Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl 1503935485 Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für rena67 > Rezensionen

Beiträge von rena67

rena67

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Scenic Dendritic Agate, Landschaftlicher Dendritischer Achat 925 Sterling Silber Anhänger 1 1/4"

5.0 von 5 Sternen ein Prachtstück, 26. Mai 2016
Das ist ein sehr schöner Anhänger, ein sauber gearbeitetes Unikat. Die Dendriten wirken wie Pflanzen in einer Landschaft. Einen gleichen solchen Stein gibt es nicht. Allerdings ist er geschickt fotgrafiert, der Achat ist in natura blasser und leuchtet nur bei direkter Lichteinstrahlung so gelb. Aber das tut der Schönheit keinen Abbruch; ich bin sehr zufrieden.

Max Winzer 2343-1100-1645226 Sessel Lucca, Einzelsessel, Flachgewebe, sand
Max Winzer 2343-1100-1645226 Sessel Lucca, Einzelsessel, Flachgewebe, sand

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Sessel, 25. Mai 2016
Wir mußten zwar eine ganze Zeit lang auf die Sessel warten, aber es hat sich gelohnt. Sie sind leicht, hübsch und bequem, die Qualität läßt nichts zu wünschen übrig.

Ecco ECCO OFFROAD, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (BISON/BLACK/BLACK52340), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 18. April 2016
Meinem Mann gefallen die Schuhe; sie passen gut. Ob sie sich bewähren,kann ich noch nicht sagen, da es für Sandalen noch nicht das richtige Wetter ist.

Twilight Road: (NINRAGON - Verlorene Hierarchien)
Twilight Road: (NINRAGON - Verlorene Hierarchien)

1.0 von 5 Sternen gefällt mir nicht, 7. April 2016
Das ist einfach nicht mein Geschmack, ich hatte anderes erwartet. Auf jeden Fall werde ich von diesem Autor nichts mehr lesen.

Brennenstuhl Nachtlicht NL1-S mit Schalter 1,5W, 1507200
Brennenstuhl Nachtlicht NL1-S mit Schalter 1,5W, 1507200

5.0 von 5 Sternen Helles Licht, 7. April 2016
Dieses Licht erhellt nachts unseren sonst stockdunklen Flur, so daß man das Nötigste sehen kann. Im Zimmer möchte ich es nicht haben, dazu ist es mir zu hell. Angenehm ist der Schalter, man muß es nicht immer aus der Steckdose ziehen.

Wolldecke 140x200cm Kuscheldecke Plaid Wohndecke Tagesdecke Braun-Beige-Weiß London 1
Wird angeboten von STTS International

5.0 von 5 Sternen Tolle Decke, 7. April 2016
Das ist mal eine wirklich schöne, warme Decke - man merkt, daß es Wolle ist. Wir hatten noch nie eine Decke, die so schön warm gehalten hat. Auch waschen läßt sie sich problemlos.

Drachenblut: Eine Ninragon-Erzählung
Drachenblut: Eine Ninragon-Erzählung

1.0 von 5 Sternen nicht mein Geschmack, 7. April 2016
Mit diesem Buch konnte ich überhaupt nichts anfangen, wahrscheinlich hat mir dasissen aus vorherigen, nicht gelesenen Bänden gefehlt. Für mich war es einfach zusammnehanglos.

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen prima, 7. April 2016
Ich habe den Kocher verschenkt; der Beschenkte ist sehr zufrieden damit und verwendet ihn sehr häufig. Es ist alles in Ordnung.

CS Kochsysteme Dampfkochtöpfe, Schnellkochtopf Varel mit Glasdeckel, Ø ca. 22 cm, 4 l

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 6. März 2016
Ich habe den Topf verschenkt. Der Besitzer ist zufrieden damit, hält allerdings die unterschiedlichen Stufen für nutzlos. Ich kann das nicht beurteilen.

Das Fantasy Winter Paket 2016
Das Fantasy Winter Paket 2016

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 6. März 2016
Das ist eine nette, unterhaltsame Sammlung und hat sich sehr gut lesen lassen, das Richtige für lange Winterabende. Ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4