Profil für B. Meyer > Rezensionen

Beiträge von B. Meyer

B. Meyer "vineta" (nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Private Investigations-Best of (Neuauflage 2010)
Private Investigations-Best of (Neuauflage 2010)

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 23. Juli 2014
Über gute Musik lässt es sich trefflich streiten.
Knopfler ist aber absolut genial und über Geschmacksfragen erhaben! Die erste CD ist eine reine Direstraits-Scheibe, die zweite eine reine Knopfler-Arbeit. Sehr melodisch und wunderbar anzuhören.

Herding 485916050412 Bettwäsche New York Liberty, Kopfkissenbezug: 80 80 cm, Bettbezug: 135 200 cm, Microfaser

2.0 von 5 Sternen Material zu glatt, Inlet fliegt im Bezug herum und muss jeden Tag neu aufgezogen werden., 23. Juli 2014
Zwei Sterne für das Motiv. Es ist, wie dargestellt, sehr nett.
Drei Sterne Abzug für das Material. Das Bett fliegt andauernd im Bezug herum und verwurstelt sich irgendwo. Das ist aber allgemein ein Problem von Microfasermaterialien. Leider! Das nächste Mal bestelle ich mir das Motiv in Leinen oder Baumwolle.

SilberDream Charm Schmetterling lila/weiß 925 Sterling Silber Charms Anhänger für Armband Kette Ohrring FC825V
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Süßes Teil!, 23. Juli 2014
Ein ganz nettes Teil, das sich gut am Charmband macht und auch nicht so leicht abreisst, wie so viele andere!

Eine Frau erlebt die Polarnacht
Eine Frau erlebt die Polarnacht
von Christiane Ritter

5.0 von 5 Sternen zum Träumen!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Frau erlebt die Polarnacht (Taschenbuch)
Eine wunderschöne Geschichte über das Alleinsein in der Wildnis und Polarkälte. Zwar schon etwas älter, aber noch immer wunderbar zu lesen!
Meine unbedingte Weiterempfehlung!

Patentierte Schlafmaske "Salazar" von Dr. Weidenmann schwarz
Patentierte Schlafmaske "Salazar" von Dr. Weidenmann schwarz
Wird angeboten von schlafmaske

3.0 von 5 Sternen Push-up BH fürs Gesicht, 23. Juli 2014
In den letzten Jahren war ich regelmäßig in der Mitternachtssonne und habe viele Schlafmasken ausprobiert. Zugegeben, das ist ein Härtetest, den nur die wenigsten bestehen.
Das Teil ist leicht, drückt wenig, Platz für die Augen ist da, es riecht nicht übermäßig, sieht lustig aus!, man hat sich durch das mehrfache leichte Einschneiden an den Produktteilen rechts und links der Nase Gedanken über die Lichtdichtheit gemacht und damit wohl versucht, den verschiedenen ergonomischen Besonderheiten eines jeden Benutzers gerecht zu werden.
Deshalb drei Sterne.
Zwei Sterne Abzug für folgende wesentliche Punkte:
Man hat keine vollständige Lichtdichtheit erreicht, es kommt noch immer rechts und links der Nase Licht hinein, man könnte das evtl. beheben, indem man gerade hier an der Nase noch eine dünne Lage Schaumstoff o.ä. anbringt.
Den zweiten Stern ziehe ich ab für das hauchdünne Gummibändchen, das eine superkurze Lebensdauer verspricht. Hier kann man natürlich auch ein stärkeres einnähen. Aber warum muss ich das machen und nicht gleich der Hersteller?
Die abschließende Frage ist noch immer: "Gibt es die 100%ig dichte Schlafmaske nun oder nicht?

Esprit Damen-Charm 925 Silber Zirkonia ESZZ90438A000
Esprit Damen-Charm 925 Silber Zirkonia ESZZ90438A000

1.0 von 5 Sternen Anhänger biegt sich bei kleinstem Zug auf!, 23. Juni 2014
Der Anhänger (alle Charms von Esprit) ist mit einer kleinen, runden Öse am Verschluss befestigt, die sich bei kleinstem Zug sofort aufbiegt. Der Anhänger geht dann verloren und die Freude ist schnell dahin. Das darf für so viel Geld nicht passieren. Nicht weiter zu empfehlen.

Esprit Damen-Charm Shooting Star 925 Sterlingsilber S.ESZZ90775A000
Esprit Damen-Charm Shooting Star 925 Sterlingsilber S.ESZZ90775A000
Wird angeboten von Juwelier Scherbauer Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen nach wenigen Wochen abgerissen!, 23. Juni 2014
Der Anhänger - nein, sämtliche Anhänger von Esprit - sind durch eine kleine, runde Öse mit dem Verschluss verbunden. Diese Öse biegt sich bei kleinstem Zug auf und der Anhänger geht verloren. Ich habe ihn wiedergefunden und zurückgeschickt. Das selbe Problem habe ich ebenfalls mit einem anderen Esprit-Charm. Für diesen Preis sollte er, nein, muss er verlötet sein, sonst ist die Freude an dem Teil schnell dahin. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen!

Wild Republic 10247 - Wild Watcher Pinguin Königs Kuscheltier aus Plüsch- Neuheit, 18 cm

5.0 von 5 Sternen Nettes Teil, 23. Juni 2014
Süßer Kerl, meine Tochter liebt ihn! Und da ich noch zehn Wörter schreiben muss, aber nicht mehr sagen will hier mein Protest!

Cullmann Ultralight CP Action 100 SLR-Kameratasche (für spiegellose Systemkameras, Bridgekameras) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kompakte Tasche für Bridge Kamera, 23. Juni 2014
Klasse Tasche für eine Bridge-Kamera. Sie hat einige Fächer für kleines Zubehör, wie Speicherkarte und Ersatzakku. Die Kamera passt genau hinein und rutscht nicht hin und her. Das einzige, das ich vermisse ist ein Beckengurt, deshalb 1 Stern Abzug.

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman

1.0 von 5 Sternen Vorstellungen einer puritanischen, englischen Hausfrau über BDSM, 23. Juni 2014
Gruselig, was einem da geboten wird. Ich habe das Buch in einer Tauschecke gefunden und für einen Euro als Spende erstanden, ich wollte es lesen, um "mitreden" zu können. Der Euro war ausgesprochen schlecht angelegt!
Die ersten 100 Seiten sind dermaßen öd und langweilig, strotzen vor sich ständig wiederholenden Phrasen. - Und das, was danach kommt ist auch nicht sehr viel besser: einfach nur ätzend! So stellt sich also eine biedere englische Dame names EL James BDSM vor. Zum Kichern! Mit ist absolut schleierhaft, wie dieses Buch einen derartigen Erfolg haben konnte. Wahrscheinlich, weil die Leser nichts besseres kennen. Mich erinnert dieser Roman an eine Art pseudoerotische Rosamunde Pilcher. Da haben wir in deutschen Landen mit "Cosette" wahrlich mehr zu bieten.
Maximal 1 Stern! - Eigentlich keiner, aber mindestens einer muss vergeben werden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4