Profil für Leon Cupra > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Non-Stop
Non-Stop
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop (Amazon Instant Video)
Was soll man sagen? Liam Neeson in bestform, wie immer. Wer fand "96 hours" nicht super? Amerikanische Filme hin oder her, Spannung von Anfang bis Ende ist garantiert. Wieder mal eine undurchsichtige Geschichte bei der man miträtselt und die (diesmal leider sporadischer auftretenden) techniken aus der wohl beeindruckendsten und ebenso simpel wie spektakulär zugleich wirkenden Kampfkunst "wing tsun" geniessen kann.

A State of Trance 2014
A State of Trance 2014

5.0 von 5 Sternen Eigentlich kein großer Fan, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2014 (Audio CD)
von Armin van Buuren, aber diese Scheibe(n) sind wirklich Hammer!
Für jeden der Gänsehaut-Trance so liebt wie ich, ein absolutes Muß!!!

Schutzengel
Schutzengel
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Als Fan seiner Filme, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel (Amazon Instant Video)
findet man diesen Film definitiv gut. Sollte man gesehen haben.
Noch 10 weitere Wörter erforderlich, naja, dann müsste ich jetzt zuviel über den Film erzählen;-)

Drohne H107 C Hubsan X4 Mini Quadcopter Ufo mit Kamera!
Drohne H107 C Hubsan X4 Mini Quadcopter Ufo mit Kamera!
Wird angeboten von GLOBAL SOURCING GROUP LTD

5.0 von 5 Sternen Unerwartet super!, 19. Mai 2014
Sehr schnell und gut verpackt geliefert.
Nichts negatives bisher feststellen können.
Es fliegt super, ist sehr wendig und schnell und läßt sich nahezu wie angemeißelt in die Luft stellen über die Trimmtasten.
Flugzeit auch mit Kamera deutlich über 5 minuten. (video gemacht: 5:46 lang)
Im Wohnzimmer als Anfänger definitiv den beiliegenden Schutzrahmen montieren, sonst kann es ganz schnell aus sein mit den Propellern. Aufgrund dieser Erfahrung mit ähnlichem gerät sofort montiert.
Dann macht auch ein crash mit der Wand kein Problem und man muß nicht mal landen.
Videoqualität erstaunlich gut für so ein kleines Ding. Mit Ton hab ich nichtmal gerechnet, nimmt sie aber auch auf. Allerdings sehr leise.
Fernsteuerung ohne Antenne, das nenne ich mal angenehm!
Bisher noch nicht draußen geflogen, aber anhand der Test im Wohnzimmer, definitiv auch bei leichtem Wind draußen sehr gut steuerbar.
Display zeigt Motorleistung in 1 %- schritten von 0-100% an. (nicht unbedingt nützlich, aber verblüffendes, nettes feature.
In wohnung mit niedrigen decken nicht sinnvoll zu fliegen, da schwer auf höhe zu halten. Ab einer gewissen nähe zur Decke entsteht eine Art Saugeffekt der sie dann auch bei geringerer Drehzahl an ihr "kleben" läßt. Nimmt man die Drehzahl weiter zurück fällt sie sehr Plötzlich herunter. Also schnell gasgeben, damit sie nicht auf den Boden kracht.
Dies ist allerdings kein Mangel des Gerätes selbst, sondern nur als Tip gedacht.
Absolut Empfehlenswert zu dem Preis, jederzeit wieder, falls sie mal kaputt gehen sollte.

Trinkspiel / Saufspiel Roulette
Trinkspiel / Saufspiel Roulette
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

4.0 von 5 Sternen praktischer Schnapsrundentransport., 12. Mai 2014
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Erfüllt seinen Zweck. Sieht nett aus und ist keine Verarbeitungenttäuschung wie viele andere Kunststoff-spielereien.
Mit ein wenig übung klappt es sogar eine Spielrunde realistisch aussehen zu lassen (allerdings aufgrund der sehr geringen Masse nur natürlich nur wenige Sekuden zwischen start und still liegender Kugel im stehenden Rad.)
Schade finde ich das das Zahlenrad nicht fest im "Tisch" verankert ist. Ich hatte gehofft die Schnapsrunde komfortabel mit der Hand am Drehkreuz tragend transportieren zu können, das ist allerdings nicht möglich, da man beim Versuch die Zahlenscheibe plötzlich in der Hand hat und der Teller stehen bleibt.
Aber trotzdem insgesamt empfehlenswert.

HMF 81625 Tuning Akku LiPo 380 mAh 3,7V, passend für UDI UDI RC U816, WL Toys V939, Robbe Nano Loop, Hubsan X4 H107, Mini Pet, Mini CP, Genius CP, HM Mini CP-Z17, Pichler C6106, X-Dart, 6044
Wird angeboten von Nollmit

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!, 12. Mai 2014
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Gemessen (3,64 V, nicht wie manche Akkus kurz vor dem Tiefentladetod),geladen, eingesetzt und losgeflogen (Hubsan x4 H107 C).
Ich bin zwar noch nicht mit Stoppuhr mit diesem Akku geflogen, aber rein vom Gefühl her würde ich sagen das die Flugdauer keine Sekunde küzer als mit dem Originalakku ist. Genau so soll es sein.
Häufig stimmen die Kapazitätsangaben ja nicht annährend, hier scheint das aber nicht übertrieben zu sein, zumindest stimmt sie mit dem Original überein.
Die Abmaße sind allerdings etwas kleiner als beim Original. Was einerseits positiv ist, da er sich deutlich leichter ins hinein- und herausnehmen läßt, andererseits sitzt er so locker,das man ein wenig drauf achten sollte nicht zu sehr mit den Manövern zu übertreiben, denn bei mir guckte der Akku nach ein paar heftigen Manövern zur Hälfte aus der Drohne heraus, was natürlich die Trimmung stark beeinflußt und im Extremfall bei vollständigem Herrausfallen vermutlich zum Absturz führen würde.
Mit ein wenig Klebeband um den Akku läßt sich das Problem aber sehr einfach und perfekt anpassen.
Fazit:
Wesentlich besser als ein zu dicker Akku;-)
Ich werde mir wahrscheinlich bald noch einen oder 2 nachbestellen.
Zu dem Preis absolut empfehlenswert, volle Punktzahl!

-WELTNEUHEIT- Designer USB Feuerzeug: Glühspirale, benötigt kein Gas und kein Benzin, wird durch USB aufgeladen in Gold (Gold)
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Praktisches Teil das funktioniert., 12. Mai 2014
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Es funktioniert, ist allerdings nicht ganz so geräuschlos wie erwartet (falls es jemandem speziell darauf ankommt), da der Schiebeschalter doch recht "knatschend" agiert.
Man muss schon wirklich bis an die Spirale geran mit der Zigarette um sie sicher und schnell anzubekommen, aber es funktioniert bisher immer. Der regelmäßige Kontakt macht die Spirale allerdings nicht schöner (was allerdings nicht auffällt, da der Schalter diese ja verdeckt) und ob die Haltbarkeit der Spirale darunter leidet wird sich zeigen.
Mit einer Akkuladung eine Woche und länger klar zu kommen kann ich definitiv nicht bestätigen, es sei denn man raucht bloß 3-4 Zigaretten am Tag. Bei ca. 10-15 Einsätzen pro Tag muss man spätestens nach ca. 3 Tagen wieder laden.

Fazit: Für selbstgestopfte nicht so sehr zu empfehlen, da diese nie so perfekt "glatt" am vorderen Ende sind und dadurch zwangsläufig mehr Tabak an die Spirale kommt. Wer aber unbedingt Gas- und Benzinfrei und ohne Streichhölzer zünden will, kann das Ding bedenkenlos kaufen.

Ansmann Universal Smartphone Halterung mit USB-Ladefunktion und Ladekabel
Ansmann Universal Smartphone Halterung mit USB-Ladefunktion und Ladekabel

4.0 von 5 Sternen Gute Sache mit kleinem Makel, 12. Mai 2014
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Positiv: - ordentliche Ladeleistung (iphone 5 in ca. 1 Std. voll aus ca. 10% Restladezustand)
- recht stabile Konstruktion (Schwanenhals auch hält selbst nach mehrmaligem verstellen noch sehr gut die eingestellte Form / Position)

(etwas) Negativ: - Für das iphone 5 muss die größenverstellung der Halterung vollständig ausgezogen / geöffnet werden wenn man eine etwas größere Klapphülle verwendet und muss die obere "Haltelasche" trotzdem noch ein wenig hochbiegen um das Handy hineinzubekommen.
- Die Feststellmutter am Kugelgelenk ist eine eher undurchdachte Konstruktion, da sie wenn geöffnet die Verstellung durch Kontakt zum Schwanenhals die Verstellbarkeit deutlich einschränkt. Dreht man die Mutter wieder in Richtung "fest" hätte man zwar die Bewegungsfreiheit, aber das Gelenk ist dann ja fest, weshalb das Einstellen dann natürlich ebenfalls stark eingeschränkt ist (was ja eigentlich auch so sein soll).

Fazit: Wir sind mit unseren beiden Ansmann-Halterungen trotz der beiden kleinen Mängel sehr zufrieden.
Bei der heutigen Größenentwicklung der Handys sollte die Dimension der Haltevorrichtung vergrößert werden.
Und wenn man den Abstand der Kugel des Kugelgelenkes zum Schwanenhals ein paar mm vergrößert ist auch das Problem mit der Verstellbarkeit gelöst. Dann gäbe es, vorallem zu dem Preis satte 5 Sterne.
Wir würden sie wieder kaufen.

AC Adapter Netzteil für Lenovo G560, Ideapad Z360 Z560, kompatible mit 0335C2065 Notebook Ladegerät - mit Euro Netzkabel - Gewährleistung 24 Monate*
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentliches Teil, 27. Februar 2014
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Funktionierte von Anfang an so wie es sein soll.
Leider nach ca. einem Jahr einen nicht auffindbaren Kabelbruch oder ähnliches.
Man muss in der Taskleiste nach Anschluß jedesmal nachsehen ob der Kontakt wirklich da ist, oder nicht.
Wenn nicht muss ich nun jedesmal ein wenig fummeln um doch noch Kontakt zu bekommen.
Dann bleibt dieser aber. Ärgerlich, aber noch erträglich.
Ob es durch meine recht häufigen Mitnahmeaktionen (sprich häufiges ein- und auspacken, bzw. auf- und abwickeln) ausgelöst ist oder eher ein Verarbeitungsmangel ist, kann ich leider nicht sagen.

Willi-Becher Bierglas 0,4 ltr. 12 Stück im Set
Willi-Becher Bierglas 0,4 ltr. 12 Stück im Set
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen Zu dem Preis super!, 27. Februar 2014
Schnelle und einwandfrei verpackte Lieferung.
Bei 2 der 12 Gläser sind kleine Fehler in Form von kleinen Bläschen / Lufteinschlüßen in der Außenwand zu erkennen und z. T. mit dem Fingernagel fühlbar. Das empfinden wir aber in keinster Weise als störend, da solche Fehler selbst bei weit teureren Gläsern vorkommen und bei gefülltem Glas eh nicht mehr zu erkennen sind.
Ok, wirklich schön ist was anderes, aber damit mußte man rechnen das sie in der realität evtl. etwas langweiliger / einfacher wirken.
Alles in allem aber zu dem Preis rundum zufriedenstellende Gläser, die ihren Zweck erfüllen, daher gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10