Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tim S. > Rezensionen

Beiträge von Tim S.

Tim S.

Speedcube Dayan II (Guhong) - 6 farbiger Zauberwürfel ohne lästige Sticker
Speedcube Dayan II (Guhong) - 6 farbiger Zauberwürfel ohne lästige Sticker
Wird angeboten von TeleKing

5.0 von 5 Sternen Auch gut für Einsteiger, 18. Mai 2014
Der Würfel ist zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da er sich sehr einfach und leicht drehen lässt, nach etwas Übung ist dies aber kein Problem mehr. Für mich als Anfänger eine super Alternative zu dem 2€ Würfel vom Flohmarkt.

Der Preis ist angemessen, die Qualität super. Klare Kaufempfehlung!

10 komp. Druckerpatronen für Epson XP-30 XP-201 XP-202 XP-205 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405 XP-405WH XP-215 XP-225 XP-312 XP-315 XP-322 XP-325 XP-412 XP-415 XP-422 XP-425 XL Version 4x schwarz XL , 2x cyan XL, 2x magenta XL, 2x gelb XL

5.0 von 5 Sternen Patronen auf Original-Standard, 18. Mai 2014
Die sehr günstigen Patronen sind schnell geliefert worden. Die Einzelpatronen, wie üblich bei Tintenpatronen, sind einzeln in Plastikfolie eingeschweißt und platzsparend in einem kleinen Karton untergebracht. Dabei liegt ein A5 Zettel, der genau erklärt, wie die Patronen einzubauen sind und worauf geachtet werden muss. Der Einbau von allen 4 Patronen ist somit innerhalb von 5 Minuten zu erledigen. Die Druckqualität ist dieselbe wie bei den Original Epson Patronen, und entgegen wie bei manch anderen Patronen wurden alle ohne Fehlermeldungen erkannt. Es kam nicht mal eine Meldung, dass keine Original Patronen benutzt werden.

Preis/Leistung Top, klare Kaufempfehlung.

Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner (James Bowen Bücher)
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 18. Mai 2014
Normal lese ich fast gar keine Bücher freiwillig, aber "Bob der Streuner" und "Bob und wie er die Welt sieht" gehören zu den wenigen Büchern, bei denen das Lesen wirklich Spaß macht. Auch wenn man den Vorgänger nicht gelesen hat, bietet dieses Buch kurze Zusammenfassungen und man versteht trotzdem alle Zusammenhänge. Weiter bekommt man noch viele neue Eindrücke, wie sehr Bob das Leben von James verändert.

Klare Kaufempfehlung, auch für Lesefaule :)

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

2.0 von 5 Sternen Patronen werden nicht erkannt, 5. Februar 2014
Nach dem einsetzen einer schwarzen Patrone waren die ersten paar Seiten an einigen Stellen undeutlich bis gar nicht lesbar. Nach etwa 5 gedruckten Seiten war die Druckqualität sehr gut. Leider meldete mir mein Drucker jetzt schon bei der 2. Patrone nach ca. 10 gedruckten Seiten, dass die Patrone nicht erkannt wird. Aus der dritten getesteten Schwarz-Patrone kommt nach ca. 8 "gedruckten" Seiten immer noch keine Farbe.

Plague Inc.
Plague Inc.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Plague Inc. (App)
Sehr gutes Spiel! Macht richtig Laune für zwischendurch. Hebt sich durch die neue Spielidee klar von klassischen Denk- oder Rätselspielen ab.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin eTrex 30
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin eTrex 30

5.0 von 5 Sternen Gute Folie!, 21. Juni 2012
Die Montage ist mit der beiliegenden Anleitung sehr einfach, selbst Blasen stellen mit dem Kreditkarten-Trick kein Problem mehr da (siehe Anleitung). Erhalten habe ich den Brief mit den Schutzfolien (ja, sie kommen in einem Brief) 2 Tage nach Bestellung, am ersten möglichen Lieferdatum von Amazon.

Sehr zufrieden!

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Case Skin in Weiß für iPod Touch 4G 4. Gen Generation 8gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Ausreichend..., 30. Dezember 2011
Die Schutzhülle an sich sieht sehr gut aus, doch bei mir war sie nach 2 Wochen eingerissen und ich konnte sie nicht mehr verwenden.

Sharon Méq PC 31 Funk Hifi-Stereo Headset/ CD Qualität mit digitaler 2,4 GHz wireless Übertragung, rauschfrei/ 10m Reichweite/ wiederaufladbar / Kopfhörer + Mikrofon + USB Wireless-Stick (Macbook Air Macbook Pro iMac mit Mac OS Lion Leopard/ PCs mit Linux Ubuntu/ Windows 7 XP PC,iPad 3 mit Hebron Camera Connection Kit erkennt die neue Hardware automatisch, Falls nicht erkannt bitte USB Port wechseln)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 30. Dezember 2011
Das Headset ist gerade bei mir angekommen und ich bin einfach nur begeistert!
-Die Höhrer sowie die Kopfauflage sind sehr gut gepolstert
-die Sound-Qualität ist überragend
-keine Installation notwendig (Plug & Play)
-einfache Aufladung per USB-Kabel (klappt auch per Netzadapter)
-Einfaches An & Ausschalten und Regelung der Lautstärke durch Knöpfe am Headset
-Hält auf jedenfall was es verspricht
-Preis/Leistung Top

Der einzige negative Punkt ist die Störung meiner drahtlosen Maus, wenn die Empfänger direkt nebeneinander sind.

Im Endeffekt super zufrieden!