Profil für Birgit Bartel > Rezensionen

Beiträge von Birgit Bartel
Top-Rezensenten Rang: 3.088.190

Birgit Bartel "bibi" (Essen)

Astrapahl, Länge knielang, Braut, Abend oder auch Cocktailkleid, Farbe weiß, Gr.36

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 14. Januar 2013
Das Kleid ist schnell geliefert worden, allerdings für ein Braut- Abendkleid in einer gewöhnungsbedüftigen Verpackung. Aufbügeln ist kein Problem. Der Schlitz im Kniebereich ist nicht ganz so hoch wie auf der Abbildung. Ich bin 1,60 m klein ;-) und mir reicht der Schlitz bis übers Knie. Für mich eine optimale Länge. Das Kleid ist in 36 recht großzügig bemessen. Kleine Änderungen muss ich an den Flügelärmen vornehmen lassen, die sind etwas zu lang, aber wie gesagt, habe ich nicht die Standardgröße von 1,68 m. Im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes und gut verarbeitetes Kleid. Es ist angenehm leicht (ca. 460 g) aber im Oberkörperbereich durch die Raffungen und Knoten wunderschön. Ich werde das Kleid auf meiner Hochzeit im Süden am Strand tragen.

Besser präsentieren für Dummies Das Pocketbuch
Besser präsentieren für Dummies Das Pocketbuch
von Malcolm Kushner

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch mit Erfolgsgarantie, 21. Oktober 2011
Mir wurde das Pocketbuch von meiner Dozentin zur Vorbereitung auf eine IHK-Prüfung empfohlen. Ich habe vorher noch nie eine Präsentation vorgetragen. Besser präsentieren für Dummies hat mir die Nervosität genommen. Mit einfachen Worten und anhand guter Beispiele habe ich mich sehr schnell in der Welt des Präsentierens zurecht gefunden. Das Ergebnis war eine 1. Muss ich noch mehr sagen? Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter. Es ist schön handlich, super günstig und mit einem ernorm guten Inhalt.

Skechers 24857 CHSD Shape-ups Xf Avalanche, Damen Stiefel, Braun (CHSD), EU 38
Skechers 24857 CHSD Shape-ups Xf Avalanche, Damen Stiefel, Braun (CHSD), EU 38

4.0 von 5 Sternen super, jetzt kann man sich auf den Winter freuen, 31. Juli 2011
Ich habe die Skechers Avalanche bereits super reduziert im Sommer bestellt. Die Größe ist für mich genau passend. Sie sind sehr bequem und warm. Die Bestellung kam problemlos und schnell bei mir an.