Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Meyer > Rezensionen

Beiträge von B. Meyer

B. Meyer "vineta" (nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dresstells Wedding bridal 1950 Petticoat Reifrock Unterrock Petticoat Underskirt Crinoline für Rockabilly Kleid Black M
Wird angeboten von Dresstells

5.0 von 5 Sternen Ein Baumwolltanzkleid fällt mit diesem Unterrock ganz wunderbar glockig!, 20. April 2016
Leider war der Rock etwas sehr zusammengepresst und zerknautscht, als er ankam. Besprüht man ihn jedoch ganz leicht und fein mit Wasser aus einem Feinsprüher, bauscht ihn mehrfach mit den Händen und hängt ihn über Nacht auf, so fällt er ganz gut und gibt dem darüber liegenden Kleid, beim Stehen und Drehen, eine ganz wunderbare Fülle. Die Größe passt sich gut der Trägerin an. Er passt sowohl mir (Größe 38, 168cm groß und 60kg schwer - als auch der Tochter, Größe 40, 178 cm groß und 77 kg schwer). Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hansgrohe Spültisch-Einhebelmischer Focus mit Schwenkbaren Auslauf, Niederdruck, verchromt, 31804000

1.0 von 5 Sternen Armatur ist L A U S I G !!!!, 10. November 2015
Ich habe diese Niederdruck-Armatur seit wenigen Wochen. Am Anfang funktionierte sie einwandfrei. Leider nur etwa einen Monat lang! Nach dieser Zeit begann sie von selbst auszugehen. Eine Nutzung bei geringem Wasserdruck ist inzwischen nicht mehr möglich. Der Einhebelmischer schließt andauernd von selbst. Der Einbau hat 120 Euro gekostet. Wenn ich sie nun ausbauen lasse und zurückschicke, so kostet mir das mehr als die Armatur wert ist! Schade!! Ich dachte Hansgrohe würd etwas taugen!

Panasonic RP-HJE120E1R In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) rot
Panasonic RP-HJE120E1R In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) rot

2.0 von 5 Sternen Produkt geht viel zu schnell kaputt!, 21. Oktober 2015
Mit guten drei Wochen Lebensdauer ist dieses Teil erklärter Sieger des Wettbewerbs: "Welcher Kopfhörer geht am schnellsten kaputt?" Dafür war's einfach zu teuer!

mumbi Panzerglasfolie LG G4 Glasfolie Hartglas 9H
mumbi Panzerglasfolie LG G4 Glasfolie Hartglas 9H

3.0 von 5 Sternen Versandkosten zu hoch, Anbringung eine Zumutung! - Jedoch kostenfreien Ersatz geliefert!, 21. Oktober 2015
Die Folie an sich macht einen stabilen und robusten Eindruck. Auch wird gut erklärt, wie sie anzubringen ist. Man muss die Folie allerdings, da sie wirklich ganz genau passt, so exakt auflegen, dass sie nicht einmal den Bruchteil eines Millimeters schief sitzen darf. Ich hatte beim Auflegen tatsächlich sehr genau aufgepasst, trotzdem lag sie - optisch nicht sichtbar - nicht ganz exakt gerade. - Und schon saugte sie sich im erweiterten Eck des unteren Drittels nicht fest. Ich musste also nachkorrigieren. Auch beim zweiten Mal gelang es mir nicht, die gesamte Fläche ansaugen zu lassen. Erst nach dem zweiten Mal Nachkorrektur saß sie dann ganz exakt genau. Da war die Folie aber nicht mehr ganz unberührt und zeigte an einem Eckchen Spuren des manuellen Korrigierens.
Für diese Pfriemelei ist die Folie, die mit Versand fast zehn Euro gekostet hat, mit Abstand zu teuer. Bei diesem Preis muss eine zweite Ersatzfolie dabei sein. Es scheint, als wäre die Verpackung der Einheit teuerer gewesen als der Inhalt! - Auch die Versandkosten sind eigentlich eine Unverschämtheit, die Verpackung wirft man ohnehin hernach weg!
Anmerkung:
Der Versender hat kostenfreien Ersatz angeboten und geliefert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2015 3:20 PM MEST

Passiergerät Passiermühle Passiersieb mit 3 Einsätzen Edelstahl Passiermaschine
Passiergerät Passiermühle Passiersieb mit 3 Einsätzen Edelstahl Passiermaschine

1.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend!, 30. September 2015
Ich habe das Gerät mit gekochten, klein geschnittenen Äpfeln getestet:
Ergebnis: Zu allererst habe ich mich an den scharfkantigen Teilen (Scheiben an den Rändern scharf!! Kurbelqueraufsatz ebenso!) geschnitten.
Das Sieb produziert sehr viel Abfall und extrem wenig Passiertes. Schade um die Arbeit! Man kurbelt und kurbelt und es kommt unten kaum etwas heraus! Dafür staut sich das zu passierende Gut oben im Sieb und rutscht nicht- oder nur überaus zögerlich unter den Passierflügel.
Die beigefügten Scheiben - anders als angegeben: 2mm, 3mm, 5mm. Eine Beschreibung des Siebes fehlt völlig. Vielleicht sollte man, um Enttäuschungen zu vermeiden, doch etwas mehr ausgeben!
Ich jedenfalls schicke das Teil zurück, da ich auf weitere Schnittwunden und "Einmachfrustrationen" keine Lust habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2015 10:12 AM CET

Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben [2 DVDs]
Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben [2 DVDs]
DVD ~ Peter Sellers

5.0 von 5 Sternen Kohlrabenschwarzer Kultfilm!, 12. Juli 2015
Man sieht ihn auch nach Jahrzehnten noch immer sehr gerne!
Peter Sellers in einer Mehrfach-Rolle gehört zu den Filmen, die man einfach haben sollte!

Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen: Roman
Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen: Roman
von Hallgrímur Helgason

5.0 von 5 Sternen Sehr lustige, mit einem Hauch Melancholie behaftete Geschichte, 12. Juli 2015
Wirklich lustig, schräg und vor allem SCHWARZ!
Für Island-Fans ein "Should-Have"! Da ich den Rest ärgerlicherweise füllen muss: Hier ein Lückenfüller!

flexi Hundeleine Comfort Long M, Länge 8m bis 20 kg, blau/grau
flexi Hundeleine Comfort Long M, Länge 8m bis 20 kg, blau/grau

2.0 von 5 Sternen Nach einiger Zeit hört man ein "Sproing" - dann hat die Leine ihr Leben augehaucht!, 12. Juli 2015
Dies ist nun schon die dritte Leine, die nach einiger Zeit kaputt geht. Im Inneren hört man ein Knacken - wahrscheinlich von einer brechenden Feder o.ä. - dann zieht sie nicht mehr ein. Und das war es dann mit einer, eigentlich noch gut intakten Leine!

Stellar Deluxe Schlafmaske - 100 % lichtundurchlässig, hoher Tragekomfort, ideal auch für unterwegs
Wird angeboten von Schlafstar

2.0 von 5 Sternen - Habe mir wesentlich mehr versprochen!, 8. Juli 2015
Die Verarbeitung ist in Ordnung. (Deshalb auch zwei Sterne).
Das Material ist, wie schon von Vortestern bemängelt, etwas dick, stört aber nicht wesentlich.
Nun zu den deutlichen Nachteilen:
Durch die Aussparungen an den Augen hatte ich erwartet, dass der übliche, lästige Nachteil der geläufigen Schlafmasken (Licht fällt rechts und links der Nase ein) wegfällt.
Leider dringt aber auch hier, bedingt durch den zu hohen und leicht schräg in Richtung Schläfe weisenden Bandansatz, der die Maske vor allem im oberen Bereich auf die Augen drückt, trotz dünnem Stoffwulst entlang der Nase, relativ viel Licht rechts und links der Nase ein. Zwei etwas dünnere Bänder würden hier evtl. Abhilfe schaffen. Die meisten Schlafmasken sind für Schläfer geeignet, die anscheinend keine Nase besitzen, oder die der untere Lichteinfall nicht stört.
Warum kommt kein Hersteller auf die Idee, rechts und links der Nase etwas dicker gepolsterte kleine, längliche Stoffpolster einzusetzen? Es ist doch nicht jeder Schlafmasken-Nutzer ein Lord Voldemort ;-)
Fazit:
Maske geht zurück und die Suche nach einer geeigneten Schlafmaske geht weiter - leider!

Charlie and the Chocolate Factory
Charlie and the Chocolate Factory
von Roald Dahl

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich nette Geschichte!, 12. Juni 2015
Ganz abgesehen davon, dass es sich um eine nette Geschichte handelt, ist sie auch für Leser, die keine English-Cracks sind, leicht zu lesen. Sie wird abgerundet durch die netten Illustrationen, die auch bereits in den anderen Büchern des Autors vorkommen. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7