Profil für M Maurer > Rezensionen

Beiträge von M Maurer

M Maurer

Marco Tielle Kronleuchter Lüster "Marie Therese" bunt 5 armig flammig Multicolour

5.0 von 5 Sternen Superschön!!!!, 7. März 2013
Eine sehr schöne Leuchte zum guten Preis! Sowohl von den Farben als auch von der Qualität genauso, wie ich es erwartet hatte. Das Zusammenbauen ist zwar ein bisserl Bastelei, aber das Ergebnis - ein Traum.

Tommy Hilfiger HAMILTON 2 B FW56814724, Damen Klassische Stiefel, Braun (COFFEE BEAN 212), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel!!, 31. Januar 2013
Sehr bequem, gute Passform - und gewohnt gute Qualität. Durch den Gummieinsatz kann man den Stiefel sowohl zur Hose als auch zum Rock gut tragen.

Bench Damen Parka Sparkler, shitake, M, BLKA1634_BR045,
Bench Damen Parka Sparkler, shitake, M, BLKA1634_BR045,

2.0 von 5 Sternen Seltsamer Schnitt, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Sparkler (Sports Apparel)
Bin großer Bench-Fan und habe noch nie Probleme mit dem Schnitt gehabt. Dieser Parka ist oben herum seltsam geschnitten. sodass ich ihn leider zurückschicken musste. Die Qualität ist aber - wie man es bei Bench gewohnt ist - super!!

LEGO 5560 - Steine Aktion Große Mädchen-Steinebox
LEGO 5560 - Steine Aktion Große Mädchen-Steinebox

4.0 von 5 Sternen Schöne Lego-Box für Mädchen, 31. Januar 2013
Diese Lego-Box ist eine gute Ergänzung zu den Lego-Friends. Man kann mehrere Dinge damit bauen und sie ist auch vom Preis in Ordnung.

Brauns-Heitmann 7949 Weihnachtspyramide, 3-stöckig, ca. 44 cm
Brauns-Heitmann 7949 Weihnachtspyramide, 3-stöckig, ca. 44 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 31. Januar 2013
Schöne Pyramide zu einem unschlagbaren Preis. Die Figuren sind farblich auch sehr schön gestaltet. Anfangs mussten wir ein wenig nachjustieren, damit die Pyramide rund lief, aber seitdem passt's.

LEGO Friends 3930 - Stephanie's Backspaß im Garten
LEGO Friends 3930 - Stephanie's Backspaß im Garten
Wird angeboten von ACCULINO Spielwaren

4.0 von 5 Sternen ...endlich Lego für Mädchen!!, 31. Januar 2013
Süßes Set für Mädchen, allerdings finde ich bei Lego das Preis-Leistungsverhältnis nicht immer angemessen..... Unsere Tochter hat sich aber riesig darüber gefreut.

Die erstaunlichen Magnet Vasen 5er Set
Die erstaunlichen Magnet Vasen 5er Set
Wird angeboten von Gimmick world

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die erstaunlichen Magnet Vasen 5er Set
Tolle Idee, meine Schwiegermutter hat sich sehr darüber gefreut. Die Vasen sehen schlicht und edel aus. Wenn man ein ausgefallenes Geschenk sucht genau das Richtige.

Bruno Premi I1302, Damen Klassische Stiefel, Braun (cuoio), EU 39
Bruno Premi I1302, Damen Klassische Stiefel, Braun (cuoio), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, 31. Januar 2013
Der Stiefel ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Schöne Farbe, tolle Passform. Am Fuss ist er recht schmal, aber alles in allem super Stiefel zum guten Preis.