Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mannschaftstour: Drei Vollpfosten in Brasilien
Mannschaftstour: Drei Vollpfosten in Brasilien

5.0 von 5 Sternen Danke, 7. Juli 2014
Eine passendere Wm-Lektüre hätte es nicht geben können. Ein kurzweiliger, erheiternder Lesespaß von Männern, mit Männern, über Männersachen. Fussball gehört da Untrennbar dazu.

Braun Unisex-Armbanduhr PRESTIGE WATCH Digital Edelstahl BN0106SLBTG
Braun Unisex-Armbanduhr PRESTIGE WATCH Digital Edelstahl BN0106SLBTG

3.0 von 5 Sternen Braun mit Retro-Design und Ventura Laufwerk, 5. Juni 2014
Eigentlich die perfekte Mischung.
Gelungenes Braun-Retro-Design und ein Ventura Laufwerk und -Bedienkonzept.

Allerdings klemmte bei meinem Exemplar bereits beim Einstellen das Scrollrad. Daher zurück.
Ist auch leider nicht das vollautomatische Ventura-Laufwerk, aber immerhin.
Leider gibt es generell eher wenig Infos zum Laufwerk der Uhr.

In der ursprünglichen Preisklasse sicher zu hoch angesetzt, bekommt man die Uhr mittlerweile zum verträglichen Preis. Dennoch hat für mich die Qualität in der Preisklasse nicht gereicht.

LEGO 76014 - Marvel Super Heroes Spider-Trike versus Electro
LEGO 76014 - Marvel Super Heroes Spider-Trike versus Electro

4.0 von 5 Sternen Lego und Marvel = gelungenes Team, 5. Juni 2014
Meine Jungs stehen total auf Marvel und besonders natürlich Spiderman.
Und da das meiste, was Lego in dem Bereich rausbringt, nicht in spielenden Kinderhänden, sondern in Schaukästen von physisch Erwachsenen landet, war die Freude über dieses Paket umso größer.
Zur Lego-Qualität muss man nix sagen, meine Enkel werden sicher noch mit meinem alten spielen, somit alles super. Preis relativiert sich mit der Haltbarkeit bei Lego auch.

Boarderlines
Boarderlines
von Andreas Brendt

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, authentisch, macht Reiselust. - Pflichtlektüre, nicht nur für Surfer, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Boarderlines (Taschenbuch)
Selten wurde Authenzität so lesbar gemacht wie in diesem Buch.
Man kann einfach erlesen, dass hier nicht nur gute Recherche am Werk wahr, sondern dass Andreas Brendt viel autobiografisches eingearbeitet hat. Genau das verhilft dem Autor dann auch dazu, dass sich sein Erstling so gut liest. Die ein oder andere holprige Passage wirkt damit nicht störend, sondern passt einfach.
Für Surfer tendiert das Buch sicher Richtung Standardwerk und sollte in keinem Backpack fehlen.
Aber auch alle anderen werden gut unterhalten. Besonders wenn man Reisen, fremde Kulturen und ein bisschen Abenteuer mag und zu schätzen weiß, wird man das Buch lieben.
Mir hat es so gut gefallen, dass ich es - ursprünglich als ebook gelesen - mir auch noch ins Regal stelle. (Manche) Bücher muss man dann doch einfach besitzen.

Boarderlines ist Salzwasser zum Lesen. Man muss nicht alles kennen und verstehen - nicht mal alles mögen - um eine Menge Spaß damit zu haben.

Die Trinity-Anomalie
Die Trinity-Anomalie

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Dan Brown sein..., 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Trinity-Anomalie (Kindle Edition)
Also ich habe mich extrem gut unterhalten gefühlt.
Die Story und die Charaktere werden sehr gut aufgebaut, vielleicht sogar etwas zu gut, denn wenn man etwas kritisches suchen möchte, dann ggf. das zum Ende hin etwas die Luft bei der Charakterzeichnung ausgeht. Das Ende wirkt etwas hastig geschrieben, da scheinen einfach die veranschlagten Seiten ausgegangen.

Dennoch ist das Buch auch in Konkurrenz zu Brown sehr gut. Solide recherchiert, Handlung fesselt und dennoch genug Cliffhanger für eine Fortsetzung die mehr als ein Aufguss hergibt.

Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, lustig, anders, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nicht von dieser Welt (Kindle Edition)
Also ich fühlte mich während der gesamten Lektüre sehr gut unterhalten.
Man merkt, dass der Autor aus der filmischen Szene kommt, der Plot bietet sich dafür geradezu an.
Aber auch so ist die Umsetzung bzw. Herkunft als Blog stimmig und mal was Anderes.
Das kann man so für das ganze Buch übernehmen.
Kurzweilige, solide lustige Unterhaltung.
Für beide Geschlechter

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen "Unfreiwillig" überzeugt - Vom Gegner zum Sympathisanten, 17. März 2014
Also ich schreibe dann nun auch mal etwas zum Kindle Fire HD, zudem ich eher zufällig gekommen bin und eher unfreiwillig dabei geblieben bin. Denn eigentlich wollte ich den Fire HD direkt wieder zurücksenden. (Er war noch im Warenkorb - im Sonderangebot hat er zumindest preislich das Interesse geweckt - als ich etwas anderes bestellt habe.) Da mich die Verpackung allerdings anlachte hab ich beschlossen das Teil zumindest mal anzugucken. Ausgepackt, und direkt gesehen, dass der Kindle schon mit meinem Konto verknüpft war. Als Prime-Kunde hat man dann direkt einen umfangreichen Zugriff auf bspw. Videos und die Leihbücherei. Da ich die Kindle-App mal versuchsweise hatte, um an anderen Geräten (Tablet, Smartphone) zu testen, ob das ebook für mich eine Alternative ist, waren die dort ausgesuchten Bücher auch direkt auf dem Fire. Nach diesen Tests mit anderen Geräten hatte ich eigentlich eine klare Meinung: "Bücher muss man besitzen!" Und zwar echte Bücher. So mit Papier und so. Als ich dann aber mit dem Fire HD experimentierte, und spaßweise ein altes (ungelesenes) ebook zu lesen begann, bemerkte ich schnell die Vorteile des Systems. Man kann einfach viel direkter und einfacher auf den Lesestoff zugreifen. Anklicken und los gehts. Ein echtes Buch hemmt einen ja teilweise schon, bspw. kann man es nicht einhändig lesen und es nimmt relativ viel Platz weg und ist nicht so handlich. Das Fire passt sogar in die Gesäßtasche, und man kann überall schnell ein paar Seiten lesen. Die Funktionen wie den Zugriff auf Wikipedia und Wörterbücher etc. sind zudem noch tolle Gimmicks. Das ganze System ist für mich einfach total stimmig. Auch das abgewandelte Android finde ich super. Ich nutze den Fire halt primär zum Lesen und ggf. zum Videos gucken etc. Ich will gar kein vollwertiges Android. Da gibt es andere Produkte. Außerdem liest sich der Fire echt gut. Auch bei Sonne. Soweit ich das im März bisher beurteilen kann. Und Internet geht ja auch, Videos funktionieren sagenhaft und das Wlan läuft bei mir absolut stabil und sogar mit hervorragender Reichweite.
Für mich entscheidend warum das übrigens hervorragend verarbeitete Gerät weiterhin hier bleibt: Es hat mich wieder zum Lesen gebracht! Denn Job etc. haben das arg beschnitten. Nun lese ich in jeder Mittagspause und auch wenn im TV nix kommt. Die ersten Bücher sind gelesen und ich bleib dabei.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Schöner Sterben - Kleine Mordkunde für Krimifans. Forensik und Rechtsmedizin für Jedermann.

4.0 von 5 Sternen Gute Idee solide umgesetzt, 17. März 2014
Das Werk beschreibt sich ja selbst. Die thematische Idee verdient schon mal ein Lob. Da das Buch zudem sehr leicht verständlich geschrieben ist und somit für die breite Masse gut zugänglich ist, kann man es eigentlich allen empfehlen, die Krimi mögen und an etwas tiefergehenden Infos interessiert sind.
Das Buch ist sehr kurzweilig, durchaus informativ und auch als Nachschlagewerk zu empfehlen.

Viel Bier um nix - Ein Hawaii Action Thriller
Viel Bier um nix - Ein Hawaii Action Thriller

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit toller Atmosphäre im stimmigen Hawaii Setting, 15. März 2014
Ein wirklich unterhaltsamer Krimi in einzigartiger Umgebung. Besonders das Surf-Hawaii-Setting machen die Story sehr lesenswert. Selbige ist ebenso actionreich wie kurzweilig.
Natürlich ist die Handlung nicht durchgehend frei von einigen Unstimmigkeiten und durchaus stellenweise vorhersehbar, der Lesefreude tut das aber kaum Abbruch.

Wer gefährliche Brandung, In Gods Hand u.ä. Stoffe mag, der wird absolut nicht enttäuscht.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, schnell, gut, 19. November 2013
Tolle Freisprecheinrichtung.
Bluetooth verbindet sehr schnell, dadurch sehr energiesparend nutzbar.
Es reicht es beim Klingeln des Phones anzuschalten. Es verbindet sofort und man kann dann den Anruf in Ruhe annehmen.
Akkulaufzeit dadurch überragend.

Seite: 1 | 2