ARRAY(0xa2e26c6c)

Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli
von Michel Ruge

5.0 von 5 Sternen Moral und Unmoral auf dem Kiez, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist ein regelrechter Seelenstriptease.Der Kiez von St.Pauli ist auch mir nicht unbekannt. Fast 10 Jahre habe ich dort in einem sehr angesagten Night Club hinter der Bar gearbeitet. Der Kunde mit den Haferflocken, den Michael Ruge Goldflocke nannte, war auch mir als ein sehr großzügiger Gast bekannt.Dort saß der Geschäftsmann, Arzt oder Anwalt mit Gattin neben dem Luden und seinen "Damen". Der Lude bezeichnete seine jeweiligen Partnerinnen allerdings nicht als Freundin oder Frau, sondern titulierte sie als seine Fabrik, seine Firma, oder sein Büro.Michael hat sein Millieu sehr authentisch beschrieben und sein Umfeld wahrheitsgetreu wiedergegeben, mir war auch sein Vater bekannt, ebenso wie Wilfried Schulz und etliche andere Kiezgrößen, die alle im Night Club verkehrten und mir immer großzügige Trinkgelder zukommen ließen.Die schlimmen Zeiten mit Mord und Schießereien habe ich Gott sei Dank nicht mehr miterlebt.St.Pauli war eine Welt für sich, die nicht immer nur schlecht war und auch nicht einer gewissen Romantik entbehrte.

Batterie HD
Batterie HD

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD (App)
Eine perfekte Lösung, ohne überflüssigen Schnickschnack, keine überflüssigen Details. Diese Apple hat unbedingt die Note “Sehr gut„ verdient. Vielen Dank für diese gute Idee.

Best 100 Kindle Fire HD Apps (Updated With Top Apps for the Kindle Fire HD!)
Best 100 Kindle Fire HD Apps (Updated With Top Apps for the Kindle Fire HD!)

5.0 von 5 Sternen Viele Tipps, die man nicht erwartet, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade das es dieses App nicht in deutscher Sprache gibt, es kommt nicht jeder damit klar, wenn er nicht des Englischen perfekt mächtig ist.

Onkel Toms Hütte
Onkel Toms Hütte

5.0 von 5 Sternen Da kommt die Kindheit zurück, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Onkel Toms Hütte (Kindle Edition)
Ein wunderbares Buch und ausgezeichnet für eBook umgesetzt. Man ist gefesselt, von der ersten bis zur letzten Seite. Als Kind habe ich es sehr geliebt, mit Uncle Tom gelitten und tu es heute noch.

VPlayer Unlocker
VPlayer Unlocker

5.0 von 5 Sternen Kein Format, welches er nicht entschlüsseln kann, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: VPlayer Unlocker (App)
Wer sich den Unlocker nicht besorgt ist selbst schuld, er öffnet alles, auch bei anderen Playern, so kann man sein Minikino abends im Bett genießen.

CineXPlayer - Movie Player (XVID,MKV,AC3 etc)  + Live TV's  (Kindle Tablet Edition)
CineXPlayer - Movie Player (XVID,MKV,AC3 etc) + Live TV's (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein ausgezeichnetes APP, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von dem Player bin ich begeistert, davon könnte sich der Windows Player wirklich eine Scheibe abschneiden, er funktioniert ohne Probleme immer einwandfrei.

Die Seelen im Feuer: Historischer Roman
Die Seelen im Feuer: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Grausamkeit und Perversion in höchster Potenz, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Niemals werde ich verstehen, wie der Aberglaube den/die Menschen zu solch sadistischen Bestien mutieren lassen konnte. Mehr als 1 x wollte ich mit dem Lesen aufhören, weil ich ob der Grausamkeiten regelrecht Magenschmerzen bekam, dann aber habe ich, wie durch Zwang, den Roman doch weitergelesen bis zum Schluss. Was war das nur für eine Zeit, wo man bei seinen besten Freunden fürchten musste, von ihnen verraten,verkauft und den Bütteln ausgeliefert zu werden.
Ein schwer zu verdauender Lesestoff, nichts für schwache Nerven.

arthrosan AKSS30 Knie-Bandage mit seitlichen Federstabilisatoren, weiß M
arthrosan AKSS30 Knie-Bandage mit seitlichen Federstabilisatoren, weiß M

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 15. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine super Erleichterung für mein lädiertes Knie, leicht anzuziehen, angenehmes Tragegefühl und absolut nicht hinderlich. Diese Bandage kann ich nur jedem empfehlen.

Shake & Shout
Shake & Shout

5.0 von 5 Sternen The BossHoss, meine Favoriten, 15. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Shake & Shout (MP3-Download)
Bei The BossHoss kann ich nur den Daumen heben, es gibt fast nichts, was mir von den "Sängerknaben" nicht gefällt.

SoundCloud
SoundCloud

5.0 von 5 Sternen Ein Gewinn für die Ohren, 15. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SoundCloud (App)
Von SoundCloud bin ich begeistert, ein absoluter Gewinn für meinen Kindle Fire HD und natürlich für mich und meine Ohren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4