ARRAY(0xaaa12d80)

Die Tribute von Panem: limitierte Ausgabe
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab die bücher für meine Freundin bestellt, da sie, nachdem wir die Filme gesehen haben, unbedingt die Bücher lesen wollte. Der Zustand der Bücher ist echt toll. Die "Box" als auch die Bücher sehen echt gut und hochwertig aus. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht gelesen hab.

Plüschmütze Stier
Plüschmütze Stier

4.0 von 5 Sternen Okay, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plüschmütze Stier (Spielzeug)
Die Mütze ist ziemlich warm und Optisch echt gut allerdings keineswegs so "Voluminös" und groß wie auf dem Artikelbild. Ich hab sie für die Fasnet bestellt und dafür taugt sie allemal

TB014b 'Urban Classics' Sweatpants (Various Colours), Größe:L;Farbe:charcoal
TB014b 'Urban Classics' Sweatpants (Various Colours), Größe:L;Farbe:charcoal
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose ist sehr weich und bequem. Ich wollte eine Hose zum auf der Couch liegen oder allgemein eine gemütliche Hose für den Feierabend. Das habe ich mit dieser Hose nun.
Der Stoff ist recht "dick" und qualitativ hochwertig. Kein billig Chinastoff zumindest macht er nicht den Eindruck.

Ich werde mir noch 1 oder 2 Stück bestellen

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Der Film ist sehr lustig. War ein Weihnachstgeschenk an meine Freundin. Der Film ist auch für Erwachsene echt zu empfehlen und sehr Unterhaltsam.

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)

TY 7136079 - Pugsly - Mops hellbraun, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis
TY 7136079 - Pugsly - Mops hellbraun, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut coole Viecher. Ich hab die Schildkröte und den Mopshund meiner Freundin zu Weihnachen geschenkt. Die Dinger sind sehr sehr weich und flauschig und die Augen sind mit so komischem Glitzerzeug innen drin (gefällt den meisten Frauen ja).
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach echt gut und auch für Kinder geeignet, da die Nähte einen guten Eindruck machen.

Paintbrushes flat 12pcs
Paintbrushes flat 12pcs
Wird angeboten von LissVersand

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Paintbrushes flat 12pcs (Misc.)
Die Pinsel sind nicht gerade der Renner. Zu beginn muss man die Pinsel erst einmal Reinigen. Sie sind mit einer seltsammen Gallert artigen Masse verklebt. Vielleicht ist es ja sogar Klebstoff. Ab und zu verlieren sie auch Borsten.
Für meine Zwecke waren sie ausreichend aber für "hochwertigere" oder "proffesionellere" Malarbeiten würde ich die Pinsel nicht empfehlen.

Bruno Banani Pure Man homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50 ml
Bruno Banani Pure Man homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50 ml

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meins war leer also hab ich hier ein neues Bestellt. Super Duft. Jeder Zeit wieder. . . . . .

TY 7136097 - Pokey - Schildkröte, Beanie Boos, 15 cm, gelb/braun
TY 7136097 - Pokey - Schildkröte, Beanie Boos, 15 cm, gelb/braun
Wird angeboten von Fun Collectables DE

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut coole Viecher. Ich hab die Schildkröte und den Mopshund meiner Freundin zu Weihnachen geschenkt. Die Dinger sind sehr sehr weich und flauschig und die augen sind mit so komischem Glitzerzeug innen drin (gefällt den meisten Frauen ja).
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach echt gut und auch für Kinder geeignet, da die Nähte einen guten eindruck machen.

Ben Sherman Herren Poloshirt MC00127, Gr. 48/50 (M), Grün (A95)
Ben Sherman Herren Poloshirt MC00127, Gr. 48/50 (M), Grün (A95)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Poloshirt. Trägt sich echt angenehm und sitzt gut. An den Ärmeln etwas eng aber dann kommen die Oberarme gleich besser zur Geltung :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14