Profil für U. Hollas > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga I
Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga I

5.0 von 5 Sternen Spannende Saga, 7. November 2014
Spannend bis zum Schluss. Sehr gut beschriebene Ckaraktere und plastische Beschreibungen, des damaligen Lebens,
Man will natürlich dann auch die nächsten Bände lesen und wissen wie es weitergeht.

Mordswald - Hamburgkrimi
Mordswald - Hamburgkrimi

5.0 von 5 Sternen Guter Krimi, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mordswald - Hamburgkrimi (Kindle Edition)
Ein guter Krimi mit sympathische Typen, die man schon lange zu kennen glaubt machen den Krimi lesenswert.
der Stil des Autors ist gefällig.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Humorvoll geschrieben, 5. Oktober 2013
Wie immer ein Krimi mit herrlichem Lokalkollorit und sehr humorvoll geschrieben.
Sehr zu empfehlen. Warte schon auf den nächsten Rita Falk Krimi

Dünenmord: Ein Rügen-Krimi
Dünenmord: Ein Rügen-Krimi

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi mit Lokalkollerit, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dünenmord: Ein Rügen-Krimi (Kindle Edition)
Wie schon der Krimi Hafenmord ist auch dieser Krimi gut recherchiert.Auch die gelungene Beschreibung der Insel und ihrer Bewohner und die klare Schreibweise haben mir gefallen.
Die Geschichte der "Prora" ist äußerst interessant und bewog mich weitere Nachforschungen zu diesem Thema anzustellen.

Altes Fieber
Altes Fieber

5.0 von 5 Sternen Toller Song., 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Altes Fieber (MP3-Download)
Ich habe ihn für meinen 70. Geburtstag ausgewählt. Er passt wie dafür komponiert zu den Erinnerungsbildern, die ich zeigen werde..

HP LaserJet Pro P1102w ePrint Mono Laserdrucker (A4, Drucker, Wlan, USB, 600x600)

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem guter Drucker, 15. Februar 2013
Druckt einwandfrei. Braucht aber lange bis der erste Ausdruck gedruckt wird, da er zur Initialisierung lange braucht,
Ist dabe ziemlich laut.

Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Rita Falk, 28. November 2012
Ich habe bis jetzt alle Krimis von Frau Falk verschlungen. Ich finde die Sprache der Bücher sehr gelungen. Das ist mal etwas Anderes. Man lebt mit diesen genial erdachten Figuren mit. Ich habe bei meiner Oma in München auch das Kochen gelernt. Ihre Semmelknödel sind bei uns das Highlight. Die Idee die Rezepte am Ende des Buches aufzuschreiben finde ich prima.
Ich freu mich schon aufs nächste Buch.

Samsung E1130 Handy orange
Samsung E1130 Handy orange

4.0 von 5 Sternen Samsung E1130 Handy orange, 11. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Samsung E1130 Handy orange (Elektronik)
Ich habe mir das Handy fürs Auto gekauft, sodass ich im Auto erreichbar bin .
Dafür ist es geeignet, da es sehr robust ist. das Display ist relativ klein,
da es im Auto über eine Parriot Freisprechanlage betrieben wird, fällt das aber kaum ins Gewicht.
Für meinen Zweck ist es absolut geeignet. Ansonsten kann ich keine Angaben machen

Tefal GV 7250 Dampfgenerator Express Antikalk
Tefal GV 7250 Dampfgenerator Express Antikalk

5.0 von 5 Sternen Teval GV 7250 Antikalk.Dampfgenerator, 25. September 2010
Das Dampfbügeleisen ist sehr zu empfehlen. Der einzige Mangel ist der nicht abnehmbare Wasserbehälter. Dafür ist er sehr groß und hält über eine Stunde durch ohne dass man nachfüllen muss.
Die Dampfregulierung lässt sich gut einstellen. Durch den großen Druck wird die Wäsche auch auf der linken Seite glatt gebügelt, sodass man wirklich zeit spart. Ich bügle jetzt auch meine Bettwäsche und spare damit bares geld, das ich ansonsten für das Mangeln der Wäsche ausgeben musste.
Die Antikalkfunktion ist ebenfalls von Vorteil, so spart man da destillierte Wasser. Ich finde auch den Preis bei Amazon in Ordnung.

Braun Series 7 / 795 CC Herrenrasierer (System)
Braun Series 7 / 795 CC Herrenrasierer (System)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Rasierer, 12. April 2010
Dieser Rasierer rasiert sehr hautschonend und gründlich. Ladestation funktioniert einwandfrei.
Reinigung sehr einfach, da automatisch.Da ich den Rasierer erst kurze Zeit benutze, ist eine langfristige
Beurteilung noch nicht möglic. Auf jeden Fall ist dieser Rasierer sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2