Profil für Maxcore > Rezensionen

Beiträge von Maxcore

Maxcore "DE" (Hameln der Rattenfänger)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Deutschland Fanshirt 2014 Fanartikel Fanshirt T-Shirt Adler Ball Herren Fußball zur WM, Farbe:grün;Größe:2XL
Wird angeboten von Dresscode (Preis inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Deutschland Fanshirt 2014, 20. Juli 2014
Erfüllt meine Erwartungen ganz.Tipps und Richtlinien anzeigen | 16 Wörter verbleiben erforderlichTipps und Richtlinien anzeigen | 8 Wörter verbleiben erforderlich

Black Mirror II
Black Mirror II
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen pcfutter, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Mirror II (CD-ROM)
Wer diese Game Reihe nicht kennt und lieben gelernt hat, der mag entweder keine Adventure mit Horror Charakter, oder er ist Tod, Black Mirror 1 - 3 must have

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen boombastisch, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Videospiel)
Ich habe es schon auf der 360, und dann darf das ganze auch auf der PS3 nicht fehlen! einfach top das Game

Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Underworld
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen super, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider: Underworld (Videospiel)

Heavy Rain - Move Edition (ungeschnitten) [Platinum]
Heavy Rain - Move Edition (ungeschnitten) [Platinum]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 21. Mai 2014
Hat ein Freund bei mir gesehen, der war so begeistert, ich habe es ihm zum Geburtstag gekauft...einfach nur Tip Top

Two Worlds II - [PlayStation 3]
Two Worlds II - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen super, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II - [PlayStation 3] (Videospiel)

Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]
Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Mai 2014

Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Standard Edition (Lösungsbuch)
Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Standard Edition (Lösungsbuch)
Wird angeboten von Up2Games

5.0 von 5 Sternen wie immer, 21. Mai 2014
Ich sammle nun schon seid geraumer Zeit Lösungsbuchwälzer , und ich muß sagen so richtig enttäuscht, hat mich Piggyback eigentlich noch nie...

Antivirus and Mobile Security
Antivirus and Mobile Security

4.0 von 5 Sternen Scanner mit Macke???, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Antivirus and Mobile Security (App)
Gesucht habe ich erst einmal eine Antiviruslösung die kostenlos sein sollte. Die hohe Sternvergabe und die Tatsache das diese Software Deutsch ist verleitete mich zur Installation. Beim ersten Scann ging es auch sehr flott zur Sache, obwohl doch in einiger Zeit bei mir sich sehr viele Apps gehäuft haben. Die soll , lt. aussagen vieler User sehr gut sein. Schön finde ich auch, dass sollte das Handy einmal Langfingertechnisch abhanden kommen, es geortet werden kann. Mit einem netten Spruch den man vorher eingibt kann man sich beim Finder nett melden und ggfls. das Handy bzw. dessen Gebrauch unterbinden. Man hat zwar dann nichts mehr davon, der neue unrechtmässige Besitzer jedoch auch nicht.

Ein Stern Abzug , gab es weil ich einmal bemerkte, dass sich die Software unerlaubter Weise entfernte.
In wieweit die Heuristik das tut was sie soll, dazu ist die Nutzungsdauer einfach noch nicht lang genug, Aber ich denke diese Antivirusapp für Lau, kann man mal machen...

83cm Werkzeugkoffer Werkzeugkiste Werkzeugtrolley Schrauben Werkzeug Fach Modell Elecsa 2042

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, 6. Mai 2014
Ich habe den Kauf bislang nicht bereut. Der Trolley kommt nicht billig daher, bietet enorm viel Platz, für die "Ebenmalbrauchdinge". Ich, Heimwerker und Modellbahner habe mit diesem "Gerät" all meine Werkzeuge die ich ständig brauche, in Handnähe. Wen sich etwas bemängeln ließe, dann nur die unteren Schnapper, die könnten eine Spur griffiger sein, fällt jedoch nicht für einen Punktabzug in die Waagschale.Wer solch ein Teil braucht, und nicht gerade 200 Euro ausgeben will, ist hier gut bedient!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4