holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Techfreak > Rezensionen

Beiträge von Techfreak

Techfreak "Techfreak" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rotary Herren-Armbanduhr Aquaspeed Analog Automatik Kautschuk AGS90078/A/04
Rotary Herren-Armbanduhr Aquaspeed Analog Automatik Kautschuk AGS90078/A/04

5.0 von 5 Sternen State of the art für jedermann, 28. Januar 2016
Ich habe die Uhr für den fast täglichen Einsatz gekauft,man kann wirklich kaum oder schwierig etwas negatives drüber sagen. Diese sitzt satt am Handgelenk ein richtiger Eyecatcher.Die Uhr wird in eine schöne Box geliefert mit Papiere und lebenslange Garantie. Das orangene Kautschuk Armband und die offene Unruh heben die Uhr ein bisschen von der Masse ab und sieht schick und teurer. Klasse.
Man muss erwähnen das Rotary eines der letzten und ältesten Uhren Herstellern in Familien Besitz sind und eigene Entwicklungen als Uhrwerk verwenden wie auch hier der Fall ist.
Es ist eine sehr schöne Uhr. Für diesen Preis bekommt man schwer eine original schweizerische Uhr mit selbst entwickelter Schweizer Automatik Werk und Saphirglas. Preis Leistung sind hier top. Ich habe die Uhr mit meine TAG Heuer verglichen. Klar andere Welt andere Materialien andere Preisklasse aber dennoch Respekt was hier von Rotary kreiert worden ist und ganz ehrlich steht andere teure Marken in nichts nach. Fünf Sterne von mir .

deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Top klang. ..aber erste Partie leider defekt!, 25. Oktober 2015
Die Kopfhörer an sich sind Top vom Klang und Verarbeitung alleine die Verpackung ist eine echte Kunst für sich ,sehr edel gemacht und eigentlich mit Details die eigentlich bei sehr teuren Marken Standard sind, wie die mit gelieferte Verpackung mit den Magnet Verschluss die L Klinke vergoldet ,Breitband Kabel und separaten Etui zum aufbewahren. Die passende Stöpsel damit nichts verrutscht gibt's auch noch oder die in Alu gefertigte Hörer an sich echt gut. Der Klang an sich ist erste Sahne es kommt wie immer an de benutzten Player und die Qualität des mp3 Songs,aber wenn ich mit meinem Yamaha oder Beats Kopfhörer vergleichen tue, sind diese echt garnicht mal so entfernt oder besser, schwer zu sagen. Sollte jeder für sich selbst entscheiden. .
Was hier gezaubert wird dank des stabilen Metall Gehäuse,Wow!!Hut ab. Für das Geld tut man nicht viel falsch.
Aber eigentlich hätte ich zwei Sterne abziehen müssen, die erste Kopfhörer hatten ein leichtes Knarzen an eines der Hörer , was nur bei einigen Liedern und eigentlich nur bei einer gewissen Lautstarke hören konnte. Diese wurden aber anstandslos vom Verkäufer ausgetauscht von daher Stern wieder drauf und von mir faire vier Sterne, seitdem keine Probleme , Klang ist echt ein Traum. .Alles gut.

deleyCON SOUNDSTERS S8 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau

4.0 von 5 Sternen Top Klang aber...erste Partie leider Defekt!, 24. Oktober 2015
Die Kopfhörer an sich sind Top vom Klang und Verarbeitung alleine die Verpackung ist eine Kunst für sich ,sehr edel gemacht und eigentlich mit Details die eigentlich von teuren Marken Standard sind wie die mit gelieferte Tasche den Magnet Verschluss die L Klinke vergoldet ,Breitband Kabel und separaten Etui zum aufbewahren . Der Klang an sich ist erste Sahne es kommt wie immer an de benutzten Player und die Qualität des mp3 Songs .
Was hier gezaubert wird dank des stabilen Metall Gehäuse , wow!!Hut ab.
Aber eigentlich hätte ich zwei Sterne abziehen müssen, die erste Kopfhörer hatten ein leichtes Knarzen an eines der Hörer , was nur bei einigen Liedern und nur bei einer gewissen Lautstarke hören konnte. Diese wurden aber anstandslos vom Verkäufer ausgetauscht von daher Stern wieder drauf und von mir faire vier Sterne, seitdem keine Probleme , Klang ist echt ein Traum. .Alles gut.

Panasonic ES-LV95-S803 Rasierer
Panasonic ES-LV95-S803 Rasierer
Wird angeboten von Cyber-DEAL

5.0 von 5 Sternen Der lachende Dritte!!., 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Panasonic ES-LV95-S803 Rasierer (Badartikel)
Hallo. Auf der Suche nach einem neuen Rasierer bin ich über einen Bekannten auf den Panasonic ES-LV 95 aufmerksam geworden.

Mich hat es anfangs irritiert das in den Fachhandel und den großen Läden nur Braun oder Philips geführt werden oder bzw,diese intensiver weiter empfohlen werden als andere Marken , wie Grundig AEG, Remington ,Carrera oder eben Panasonic die weniger bekannt sind aber auch gute Produkte haben . Die andere Herstellern werden wenig oder gar nicht benannt oder am Rande erwähnt meistens nur um sie gleich wieder nieder zu machen ,bzw schlechter als die anderen zu reden .

Fragte ich die Verkäufer um ihre eigene Meinung wahren es in den meisten Fällen eins von den beiden Herstellern. Dies hatte zur Folge das ich mich Alles so ein bisschen mehr hinterfragen habe speziell die Werbung sollte man nicht unbedingt trauen.
Die sehr a gressive Werbung von beiden Herstellern und die Fähigkeit der Verkäufer,half mir und überzeugte mich doch ein Braun 7- 799cc Serie zu testen . Den konnte ich eine Zeit lang probieren, die Rasur war ganz gut aber der Rasurbrand danach fand ich als sehr unangenehmen Beigeschmack, meine Haut sei es wegen der Legierung, klingen oder Sonstiges konnte sich nicht angewöhnen und ich gab es zurück. Der nächste Schritt war ein Philips 3d vobei die Rasur gut gewesen wäre hätte, ja hätte diese nicht so lange gedauert und da man öfters überall drüber gehen musste an der selben Stelle, und nach dem duschen den Eindruck hatte das Wasser eindrang und später beim ausklopfen. Da hatte die Stiftung Warentest auch das Thema gehabt und mir mit deren Meinung nachgeholfen das Gerät ist bei Verwendung unter Wasser zur Selbstzerstörung programmiert.

Nun hatte ich Gelegenheit über Amazon den Rasierer von Panasonic zu bestellen. Wie gewohnt sehr schnell geliefert, danke Amazon. Ausgepackt, probiert, wunderbar. Kein Rasurbrand, nichts. Rasur ist fast wie eine Nassrasur sehr gründlich, sauber einfach nur Herrlich. Kein Vergleich zum Braun oder meinen alten Rasierapparat. Ich benutzte bis vor kurzem einen Philips philishave mit mehr oder weniger guten Ergebnissen. Hinterher bin ich meistens mit einer Rasierklinge nachgegangen, problematisch waren Rasurbrand und kleine Schnittstellen öfters. Hier ist die Entwicklung in den letzten Jahren viel weiter gegangen und hat sich tatsächlich was getan . Bei allen anderen Namen auch.

Die Ergebnisse der Reinigung und Ladestation sind ernüchternd. Nach einigen Tests mit speziellen Reinigungsmittel fand ich Braun oder Philips besser und schneller und sehe dies aber bei allen als nettes Gimmick mehr nicht. So tue ich die Reinigung von Hand ,seife drüber einwirken lassen, bürsten abwaschen,fertig danach trocknen und einölen .Benutze die Ladestation nur zum trocknen, aufladen oder aufbewahren . Sieht auch gut aus!, übrigens wenn man sich die Zutaten der Panasonic Lotion ansieht sollte dann auch von DM die Handseife genauer anschauen,diese ist nicht so agressiv und reinigt auch gut,ich benutze eine mit minze Duft und ist wunderbar10 bis 15 Gramm hinein dann Wasser bis zur Markierung, fertig .
Die Rasur an sich ist meistens in 3 Minuten erledigt, wenn man sich mehr Zeit nimmt geht's auch sehr gründlicher. Von 1 bis 6 gebe ich bei der trocken Rasur eine 1+ bis 1- wenn man sich mehr Zeit nimmt ,die Nassrasur gebe ich eine 2- bis 2- , wobei hier alles mit Zeit und Geschmacksrichtungen geht, ich habe die Nassrasur nur ein mal probiert weil sie mir etwas zu aufwendig ist . Aber über Geschmack lässt sich streiten. Vielleicht empfinden es andere besser.Jeder ist anders.
Das Display ist sowie der Gesamteindruck sehr gut, gut ablesbar und zeigt unter anderem Dauer und Akku stand oder Sensor Einsatz oder bei weiteren drücken den Sensor aus .
Das Gerät an sich liegt sehr gut in der Hand,gut ausbalanciert, handlich perfekt . Verarbeitung trotz Plastik finde ich gut,für den Preis könnte aber ein bisschen mehr sein an Metall. Aber mein alter Philips philishave hat elf Jahren gut mit gehalten trotz Plastik und sieht immer noch gut aus und die neuen 3d oder 2d von Philips sind es auch. Tut aber nichts zur Sache eben, ich bekomme die beste Elektrorasierer-Rasur, die ich je hatte!!. Ungelogen!!,und es ist eine Freude sich jeden Tag damit zu rasieren. Jeder sollte sich aber selber eine Meinung machen und am besten selber testen und Zeit lassen erst garnicht von der PR Maschinerie blenden lassen . Man kann alles mögliche hinein schreiben aber da es eine Anschaffung für die nächsten ( hoffentlich viele ) zig Jahre ist sollte man sich eben diese nehmen un zig alles mögliche ausprobieren an Rasierer.
Nach 11 Jahren habe ich meinen alten Philips in Rente geschickt. Endgültig .

Ich kann alles was positives über den Panasonic ES-LV 95 geschrieben worden ist , nur bestätigen. Der Rasierer ist großartig. Die Ergebnisse sind sehr sehr zufriedenstellend. Die Verarbeitung ist hochwertig, es ist made in Japan und ... es ist eine echte Alternative zu den anderen beiden Marken, nur das Panasonic keine agressive PR Kampagne macht für zig Millionen,es gab bis vor kurzem eine Geld zurück Garantie im klein gedrückten ohne viel Tamtam, das war aber auch alles,das Gerät würde ich mir auf jeden Fall immer wieder kaufen ist doch klar. Den Rest kann man in den ausführlichen Rezensionen lesen, da steht mehr als genug. Für mich ist es,abgesehen von der Ladestation, der beste Rasierer den ich bis heute getestet hatte und habe, und den anderen in nichts nach steht,das es etwas mehr kostet als auf andere Plattformen habe ich bewusst in kauf genommen wegen der Garantie und bei Amazon problemlose Abwicklung . Am besten selber ausprobieren. Mit den Rasierer tut man nichts falsches.

NACHTRAG:

Halbes Jahr mit den Rasierer . Dieser ist immer noch Top ! .Keine Frage . Der Akku hält immer noch gute zwei Wochen,was für mich absolut in Ordnung ist.Alles zwei tage gründlich reinigen untern Wasserhahn mit den Pinsel und einölen nicht vergessen. Am besten Maschinen Öl verwenden das aber Lebensmittel echt ist,wegen Allergien, usw. Gibt's von Klüber kostet 5 oder 6 Euro und hält bis ins nächste leben :). Die Station hat sich als sehr nützlich erwiesen,nachdem ich aber die Original Panasonic seife ausprobiert habe ,bin ich doch zu den Geheimtipp gekommen und benutze normales Seifen Konzentrat von DM mit Minze Note für 2€ den Beutel . Bisher alles bestens. Rasierblatt sieht aus wie neu, immer noch. Absolut Kein Fehlkauf!.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2015 10:19 PM MEST

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Nero 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Nero 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Eleganz.Top Service !, 4. Januar 2015
Sein Geld wert. Verarbeitung und Nutzung sehr einfach. Hinzu kommt der Service von Ottoni. Erstklassig!. Ich habe den Wasserkocher schon seit drei Jahren. Und bis heute bin ich sehr zufrieden. Es funktioniert tadellos. Es hat sich auch kein Rost gebildet und das wichtigste, PVC frei! . Verarbeitung ist sehr hochwertig an der Qualität ist nichts auszusetzen. Es hat zwar keinen TÜV Rheinland Siegel aber ein CE Zeichen und bisher ist nichts in die Luft gegangen oder explodiert und ach so, man sollte die Finger nicht dran halten,wenn das Wasser gekocht hat weil sehr sehr heiß. Aber um das zu wissen brauchen einige hier ja den TÜV Siegel. Was soll das denn? .
Nun zum Service. Nachdem die bestellte Ware nicht angekommen war da, verschwunden am UPS Standort, Karton von Ottoni aber Inhalt Pferde Vitamine! !. Binn ich tagelang von der Zentrale in Italien betreut worden und fast täglich über die Schritte informiert worden bis Ersatz kam. Nach zwei drei Wochen. Das beste aber der Sieb wurde einige Tage später nachgeschoben nachdem ich diesen reklamiert hatte. Vorbildlich! . Vielen Dank an Frau Buemi die mir die gesamte Zeit bei mir informiert und betreut hatte.
Nach den letzten Jahren funktioniert die Technik immer noch und ich erfreue mich jeden Tag an meine Tasse Tee. Das Design ist einfach zeitlos. Ich würde mir das Teil mit diesen tollen Service immer wieder kaufen. Grazie tanti.

Playstation 3 - VX-2 Wireless Controller RF
Playstation 3 - VX-2 Wireless Controller RF
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen Guter Gamepad!, 21. Dezember 2014
Um es kurz zu machen.Der Gamepad ist gut. Liegt gut in der Hand. Tip top verarbeitet. Reaktionszeit ist ähnlich wie bei den original. Für einen Nachbau ist es sehr gut verarbeitet. Soweit das positive. Jetzt das wenig erfreuliche. Man mus es mit einen mitgelieferten USB Stick an der ps3 anschließen damit es läuft. Einmal angeschlossen aber läuft es sehr gut. Alles wird sofort erkannt. Keine Probleme. Aber...die PS3 muss man Manuel an machen und wieder aus. Der Gamepad ist nur für das spielen konzipiert und gibt keine weiteren an oder aus Befehle an der Konsole. Weiteres Manko ist die Batterie Anzeige. Es gibt keine! . Gibt die Akkus keinen Saft mehr gibt das Pad einfach aus. Macht man die Konsole Manuel aus leuchtet dieser eine weile weiter.
Weniger schlimm. Der Gamepad hat kein eingebauten Akku sondern benutzt zwei AA Batterien, somit sind wir beim letzten Punkt, dies weiß ich nicht ob es als Nachteil oder Vorteil zu sehen ist. Praktisch ist es auf jeden Fall. Ein Satz Akkus habe ich immer parat aber die fehlende Anzeige stört mich schon da es einfach plötzlich aus geht. Ich lade die Akkus nach einigen Spiele auf und bisher klappt es 1 gut.
Fazit. Als Ersatz ganz gut. Verarbeitung ist tadellos. Sehr wichtig für spiele sind die Reaktionszeiten und diese sind gut. Den Fest verbaueten Akku fehlt hier aber muss nicht als Nachteil sein ,kleinen Manko ist aber das plötzliche aus und hier sollte man etwas vorausschauend reagieren. Ein Stern abzug und faire vier Sterne vvon mir.

Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte
Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte

5.0 von 5 Sternen Gute Antenne aber erst nach andere Software!, 13. Juni 2014
Mit der Software von tivizen ist es eine ganz andere Geschichte. Die eigene ist eine Katastrophe. Leider. Aber einmal Software getauscht schon ist es was ganz anderes. Elecom sollte mal die Homepage pflegen! .
Top. Super bild und Ton.

cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S4 ( GT-I9500 ) ( ersetzt EB-B600BEBECWW )
Wird angeboten von cellePhone

3.0 von 5 Sternen Gute Batterie aber verbesserungswürdig, 13. Juni 2014
Ich finde die Version mit NFC Chip besser. Hält um einiges mehr. Diese muss man schon nach halben Tag laden. Ixh benutze mein Telefon ganz normal. Spiele wenig aber viel Internet. Lade auch wenn 5% angezeigt wird bis 100 dan ist voll. Hält bis nachmittags. Die Version mit dem Chip hält deutlich über einem tag. Ohne Internet sogar gute zwei bis drei. Daher von mir faire 3 Sterne.

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9005 (2900mAh/11WhWh) NFC-Edition
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Am S4 active top!, 20. April 2014
Habe den akku seit einigen Monaten und es läuft immer noch, länger und besser als das original von Samsung. Was mich auch schon immer wieder wundert denn andere no Name Akkus laufen nicht so lang. Bei der letzten Wanderung hat das original Samsung den Geist nach ca 5-6 Stunden Dauer Betrieb aufgegeben, wäre ich im Wald verlaufen gewesen oder bei Geo catching ganz aufgeschmissen gewesen. Der Polarcell hält locker fast die doppelte Menge einfach top! . Ich lade den akku immer wenn dieser 5% hat und klemme es bei 100% wieder ab. Bis heute keine Probleme. Das NFC klappt auch gut. Beim normalen S4 weis ich aber nicht. Von mir klare Kaufempfehlung. !!.

Mannol Motoröl 5L SAE 5W-30; API SM/CF; ACEA C3/A3/B4 SAE 5W-30; API SM/CF; ACEA C3/A3/B4 / VW 504.00/507.00/502.00/505.00/503.01/506.00/505.01/506.01; MB 229.51; BMW Longlife-04
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

5.0 von 5 Sternen Gutes Öl. sehr zu empfehlen., 30. Januar 2014
Top Öl. Geringe Ruß Entwicklung und Verschleiß dadurch spürbar weniger Verbrauch. Ich benutze das Öl schon lange an meinen Audi a4 8h tdi 2010 bj.und bin bewußt von dieser longlife mogel Packung weg, bisher nie Probleme gehabt . Ich wechsle das Öl aber alle 15000 km für den preis kann man nichts falsch machen. Ich kann es nur jeden empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 11:01 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4