Profil für Ertie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ESPRIT Herren Langarmshirt Regular Fit 113EE2K023
ESPRIT Herren Langarmshirt Regular Fit 113EE2K023

5.0 von 5 Sternen Poloshirt mit Esprit, 21. Dezember 2013
Ich stehe sehr auf Markenwaren und bin ein Marken-Junkie - aber nicht zu jedem Preis - ich kaufe mir gerne ein Polo von Esprit, Bogner, Tommy Hilfiger - bin aber auch nicht ein Feind meiner Geldbörse! also muss für mich das Preis-/Leistungsverhältnis einfach passen.
Ich muss sagen, dass die Verarbeitungsqualität als auch die Qualität der verwendeten Materialien wirklich gut ist, sehr angenehm zu tragen und optisch wirklich gut verarbeitet, sehr Chic und Adrett.
Die Größe 52 ist sehr gut geschnitten, denn ich trage es gerne eher Leger.
Preis / Leistung und Qualität stimmen hier beim reduzierten Preis ganz eindeutig.

TOM TAILOR Herren Poloshirt 15123530010/embroidered polo
TOM TAILOR Herren Poloshirt 15123530010/embroidered polo

Ich bin ein Marken-Junkie und stehe sehr auf bekannte Labels.
Da dies jedoch nicht mein erstes Poloshirt dieser Marke ist, war die Überwindung nicht mehr allzu groß, weil ich weiß was ich bekomme.
Ich muss jedoch sagen, dass die Verarbeitungsqualität als auch die Qualität der verwendeten Materialien den Vergleich zu einem "wirklichen" Marken-Polo von bekannten Labels (....) nicht zu scheuen braucht. Preisliche Unterschiede sind davon ausgenommen.
Das Poloshirt ist sehr angenehm zu tragen, bei der Größe ist - nach einigen Erfahrungen mit der Marke Tom Tailor - anzuraten auf eine Nummer grösser zu gehen, die Ärmel sind etwas lang geraten, was mich persönlich nicht stört, da ich die Ärmel meisten hoch schiebe oder einfach einmal umkremple.
Nettes Teil auch für Junggebliebene ...
Warum dann nur 4-Sterne, weil das mit der Größe einfach lästig ist, ich bekomme gerne was ich bestelle und möchte nicht raten, ob L oder doch XL.

LERROS Herren Poloshirt 2384245
LERROS Herren Poloshirt 2384245

5.0 von 5 Sternen Poloshirt Lerros, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Poloshirt 2384245 (Textilien)
Ich bin ein Marken-Junkie und stehe sehr auf bekannte Labels.
Ich muss jedoch sagen, dass die Verarbeitungsqualität als auch die Qualität der verwendeten Materialien den Vergleich zu einem "wirklichen" Marken-Poloshirts von bekannten Labels (....) nicht zu scheuen braucht. Preisliche Unterschiede sind davon ausgenommen.
Das Poloshirt ist sehr angenehm zu tragen, die Ärmel sind wie auf dem Foto ersichtlich etwas lang geraten, was mich persönlich nicht stört, da ich die Ärmel meisten hoch schiebe oder einfach einmal umkremple. Die Größenangaben kann vertraut werden L ist L und XL ist XL, kein Raten notwendig.
Preis / Leistung und Qualität stimmen hier ganz eindeutig.

TOM TAILOR Herren Poloshirt 15126200010/fine district polo
TOM TAILOR Herren Poloshirt 15126200010/fine district polo
Preis: EUR 34,95 - EUR 39,99

Ich bin ein Marken-Junkie und stehe sehr auf bekannte Labels.
Das Poloshirt ist sehr angenehm zu tragen, bei der Größe ist anzuraten auf eine Nummer grösser zu gehen, die Ärmel sind wie auf dem Foto ersichtlich etwas lang geraten, was mich persönlich nicht stört, da ich die Ärmel meisten hoch schiebe oder einfach einmal umkremple.
Nettes Teil auch für Junggebliebene ...

TOM TAILOR Polo Team Herren Poloshirt 15124660013/durban block stripe rugby, Gr. 58 (XXXL), Grau (2612 pebble stone grey)

Nettes Teil auch für Junggebliebene ...

Tommy Hilfiger Herren Freizeithemd, Gestreift Oxford Stp Nfw6 / 0887828243, Gr. 56 (XXL), Blau (988 Light Shirt Blue)

5.0 von 5 Sternen ... ein Tommy ist halt ein Tommy, 31. Oktober 2013
Ich stehe sehr auf Markenwaren und bin ein Marken-Junkie, ich kaufe mir lieber ein Stück von Esprit, Bogner, Tommy Hilfiger, etc. bevor ich mir drei billige No-Name Shirts / Hemden etc. zulege!
Ich muss sagen, dass die Verarbeitungsqualität als auch die Qualität der verwendeten Materialien wirklich premium ist, sehr angenehm zu tragen und optisch wirklich gut verarbeitet und adrett.
Preis / Leistung und Qualität stimmen hier - speziell - beim reduzierten Preis ganz eindeutig. Zum Originalen Preis von 90 € hätte ich es mir nicht gegönnt, denn ich bin ja auch nicht Feind meines eigenen Geldes - trotz Marken-Phobie!

ESPRIT Herren Poloshirt Regular Fit 063EE2K068, Gr. 46 (S), Weiß (103 offwhite)
ESPRIT Herren Poloshirt Regular Fit 063EE2K068, Gr. 46 (S), Weiß (103 offwhite)

5.0 von 5 Sternen ... für Junggebliebene, 31. Oktober 2013
Ich stehe sehr auf Markenwaren und bin ein Marken-Junkie, ich kaufe mir lieber ein Polo von Esprit, Bogner, Tommy Hilfiger, etc. bevor ich mir drei billige No-Name Shirts zulege!
Ich muss sagen, dass die Verarbeitungsqualität als auch die Qualität der verwendeten Materialien wirklich sehr gut ist, sehr angenehm zu tragen und optisch wirklich gut verarbeitet, sehr Chic und Adrett.
Da ich gerne es eher Leger trage, ist "Regular Fit" sehr angenehm für mich. Ich hasse "Slim Fit".
Nettes Teil auch für Junggebliebene ...

TOM TAILOR Polo Team Herren Poloshirt 15123270013/miami statement polo, Gr. 52/54 (XL), Blau (6534 true deep blue)

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Poloshirt, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor Poloshirt (Textilien)
Ich stehe sehr auf Markenwaren und bin ein Marken-Junkie.
Deswegen war ich am Anfang ein wenig skeptisch beim Kauf eines Polos der Marke Tom Tailor. Da dies jedoch nicht mein erstes Polo dieser Marke ist, war die Überwindung nicht mehr so groß.
Ich muss jedoch sagen, dass die Verarbeitungsqualität als auch die Qualität der verwendeten Materialien den Vergleich zu einem "wirklichen" Marken-Polo mit bekannten Namen (....) nicht zu scheuen braucht. Preisliche Unterschiede sind davon ausgenommen.
Das Polo ist sehr angenehm zu tragen, was selbst bei Marken-Polos nicht immer so selbstverständlich ist.
Die Größe ist auch wirklich jene Größe die Man(n) sich erwartet, eine Nummer größer ist hier nicht erforderlich.

Cottonfield Herren Poloshirt B48820003 / Kenson
Cottonfield Herren Poloshirt B48820003 / Kenson
Preis: EUR 13,32 - EUR 17,60

5.0 von 5 Sternen Cottonfield - or what?, 31. Oktober 2013
Ich stehe sehr auf Markenwaren und bin ein Marken-Junkie.
Deswegen war ich am Anfang ein wenig skeptisch beim Kauf eines Polos der Marke Cottonfield. Da dies jedoch nicht mein erstes Polo dieser Marke ist, war die Überwindung nicht mehr so groß.
Ich muss auch weiterhin festhalten, dass die Verarbeitungsqualität als auch die Qualität der verwendeten Materialien dem ersten Polo und auch den Vergleich zu einem "wirklichen" Marken-Polo mit bekannten Namen (....) nicht zu scheuen braucht. Preisliche Unterschiede sind davon ausgenommen.
Sehr nettes Teil, bereue den Kauf wiederum nicht ...

TOM TAILOR Polo Team Herren Freizeithemd 20178550013/striped button down shirt
TOM TAILOR Polo Team Herren Freizeithemd 20178550013/striped button down shirt
Preis: EUR 19,48 - EUR 69,95

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Herrenhemd, 31. Oktober 2013
Ich stehe sehr auf Markenwaren und bin ein Marken-Junkie.
Deswegen war ich am Anfang ein wenig skeptisch beim Kauf eines Hemdes der Marke Tom Tailor.
Ich muss jedoch sagen, dass die Verarbeitungsqualität als auch die Qualität der verwendeten Materialien den Vergleich zu einem "wirklichen" Marken-Hemd mit bekannten Namen (....) nicht zu scheuen braucht. Preisliche Unterschiede sind davon ausgenommen.
Das Hemd ist sehr angenehm zu tragen, was selbst bei Marken-Hemden nicht immer so selbstverständlich ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20