Profil für Waldschmidt, Reinhold > Rezensionen

Beiträge von Waldschmidt, R...
Top-Rezensenten Rang: 5.128.800

Waldschmidt, Reinhold

Seite: 1 | 2
The Ragpicker's Dream
The Ragpicker's Dream

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Ragpicker's Dream (MP3-Download)
Bin begeistert von dieser CD, die Stimme von Mark Knopfler kann ich jederzeit gern hören, warm und ansprechend. Immer ein guten Kauf.

Sommerreifen DUNLOP 205/55 R16 91V SP Sport Blu Response
Sommerreifen DUNLOP 205/55 R16 91V SP Sport Blu Response

5.0 von 5 Sternen Sommerreifen, 16. Mai 2015
Bin sehr zufrieden mit der Wahl dieses Reifens, Laufeigenschaften sind hervorragend; immer wieder kaufen, sehr zu empfhlen; Sicherheit geht vor.

Tracker (Deluxe)
Tracker (Deluxe)

4.0 von 5 Sternen Wunderschönes Album, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tracker (Deluxe) (MP3-Download)
Mit diesem Album hat Mark Knopfler erneut sein vielfältiges Talent an verschieden Gitarren mit wunderbaren Songs unter Beweis gestellt.
Einfach toll!

EasyAcc® Protector Google Nexus 7 2013 Case Hülle Google Nexus 7 2 Case Hülle Google nexus 7 FHD Case Hülle Tasche mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyACC Protector, 6. Dezember 2013
Qualität und Aussehen perfekt, einwandfreie Ware und somit keinerlei Beanstandung.
Ohne Bedenken weiter zu empfehlen, denn sehr praktisch und hilfreich beim Lesen.

Planet Erde - Die komplette Serie (6 DVDs inkl. Bonus-Disc)
Planet Erde - Die komplette Serie (6 DVDs inkl. Bonus-Disc)
DVD ~ David Attenborough

5.0 von 5 Sternen Planet Erde, 7. September 2013
Eine wunderbare Zusammenfassung über das Wissen unseres Planeten. sehr zu empfehlen und sich zu vertiefen in unbekannte
Welten unseres Planeten.

Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg
Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg

5.0 von 5 Sternen Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg, 29. Mai 2013
Bin voll und ganz zufrieden mit dieser CD; sehr ansprechende Texte und ausgezeichnet vorgetragen mit viel Gefühl und Liebe. Sehr empfehlenswert.

Best Of Meditation With Music & Nature
Best Of Meditation With Music & Nature

3.0 von 5 Sternen Best of Meditation, 29. Mai 2013
Hatte mir mehr von dieser CD versprochen, klingt alles zu sanft und hat mich nicht begeistert. Wahrscheinlich liegt das aber an meinem Empfinden.

Nocheros En Vivo En El Teatro Colon
Nocheros En Vivo En El Teatro Colon

5.0 von 5 Sternen Nocheros En Vivo CD, 29. Mai 2013
Diese CD hat mich von Anfang an begeistert, sehr gute Band mit tollen Stimmen. Kann diese CD bestens weiter empfehlen.

Samsung Galaxy Tab 2 P5100 3G+WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 2 P5100, 29. Mai 2013
Diese Tablet entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und Ansprüchen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis halte ich für angepasst. Empfehlung zum Kauf.

Bis Ans Ende der Welt (Second edition + 4 new songs)
Bis Ans Ende der Welt (Second edition + 4 new songs)

5.0 von 5 Sternen Bis ans Ende der Welt, 11. Mai 2013
Bin sehr begeistert von den Liedern und der Aufführung; wer diese Art von Musik liebt, sollte die CD unbedingt kaufen.

Seite: 1 | 2