Profil für katscheko > Rezensionen

Beiträge von katscheko

katscheko

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 5 5S 5C Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ledertasche fürs IPhone 5s !!, 22. Mai 2014
Je nach Umstand und Nutzung des IPhone 5s verwende ich 2-3 versch. Hüllen/Cases. Diese Tasche von Mumbi ist der beste Schutz fürs Iphone gegen Kratzer oder Stöße. Die Qualität/Verarbeitung ist bemerkenswert. Perfekte Nähte, perfekte Rückzugfunktion, perfekte Passform. Anzumerken sind noch die kleinen Öffnungen unten an der Hülle für den guten Klang bei eingestecktem IPhone. So kann der Rufton besser gehört werden. Das Leder wird nach entsprechender Nutzung angenehm weich, ohne das die Funktionalität leidet.
Weiches Innenfutter top. Kaufempfehlung !!

Bademantel-Hood'n Full, Größe: XL, Farbe: Schwarz, 100% Baumwolle, extra lang, mit zweilagiger Kapuze
Wird angeboten von Bademantel Onlineshop

5.0 von 5 Sternen ....sehr ordentlich...., 27. Januar 2014
super Qualität. Schwere Baumwolle. Schöne dicke Verabeitung. Gute Passform, fällt groß aus. Sehr zufrieden. Für Saunagänge optimal. Kapuze top. Empfehlung!

Night
Night

5.0 von 5 Sternen Heavy Metal allererster Güte!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Night (Audio CD)
Die Jungs sehen so aus, wie die Musik die sie verkörpern. Heavy Metal der frühen 80er Jahre. Teilweise kurz vor der Karikatur, aber durch die tollen Arrangements der Songs bleibt die Band glaubhaft. Metal ohne Schnörkel. Astreine Band, tolles Debut-Album.

Culinaria BioFeinkost, Culinaria Schwarze Tagliatelle 500g
Culinaria BioFeinkost, Culinaria Schwarze Tagliatelle 500g
Wird angeboten von saymo GmbH

3.0 von 5 Sternen ...eigentlich ganz ok, aber......, 27. Januar 2014
geschmacklich etwas enttäuschend. Farbe nach dem Kochen und die Konsistenz (also al dente) sehr ok. Geschmacklich geht da aber noch mehr. Produkt hat nicht den typischen Geschmack der Teigwaren mit Tintenfischbeimengung. Dann suche ich mal weiter danach.....

JBL Charge tragbarer Bluetooth Stereo-Lautsprecher (2x 5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) grau
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen Eine mehr als ordentliche Anschaffung!, 29. Mai 2013
Ich war länger auf der Suche nach einer kabellosen Lautsprecherlösung für meine Android-Geräte und somit wurde ich auf das JBL-Charge-Set (Bluetooth oder Aux-in-Eingang) aufmerksam. Aufgrund meiner bisherigen HiFi-Erfahrung mit JBL-/ bzw.Harman-Kardon-Boxen, bestellte ich das o.g. Produkt, da ich "Fan" von JBL seit den 80er Jahren war. Die gelieferten Soundmomente waren immer grandios. Hier schließt auch der Charge an: Relativ gute und handliche Maße (0,5 ltr. Getränkedose...) und ein mehr als ordentlicher Sound, da das Handy einige Equalizereinstellungen mitbringt, welche den Klang individiuell versbessern.
Ordentlicher Bass, gutes Klangvolumen, ausreichende Lautstärke bringen mich zur 5-Sterne-Bewertung. Akkuleistung sehr ok!
Klare kaufempfehlung! Preis gerechtfertigt!
(in Betrieb mit Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 10.1)