holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Harry Beau > Rezensionen

Beiträge von Harry Beau

Harry Beau

Seite: 1 | 2 | 3
Kool-Stop Bremsbelag Eagle 2 1paar, schwarz, 14209051
Kool-Stop Bremsbelag Eagle 2 1paar, schwarz, 14209051
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Ultimative Beläge, 23. April 2016
Ich wollte mich bereits von meinen Cantilver-Bremsen verabschieden, da ich mit allen möglichen Bremsklötzen immer noch einen Rest Unsicherheit beim Bremsen bei Bergabfahrten verspürte. Mit diesen Belägen wird diese Cantilever Bremsenkonstruktion erheblich aufgewertet! Solch ein sattes, feinfühliges Bremsgefühl hatte ich bislang damit noch nie. Absolut weiter zu empfehlen, für Vorderrad und Hinterrad.

Küchenrollenhalter APFEL, Holz
Küchenrollenhalter APFEL, Holz

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker !, 29. Juli 2015
Zugegeben, ein stolzer Preis für einen Küchenrollenhalter.
Man wird allerdings mit einer erstklassigen Verarbeitung, schöner Optik und angenehmer Haptik entschädigt. dezent zurückhaltend in der Ausstrahlung, und doch immer wieder nett anzusehen. Wer Holz in der Küche liebt, ist mit dem Rollenhalter sehr gut bedient!

Sangean WFR-27C tragbares Internetradio (DAB+/UKW-Tuner, WLAN, UPnP/DMR Music Streaming, Netz-/Batteriebetrieb, Weckfunktion, Dual-Alarm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, für ein Kofferradio, 29. Juli 2015
Bis auf die unsäglich empfindliche Oberfläche des Gehäuses, bin ich mit dem Gerät rundum zufrieden. Es ist mir schleierhaft, wieso man ein Gerät, das dazu bestimmt ist, oft in die Hand genommen zu werden, mit einer Hochglanz Oberfläche ausstattet.
Das ist allerdings das einzige Manko, dass ich anbringen kann. Der DAB-Empfang ist außerordentlich gut, im Vergleich zu meinem Sonoro.
Internetradio funktioniert problemlos über meine Fritzbox, keinerlei Aussetzer. Der UKW- Empfang ist ebenfalls als gut zu bezeichnen.
Erstaunlich, welcher Klang über Kopfhörer realisiert wird! Von dem eingebauten Lautsprecher kann man, in Anbetracht seiner Größe, keine Wunderdinge erwarten. Trotz des angesprochenen Mankos bezüglich der Oberfläche, volle Punktzahl. ich sehe keine Alternative am markt.

Handkorb oval, dunkelbraun, T 31cm x B 42cm x H 26cm / 38cm
Handkorb oval, dunkelbraun, T 31cm x B 42cm x H 26cm / 38cm
Wird angeboten von Backideen

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Verarbeitung, 21. Juni 2015
zeichnet diesen Korb mittlerer Größe aus. Er ist sehr dekorativ gestaltet, die Farbzusammenstellung ist geschmackvoll gewählt. Ein Korb, den man immer dabei haben kann, z.B. im Kofferraum. So wie der Korb verarbeitet ist, gehe ich von einer Gebrauchsdauer von mindesten 10 Jahren aus!
Der im Vergleich etwas hohe Preis relativiert sich dadurch!

Carry Speed MagFilter Polfilter 36mm zirkular/magnetischer CPL-Filter für Canon PowerShot S95/S100/S110
Wird angeboten von Camera-online

5.0 von 5 Sternen Kleiner Aufwand, große Wirkung, 19. August 2014
Mit diesem Polfilter konnte ich eine "Lücke" schließen, die mir schon lange am Herzen lag! Selbst in Zeiten der von Software gestützten Bildnachbearbeitung, ist es schwer, unliebsame Reflexe zu eliminieren. Am besten, diese werden bereits bei der Aufnahme vermieden. Das ist mit Hilfe dieses universell (was den Kameratyp betrifft) zu verwendenden Filters mit magnetischer Fixierung spielend leicht möglich. Lediglich der Durchmesser des Magnetringes muss zum Durchmesser des Objektives an der Kamera passend sein.
Eine klare Empfehlung für Inhaber von Kompaktkameras ohne Filtergewinde!

Kchenprofi 1310692800 Kartoffelpresse Comfort
Kchenprofi 1310692800 Kartoffelpresse Comfort
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wenig Kraftaufwand, leichte Reinigung, 4. Juni 2014
Es handelt sich eigentlich um eine einfache Konstruktion. Gerade darin liegt das geniale !
Kein unnötiger Zierrat, alle ist, bei relativ kleiner Teilezahl, auf Funktionalität ausgelegt.
Es mag schönere Pressen geben, aber keine praktischere !

Seltmann Weiden 001.643419 Becher 0,40 l V.I.P Nakuru
Seltmann Weiden 001.643419 Becher 0,40 l V.I.P Nakuru

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schöne Farben, 4. Juni 2014
Ich habe weit und breit nichts vergleichbares im Dessin und in der Ausführungsqualität gefunden.
Auch die mögliche Füllmenge entspricht voll meinen Ansprüchen und Gewohnheiten.

Led Zeppelin - Celebration Day  (+ 2 CDs) [Blu-ray]
Led Zeppelin - Celebration Day (+ 2 CDs) [Blu-ray]
DVD ~ Led Zeppelin

2.0 von 5 Sternen Chance vertan., 10. Januar 2014
Als ich, seit über vier Jahrzehnten HiFi Enthusiast, die mir geschenkte (Original-)CD eingelegt und gestartet hatte, dachte ich zunächst, jemand hätte in meiner Abwesenheit meine Geräteeinstellungen manipuliert. Dem war nicht so, leider. Flugs habe ich die Rezensionen auf dieser Seite aufgerufen und war überrascht, wie viele, ähnlich wie ich, von der Aufnahmequalität enttäuscht sind. Details zu den einzelnen Kritikpunkten an der Klangqualität hier noch einmal aufzuführen, erspare ich mir, da ist alles schon mehrfach dargestellt.
Amüsant zu lesen, wie einige Angehörige der LZ- Fangemeinde hier kritische Kommentare gegenkommentiert. Nur zur Vorbeugung: weder meine Ohren, noch mein HiFi- Equipment geben den geringsten Anlass, an meiner, und wohl auch von anderen aufgeführten, negativen Klang- Einschätzung zu zweifeln! Und: ich gehöre selbst zu Fan- Gemeinde,schon seit den Yardbirds- Zeiten, den Wurzeln von LZ.
Bei diesem einmaligem Konzert wurde eine nicht wiederkehrende Chance vertan, mit heute zur Verfügung stehender Technik, eine dem Anlass gerecht werdende Aufnahme für die Ewigkeit festzuhalten! Meine Hoffnung: da gibt noch irgendwo im Studio "Original- Bänder", die zu einem späteren Zeitpunkt für, z. B., eine Sonderedition
Verwendung finden, sozusagen für eine "Remastered- Version". Ich kann einfach nicht glauben, dass das alles war.
Die Bildqualität der Blu- Ray ist wahrlich auch nicht das Gelbe vom Ei, verglichen mit anderen Konzertaufnahmen der letzten Jahre. Dies berührt mich allerdings weniger, mir geht es primär um die Musik. Obwohl auch hier gesagt werden muss: Chance vertan !
Wie gesagt, ich warte sehnsüchtig auf die "Remastered"...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 10:00 PM CET

Peter Gabriel - Secret World [Blu-ray]
Peter Gabriel - Secret World [Blu-ray]
DVD ~ Peter Gabriel
Wird angeboten von ZeitGeistErleben

5.0 von 5 Sternen Das beste aus dem Material herausgeholt, 6. Januar 2014
Diese DVD / Blu-Ray sollte man nur man als "Gesamtkunstwerk" bewerten. Natürlich gibt es bezüglich der Ton- und Bildqualität etliche Kritikpunkte. Berücksichtigt man, aus welchem Rohmaterial hier geschöpft werden musste, kann man letztendlich doch recht zufrieden sein, besonders mit der Blu-Ray. Die Aufnahme ist, verglichen heutigen mit guten HD- Produktionen, bestimmt nicht als Master Piece zu bezeichnen, aber, wie gesagt, der Gesamteindruck ist hier Maßgeblich. Und der überzeugt, auch noch nach 20 Jahren !

Strawinsky: Feuervogel [SACD]
Strawinsky: Feuervogel [SACD]

5.0 von 5 Sternen Musik und Klang fünf Sterne!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Strawinsky: Feuervogel [SACD] (Audio CD)
Diese Zusammenstellung habe ich Ende der 80er Jahre zunächst LP erworben und war von der Dynamik und Transparenz der Aufnahmen überwältigt. TELARC war seinerzeit synonym für erstklassige Plattenproduktionen. Besonders Borodins Polowetzer Tänze sind, dank des harmonischen Zusammenspieles von Orchester und Chor, beeindruckend gelungen, berühren auch emotional und rechtfertigen für sich allein schon jeden Cent des Preises, den diese SACD kostet.

Seite: 1 | 2 | 3