Profil für Peter Z. > Rezensionen

Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht
Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht
von Rachel Cohn

5.0 von 5 Sternen Eine super CD, 30. August 2012
Eine super CD. Ich finde Norah Jones macht wirklich tolle Musik und hat eine super Stimme. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Lernpaket Mikrocontroller-Technik mit Arduino/Freeduino (2. Auflage) mit Platine, Bauteilen und CD-Rom
von Ulli Sommer
  Zubehör

4.0 von 5 Sternen Hilfreich für Neueinsteiger, 30. August 2012
Also ich denke die meisten negativen Rezensionen hier sind etwas übertrieben, denn dieses Lernpaket erfüllt seine Funktion. Es gewährt einen klaren Einblick in Mikrocontroller-Technik und gerade für Anfänger ist es normalerweise schwer solch ein simples Lernpaket zu finden. Ich finde es wird alles sehr gut und vor Allem sehr einfach erklärt. Dann hat man auch noch eine praktische Übung an der man das Gelernte sofort umsetzen kann, was den Lernfaktor noch verstärkt. Also mir ist klar dass das für manche ein bisschen zu dürftig ist, aber für mich war das absolut ok und weitergebracht hat es mich auch, also empfehle ich dieses Produkt denen zum Kauf, die auf dem Gebiet überhaupt keine Ahnung haben.

RC-Helikopter richtig fliegen: Schritt für Schritt zum Flugerfolg (Buch mit DVD) - 2. Auflage
von Thomas Riegler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Titel trifft es genau, 30. August 2012
Ich habe mir vor kurzem einen RC-Helikopter gekauft und dachte mir, dass das ja nicht so schwer sein kann, das Ding zu fliegen, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Ich denke jeder kennt das Gefühl, dass man hat, wenn man selber will aber nichts geht. So war es bei mir, denn in den ganzen Youtube Videos sah das immer so einfach aus. Ich habe dann erst einmal damit angefangen Youtube Tutorien zu gucken, habe aber schnell gemerkt, dass mich das nicht weiter bringt und mir dann letztendlich dieses Buch gekauft und bin absolut begeistert. Es erklärt grundlegende Bedienung und Funktionen sowie komplizierte und schwer zu erlernende Tricks und das Ganze so, dass es ein blutiger Anfänger versteht. Von mir gibt es also eine ganz klare Kaufempfehlung.

Profibuch Sony SLT alpha 65 & SLT alpha 77
Profibuch Sony SLT alpha 65 & SLT alpha 77
von Christian Haasz

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für Anfänger, 30. August 2012
Das Profibuch Sony SLT alpha 65 & SLT alpha 77 erklärt sämtliche Funktionen der Kamera und ist darüber hinaus sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich gestaltet. Für Profis ist dieses Buch glaube ich weniger lesenswert, weil es nicht für Profis sondern für Amateure geschrieben ist und jenen den Weg zum Profi zeigt, so zumindest bei mir. Für jeden der vor seiner Sony SLT alpha steht und nicht weiß, wie er sie im vollen Umfang benutzt ist das auf jeden Fall das Richtige Buch. Also ich empfehle dieses Buch jedem, der eine der beiden Kameras hat und nicht weiß, wie er sie richtig benutzt.

Seite: 1 | 2