Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe

Uwe

Seite: 1 | 2 | 3
BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 11620-402
BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 11620-402

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 16. April 2016
Bei dieser Uhr stimmt einfach alles. Gute Verarbeitung schlicht und elegant. Für den Preis kann ich sie gut und gern weiterempfehlen.

Fackelmann 48382 Rettichschneider 12cm INOX SBKte
Fackelmann 48382 Rettichschneider 12cm INOX SBKte
Wird angeboten von Maxy24

2.0 von 5 Sternen Mit dem nicht, 14. August 2014
also wir haben diesen Rettichschneider 2x ausprobiert, leider jedes mal mit ein und dem selben schlechten Resultat. Wir werden daher diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 10. Mai 2014
Wenn man sich erst einmal an das starke vibrieren gewöhnt hat, ist das Ergebnis überzeugend. Der Preis ist auch akzeptabel

Philips Sonicare HX6014/07 Original ProResults Aufsteckbürsten Standard, 4er Pack, weiß

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 10. Mai 2014
Zum Glück muss man hier nicht jeden Monat wechseln. Ansonsten wäre der Preis doch sehr hoch.
Sie haben auch eine entsprechende Qualität.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
EIne Melodie die zum träumen anregt. Für mich ein gelungenes Musikwerk. Das ist ein gelungenes Beispiel, dass man nicht immer ein ganzes Orchester braucht.

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
Ich habe das Lied so oft im Radio gehört und festgestellt, dass ich mich nicht wie sonst über oft gehörtes beschwere.
Tolle Stimme super Musik.

If You Don't Know Me By Now (From The Voice Of Germany)
If You Don't Know Me By Now (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Einfach Andreas, 4. März 2014
Ich bin ein Fan von ihm. Seine Art Lieder zu präsentieren ist für mich einfach nur super. Gerne mehr davon

Let Me Go
Let Me Go

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me Go (MP3-Download)
Für mich einfach nur schön. Hier haben zwei tolle Künstler ein Top Produkt abgeliefert. Das macht Lust auf mehr davon.

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Ob auf der Bühne oder auf CD, Andreas hat es einfach drauf. Endlich wieder ein Musiker der es versteht Musik ohne Schnickschnack zu machen. Bitte mehr davon

Vans U AUTHENTIC (POP) MIRAGE GR VSCQ7OX, Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau ((Pop) mirage gr), EU 43

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 15. August 2013
Die Vans sind ihr Geld wert. Der Kauf hat sich gelohnt. Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3