wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für P.Meissner > Rezensionen

Beiträge von P.Meissner

P.Meissner

Seite: 1 | 2
Makita Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 1,5 Ah inklusive Akku-Lampe, DHP453RYLJ
Makita Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 1,5 Ah inklusive Akku-Lampe, DHP453RYLJ
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Perfektes Werkzeug, 14. November 2015
Nach dem ich bereits einige Akkuschrauber durch habe, von billigen Baumarktschraubern, aber auch namhaften Herstellern, habe ich mich jetzt für den Makita Schrauber entschieden. Und das war die richtige Entscheidung. Das einzige was ich noch machen werde, ist einen 4V Akku dazu kaufen. Der hat dann noch mehr Kraft.
Für mich als privater Handwerker nur noch Qualitäts-Werkzeug. Da macht das gleich mehr Spaß

HP LaserJet Pro 200 M276n e-All-in-One Farblaser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Ethernet, USB, 600x600)

5.0 von 5 Sternen perfekter Drucker, 19. September 2014
Ich kann nichst negatives berichten. schnell geliefert und einfache Installation. Druckbild hervorragend. Druckschnelligkeit ebenfalls absolut prima. Bilder druckt der ebenfalls in super Qualität. Ich würde den immer wieder kaufen

Pronomic DX-26 USB DJ-Mixer (eingebauter USB-MP3-Player, 3-Kanäle, Mikrofonanschluss, robust, mit Cinch-Kabel)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Prima, 16. Juli 2014
Ich habe mir diesen Mixer geholt um 2 CD Spieler und einen USB Stick für eine Party zu verwenden.
Funktioniert absolut top. Auch das angeschlossene Micro funzt super.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider Billig Schrott, 16. Juli 2014
Diesen Laser hatte ich für eine Party gekauft. Nach ziemlich genau einer halben Stunde, hat das Gerät bereits versagt. und auch mehrere Stunden Pause hat das Gerät nicht mehr wiederbelebt. Amazon sei Dank dass ich mein Geld zurück bekam. Garantieantrag online geschrieben, ausgedruckt, rückversendet und binnen 24 Std hatte ich den Kaufpreis wieder auf dem Konto.
Daher Amazon TOP, das Gerät leider Schrott. nicht empfehlenswert

Detia® Ameisen-EX 5kg
Detia® Ameisen-EX 5kg
Wird angeboten von DESTRA-SHOP

5.0 von 5 Sternen funtioniert prima, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Detia® Ameisen-EX 5kg (Gartenartikel)
Nachdem wir auf unserer Aussenterasse mehrfach zu guten Besuch von Ameisen hatten und das mittlerweile schon lästig wurde, habe ich mich entschlossen dieses Mittelchen zu kaufen. Und bereits nach der ersten Anwendung spürbare Verbesserung. Nach wenigen Tagen kein Besuch mehr. Top 5 Sterne

ADOB Duschsystem, Wellness Dusche Porto, das Original, 40062
ADOB Duschsystem, Wellness Dusche Porto, das Original, 40062

5.0 von 5 Sternen endlich Qualität, 29. Juni 2014
nachdem ich nun in den letzten Jahren 2-3 "günstigere" Duschsysteme gekauft habe, und diese meist nach nur einem Jahr wieder wegschmeissen konnte, weil entweder die Düsen vestopft, die Verstellung verkalkt oder verrostet etc. waren, ist das jetzige qualitativ deutlich besser und ich hoffe auf einen langjährigen Betrieb. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Verschraubungen dicht und gut gelöst. Die Montage denkbar einfach. Für mich ist das Teil im Preis-/Leistung einfach 5 Sterne wert

Dickies Industry300 Bundhose, Größe 25, schwarz
Dickies Industry300 Bundhose, Größe 25, schwarz
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen wie angegossen, 20. März 2014
Ich benötigte mal wieder ne neue Arbeitshose. Nun bestellte ich mal diese und bin begeistert.
Die angebenen Größen passen nahezu zu 100 % und daher kann ich nur sagen
bestellt, angekommen, angezogen, passt !
Wie für Männer gemacht

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Preis-/Leistung, 27. Dezember 2013
Ich benötigte dringend einen Ersatz-Akku für mein Toshiba Notebook. Mein alter Akku schwächelte so stark, dass mehr als 30 min ohne Netzanschluss arbeiten nicht mehr möglich war. Dieser kam trotz Feiertag superschnell und übernahm sofort den Dienst im Notebook. Und ich bin positiv überrascht. Sehr lange Laufzeit, denke sogar länger als das original mal war, und das arbeiten macht mobil wieder Spaß. Vielen Dank

Luftbett AeroBed Overnighter Double - Luftmatratze - aufblasbares Gästebett inkl. elektr. Pumpe

5.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 22. August 2013
Nach langer Überlegung, ob wir uns eine günstigere Luftmatraze bzw. Gästebett kaufen, da man die ja nicht so häufig nutzt, habe ich mich doch für diese entschieden. Und habe den Kauf nicht bereut. Mit der mitgelieferten Pumpe ist das Bett superschnell "betriebsbereit" und der Liegekomfort absolut okay. Es war auch kein starker Geruch zu erkennen. Also insgesamt ein stimmiges Produkt. Da ich nach mehrmaliger Nutzung, beim Camping, kann ich auch 5 Sterne vergeben.

AEG LB 4710 3-Wege-Bassreflex-Lautsprecherboxen (500 Watt PMPO Verstärker, Lautsprecherkabel, Paar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top, 22. August 2013
Ich habe diese Lautsprecher für ein Home Cinema 5.1 System als Rear Lautsprecher erworben. Und diese Lautsprecher sind unerwartet gut und auch optisch völlig in Ordnung. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen.
Würde ich immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2