaupt ersten Lieder der Gebrüder Gibb und sie sind auch nicht schlecht,aber dadurch das alle Lieder von ziemlich unbekannten Interpreten gesungen und viele dazu noch schlecht performt werden,sollte man das geld lieber im geldbeutel lassen.