weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.212.217

Amazon Customer

Koran. Der Heilige Qur-ân: Arabisch / Deutsch
Koran. Der Heilige Qur-ân: Arabisch / Deutsch

5.0 von 5 Sternen Ich bin Atheist!, 4. November 2014
Der Koran ist überraschend flüssig und leselich übersetzt und die Arabischen Schriftzeichen sind wirklich schön anzusehn auch die begriffserklärungen für schwer übersetzbare passagen sind sehr hilfreich daher auch 5 Sterne für diese übersetzung weil ich glaube sie ist so gut wie nur möglich!
Nun der Inhalt des Koran ist eine andere sache,ich glaube nicht das ein nicht religiös indoktrinierter Mensch begreifen wird wie man soetwas ernstlich glauben kann! Ein logisch denkender unvoreingenommener Mensch erkennt sofort die plumpe Rethorik und die infantile pseudo logik zb. das überall von den wolken im himmel bis zum getier auf dem boden zeichen für Alahs existenz und wahrheit zu sehen sind aber nur für diejenigen die ohne zweifel glauben.... ja is schon klar lol.
Ich will auch garnicht auf die offenen anweisungen zur gewalt und misogynie eingehn davon soll sich bitte jeder selbst ein Bild machen daher denke ich auch das jeder den Koran lesen sollte vor allem Muslime aber auch Christen und Atheisten den wenn man ehrlich darüber nachdenkt was da geschrieben steht muss jedem geistig gesunden Menschen klar werden das man das nicht für bare Münze nehmen darf und schon garnicht danach leben kann in unserer aufgeklärten Zeit was onehin die wenigsten tun Nur soviel sei gesagt zu dem was die IS in syrien und irak gerade tut habe ich keinen direkten wiederspruch im Koran gefunden......

Stadt der Finsternis: Tödliches Bündnis
Stadt der Finsternis: Tödliches Bündnis

5.0 von 5 Sternen Wirklich Gut!, 4. November 2014
Eine sache an diesen Romanen freut mich immer wieder es gibt keine krassen logikfehler und die Autoren verlieren auch nie aus dem Blick was die Protagonisten können und was nicht während Kate durchaus immer mächtiger wird hatte ich bei keinem der Bücher das gefühl das die balance nicht stimmig war was eine absolute Rarität in diesem Genre ist und was ich bei Ilona Andrews gar nicht genug loben kann! Es kommt sogar vor das liebevoll gestaltete Figuren sterben(ich verrate natürlich nicht wer)was zwar traurig ist dem ganzen aber eine unheimliche spannung und tiefe gibt a la George R. R. Martin Auch die zusammenhangs erklärungen für jene die die voriegen Bücher nicht kennen sind dezent und man hat selten das gefühl eine Seite überspringen zu müssen wenn man die ganze Materie gut kennt. Trotz all der Gewalt wirkt der Witz natürlich und nicht plump oder aufgesetzt und man wird sich nicht vor lachen schütteln aber sich öfter dabei erwischen ein lächeln auf den Lippen zu haben.
Zusammengefasst sind diese Bücher zwar nicht besonders anspruchsvoll aber von wirklich großartiger Qualität und absolut geeignet für leser die das Fantasy genre eigentlich nicht mögen so wie ich selbst zb. Ich werde der serie mit sicherheit weiter folgen und mir auch die anderen Bücher dieses wunderbaren Autorenduos einverleiben

Blutspur: Die Rachel-Morgan-Serie 1 - Roman (Rachel Morgan Serie)
Blutspur: Die Rachel-Morgan-Serie 1 - Roman (Rachel Morgan Serie)

1.0 von 5 Sternen Garnicht erst anfangen, 18. Juli 2014
Ich habe in einer rezension gelesen das sich die geschichte langsam aufbaut und daher 3 bücher dieser serie unter großen schmerzen gelesen aber es reicht mir! Obwohl die geschichte an sich spannend und fantasievoll ist und die logikfehler nicht völlig überhand nehmen so sind die männlichen hauptfiguren derartig furchtbar geschrieben (charakterbeschreibung beschränkt sich auf muskeln klamotten und geruch) das auch die hauptfigur die ohnehin wenig zu bieten hat durch die interaktion mit diesen stumpfen klötzen jede sympathie verliert und ich mir beim driten buch schon gewünscht habe das rachel morgen bitte bald sterben möge was eine gnade wäre statt sich wie eine läufige hündin an den ekligsten kerlen im ganzen buch zu reiben. Ich bin noch immer fassungslos wie man einerseits so spannende und interessante welten erschaffen kan und andererseits so absolut kein gefühl für seine figuren haben kann.... Ich kann das buch bzw die serie soweit ich sie kenne nur pupertierenden mädchen empfehlen die möglichst wenig oder garkeine erfahrung mit männern haben oder mit menschen generell ... eigentlich sollte das doch besser niemand lesen der zu normaler empathie fähig ist da man sich dan nur ärgert über die verschwendete zeit!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2015 8:32 PM MEST

Blutspiel: Die Rachel-Morgan-Serie 2 - Roman (Rachel Morgan Serie)
Blutspiel: Die Rachel-Morgan-Serie 2 - Roman (Rachel Morgan Serie)

1.0 von 5 Sternen ärgerlich, 18. Juli 2014
tja logik fehler und grausam schlecht geschriebene mänliche figuren machen das lesen zu einer quahl und ich musste öfter das buch weglegen weil ich wirklich verärgert war über die grobe stumpfheit gewisser figuren da die handlung ansonsten recht interessant ist habe ich auch dem dritten buch eine chance gegeben endlich besser zu werden was ein fehler war es wird nur schlechter da kaum das diese grausam geschriebene nick figur weg ist ein noch bes******* geschriebener kisten auf den plan tritt und jede sympathie für die rachel morgen figur ausradiert. Harrison kann keine männer schreiben und das ihre hauptfigur schlicht dumm unfähig reaktionär und tolpatschig ist wird durch die ivy figur ja noch ausgeglichen aber das notgeile bedürftige gebärden gegenüber diesen unfassbar schlecht geschriebenen mänlichen figuren zerstört jede sympathie zur hauptfigur und versaut einem die ganze geschichte die an sich nicht schlecht wäre. Entweder sucht sich harrison jemanden der ihre männer schreibt oder sie macht ihre figur lesbisch alles ander ist absolut unlesbar!

Blutjagd: Die Rachel-Morgan-Serie 3 - Roman (Rachel Morgan Serie)
Blutjagd: Die Rachel-Morgan-Serie 3 - Roman (Rachel Morgan Serie)

1.0 von 5 Sternen schade, 18. Juli 2014
Die rahmenhandlung ist interessant und die meisten weiblichen figuren und die männlichen nebenfiguren sind ganz ok ABER die männlichen hauptfiguren sind so grausam schlecht geschrieben das es wirklich weh tut es zu lesen und man nur von seite zu seite hofft das sie bald einen grausamen tot sterben so wird der sportwagenfahrende lederkleidung tragende superaufreißervamp und clubmanager/unterweltgangster typ kisten an einer stelle als sehr intelligent beschrieben sagt oder tut aber seit 3 büchern absolut nichts was diese beschreibung in irgend einer form stützen würde ganz im gegenteil und nachdem diese nick figur endlich weg zu sein scheint fällt unserer hauptfigur rachel nichts besseres ein als sich eben diesem kisten an den hals zu werfen auf eine erniedrigende und wiederliche art das ich auch der hauptfigur nur noch einen grausamen tot wünschen kann was es mir folglich unmöglich macht diese bücher weiter zu lesen. Viele autorinen können keine männer schreiben väter brüder kumpel ja aber keine männer und kim harrison gehört absolut zu dieser kategorie daher kann ich niemandem raten diese bücher zu lesen.Wenn sie am anfang den vielversprechenden ansatz zwischen rachel und ivy weiter verfolgt hätte könnte man noch darüber hinwegsehn da damit die mänlichen figuren an gewicht verlieren würden aber nachdem die hauptfigur auch noch mit diesen stumpfen figuren schläft verliert sich absolut jede sympathie und von den gigantischen logik charakter fehlern will ich garnicht erst anfangen.

Prinzessin
Prinzessin

1.0 von 5 Sternen Infantiler schund!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin (Kindle Edition)
Eine gewaltorgie die verzweifelt versucht de sade-sche szenarien herauf zu beschwören aber das absolute mindestmaß an Logik,Biologie und Anatomie so weit zurück lässt das es selbst für einen hentai Ekelporno absurd wirkte! Die Handlung ist derartig dürftig und plump das man teilweise denkt man hätte einige Kapitel überblättert (obwohl ich es auf meinem kindle gelesen habe!!) und der ekelfaktor ist derart übertrieben das es nur noch stumpf wirkt.Vielleicht könnte man es als persiflage sehen wäre es nicht derartig pupertär und flach was sich besonders bei der völlig unpassenden einstreuung diverser fremdwörter oder bei lächerlichen Popkultur reverenzen zeigt und diese groteske pseudointellektuelle Pomade ist wirklich das einzig schockierende an diesem Machwerk! Dieses Buch kann ich nur hardcore BDSM-freaks ohne hauptschulabschluss empfehlen -.- und ich habe es nur zu ende gelesen weil ich im Zug festsaß ohne möglichkeit noch etwas anderes zu kaufen und ich sehr sehr schnell lese aber ich war derartig enttäuscht das ich mir noch die Zeit nehme diese Rezension zu schreiben da die einzig andere zu diesem buch höchst irreführend und falsch ist und mich 5€ gekostet hat die ich nie wieder sehe ^^
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 1:43 AM CET