Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für honighonk > Rezensionen

Beiträge von honighonk

honighonk

Seite: 1 | 2
[Fine Finish] iPhone 6 6s Holz Hülle, LEAPCOVER® Holz + Aluminium-Legierung, Einzigartige DIY Handgemachte, Leicht, Haltbar und Edles für iPhone 6/6s (Walnuss-Holz)
Wird angeboten von YuFeng Ltd.

3.0 von 5 Sternen Optik und Verarbeitung gut, aber..., 16. Mai 2016
Ich verarbeite beruflich edele Hölzer und habe mich deshalb für dieses Case entschieden. Die Optik ist sehr gelungen und wertig. Die Holz- und Aluminiumteile sind sehr sauber gefräst und die Sichtfläche könnte tatsächlich auch etwas von Hand gearbeitet sein.
Um Stöße etwas abzufedern, ist in die Innenseite ein dünnes Filz geklebt. Bei einem Sturz aus ca. 60 cm Höhe (Hosentasche im Sitzen) ist mein Case bereits zerbrochen. LIegt aber nicht an der Verarbeitung, sondern am Werkstuff Holz, der eben auch brechen kann, wenn man ihn so dünn fräst. Das Case kann also nur gut aussehen und vor Verkratzungen schützen. Leider ist ein einfacher Wasserlack verarbeitet worden. Das sieht allerdings etwas fade aus und ist andererseits wenn es kratzer gibt, nicht zu reparieren. Ich hätte mir eine Behandlung mit einem Öl oder einem Hartwachsöl gewünscht. Die Haptik und Griffigkeit wären dann auch besser.

Motherland
Motherland

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Recording, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Motherland (Audio CD)
In den Genuss der Musik komme ich kaum, weil die CD so leise und mit schlechtem Klang eingespielt wurde.
Schade.

NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62 Deutschland
NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62 Deutschland
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Müll. FINGER WEG!, 21. April 2015
Low Quality made in China mit Pearl-Effekt.
Die Krönung waren tägliche Systemabstürze und eine dadurch leergelutschte Batterie.
Tut euch den Gefallen und gebt lieber das doppelte für was anständiges aus.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Elegance 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Elegance 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

3.0 von 5 Sternen Ohne Plastik und Komfort, 21. April 2015
Vorteil: kein Plastik , Verarbeitung gut

Nachteil: keine Füllstandsanzeige, Öffnen nach dem Kochen ohne Verbrennungen nicht möglich, nicht von kleinen Kindern zu bedienen

Fazit: Wenn man einen plastikfreien Kocher haben will, geht nur dieser. Dafür sind die Komforteinbußen leider erheblich.

Festool 492135 Werkzeugfutter WH-CE CENTROTEC
Festool 492135 Werkzeugfutter WH-CE CENTROTEC
Wird angeboten von lang-festoolshop

5.0 von 5 Sternen Das Werkzeugfutter für den Profi, 21. April 2015
Grundsätzlich muss man natürlich erwähnen, dass dieses Futter ausschließlich für Festoolmaschinen konzipiert ist. Man kann also das normale Bohrfutter werkzeuglos entfernen und dafür dieses einsetzen. Eigentlich ist bei den Maschinen immer gleich eins mit dabei. Ich musste aber wegen Verlust welche nachkaufen. Kaputt gehen die eigentlich nicht. Was der Maschine nicht schadet, schadet dem Futter auch nicht.
Das Futter ist ergonomisch und einfach zu bedienen. Bits müssen in den passenden Bithalter gesetzt werden. In den passen übrigens alle marktüblichen Bits.
Die Vorteile gegenüber einem normalen Bohrfutter sind Gewichtsersparnis, kürzere Maschine, kein Öffnen und Schließen des Futters beim Werkzeugwechsel.

Festool Leistensäge Symmetric SYM 70 E
Festool Leistensäge Symmetric SYM 70 E
Wird angeboten von lang-festoolshop

4.0 von 5 Sternen Eränzung zur Produktbeschreibung, 3. Januar 2015
Grundsätzlich ist die Idee dieser Säge gut.
Allerdings gibt es drei Gründe, warum diese Säge für mich nicht geeignet ist. Da diese Gründe nicht in der Produktbeschreibung erwähnt werden, mach ich mir die Mühe für diese Zeilen.

Kurz vorweg: Ich bin Parkettleger und montiere regelmäßig hochwertige Fußleisten.

Die maximale Leistenhöhe beträgt nur 70mm und die maximale Leistenbreite 80mm. Leisten die niedriger als 78mm sind, verarbeite ich sehr selten.

Die Anschläge lassen sich nicht neigen. Gerade im Altbau und bei fasst allen geputzten Wänden, können nur so die Gehrungen wirklich sauber gearbeitet werden.

Es gibt keine Verlängerung des Auflagetisches. Die müssste man sich selber zurechtbasteln.

Mein Tipp: Die beste zur Zeit auf dem Markt befindliche Säge für Fußleisten ist die Kappex 120 von Festool. Nur damit lassen sich Fußleisten wirklich gut schneiden.,

NavGear PX-2857-906 StreetMate Navi DSR-N 62 Navigationsgerät mit Kfz-Radio (2-DIN, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen-Display, UKW-Tuner mit Senderspeichern, microSD-Kartenslot, Westeuropa)

1.0 von 5 Sternen Wer Billig kauft, kauft doppelt!, 26. November 2014
Leider trifft dieses Sprichwort auch auf diesen Artikel zu.
Auf Grund der Menge an Mängeln möchte ich hier nicht weiter auf Deteils eingehen.
Noch habe ich es aber nicht weggeworfen., Wer es haben will krigt es geschenkt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2014 8:28 PM CET

HP LaserJet Pro 400 MFP M425dn All-in-One Multifunktionsgerät S/W (Scanner, Kopierer, Fax, Drucker)

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 8. April 2013
Für ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis gibt es hier ein ausgezeichnetes Gerät fürs etwas anspruchvollere Büro. Ganz kurze Aufwärmphase und schon ist die erste Seite fertig und die weiteren kommen rasend schnell hinterher. Auch Duplex läuft astrein. Alles in gewohnter HP-Qualität. Der Scanner wurde mit einer einfach, intuitiv bedienbaren Software ausgestattet. Die Bedienung über das Touchdisplay funktioniert auch tadellos. Der Dokumneteneinzug zieht endlich mal gerade ein, was ich bei Geräten wie Brother oder Samsung nicht gewohnt war. Für die Abluft gibt es nur einen kleinen Schacht, was das Montieren eines Filters erleichtert.
Klare Kaufempfehlung

Panasonic KX-TG6461GT Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter
Panasonic KX-TG6461GT Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter
Wird angeboten von Jacob Elektronik

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf - Herbe Enttäuschung, 8. April 2013
Ich wollte mal weg von den Telekomgeräten, und mir ein anderes Festnetztelefon mit Tragbarem Teil fürs Büro zulegen. Dachte mir, dass man mit Panasonic nicts falsch machen kann. Leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Sprachqualität scheint in beide Richtungen gut zu sein, zumindest wurde mir gegenteiliges berichtet. dann müsste man in der Preiskategorie negative Sterne verteilen.
Hier nun alle negativen Punkte, die mir direkt einfallen:

- Einstellungsmöglichkeiten sind sehr minimiert
- Bedientasten für das Menü am Mobilteil für meine Daumen zu klein
- nur fünf Klingeltöne zur Auswahl, von denen man wirklich keinen hören will
- Tastentöne lassen sich nur am Mobilteil abschalten (Basisstation benutze ich schon garnicht mehr, weil sie zu laut sind)

Etwas positives gibt es allerdings, aber auch ur, weil ich das bei dem Telekomengerät vermisst habe. Und zwar kann man die Kontakte unter den Geräten durchtauschen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 2:26 PM MEST

Sony Xperia go Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

3.0 von 5 Sternen Gut gedacht, schlecht gemacht!, 4. April 2013
"Endlich ein Smartphone mit dem ich auf der Baustelle Emails empfangen kann." Das dachte ich mir und kaufte es vor vier Monaten. Habe es dann auch gleich mal anständig belastet.
Erster Tag in der Arbeitshosentasche und gleich zwei Kratzer im Display. Keine Ahnung wodurch. Seit dem kamen keine neuen dazu. Staubdicht scheint es zu sein, da kein Baustaub irgendeine Beinschränkung herbeigeführt hat. Die Abdeckkappe über der Aufladebuchse hat sich allerdings nach drei Monaten von dem Befestigungsnuppsi gelöst.
Die Bedienug mit dünnen Arbeitshandschuhen oder nassen Fingern ist gut möglich. Ein Bad in der Wanne übersteht das Gerät. Allerdings ist der Klang des Musikautsprechers, solange der Oberflächenschutz nass ist, blechern. Ansonsten ist der Klang des Außenlautsprechers sehr gut. Leider etwas leise. Insbesondere wenn man es auf der lauten Baustelle nutzen will. Dass das Display nicht HD auflöst stört mich überhaupt nicht. Die Farbtife ist sehr gut.
Fazit zur Outdoorfähigkeit: Staub- & Wasserdicht ist es aber keinesfalls stoßsicher. Und dass ist ein sehr wichtiger Punkt.
So, genug des Lobes. Das verbaute Telefonmodul ist einfach viel zu schwach. Wo andere Telefone ohne Schwächen arbeiten, bekommt das "go" Schwierigkeiten. In geschlossenen Räumen (Standort Hamburg, Anbieter O2) kann man froh sein, wenn mann eine Verbindung bekommt. Selbst wenn man sich nicht bewegt ist die Gesprächsqualität sehr schlecht.
Fazit: Zum Telefonieren Indoor nicht geeignet. Ist ja auch ein Outdoorhandy. Da darf es dann aber bitte nicht runterfallen. Schön gedacht, schlecht gemacht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 12:12 PM MEST

Seite: 1 | 2