Profil für Eric > Rezensionen

Mini Panelmeter Spannungsanzeige Voltmeter DC 0-30V 20 mA Gelb drei Kabel
Mini Panelmeter Spannungsanzeige Voltmeter DC 0-30V 20 mA Gelb drei Kabel
Wird angeboten von O K O

4.0 von 5 Sternen Top, 20. April 2015
Die Anzeige tut was sie soll. In diesem Fall die vorhandene Spannung anzeigen. Das tut sie. Ich bin zufrieden damit

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Retro)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Retro)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 20. April 2015
Was soll man groß dazu sagen. Ich habe einen 50€ Gutschein bestellt. Dazu eine passende Verpackung ausgewählt und siehe da. Ein paar Tage später war ein 50€ gutschein in der ausgewählten Verpackung da. Der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut...Ziel erfüllt

Spaghettimaß Classic aus Edelstahl 18/10 rostfrei für 1-4 Portionen
Spaghettimaß Classic aus Edelstahl 18/10 rostfrei für 1-4 Portionen

4.0 von 5 Sternen Endlich nicht mehr tagelang Reste essen, 20. April 2015
Wer kennt das nicht. Man möchte für 2 Personen Nudeln kochen und hat am Ende genug für 6 Personen. Ich hatte es endgültig Satt tegelang die restlichen Nudeln zu essen. Dank dem kleinen Küchenhelfer kann man jetzt die richtige Portion Nudeln abmessen.
Es ist am Anfang etwas schwiriger die Nudeln damit abzumessen aber mit der Zeit hat man den Dreh dan raus.

Ich find das Teil super

Indexa DG1-4 Mini-Fensteralarm, 4er-Set
Indexa DG1-4 Mini-Fensteralarm, 4er-Set
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Super Alarmabsicherung, 20. April 2015
Ich habe mittlerweile ca. 20 dieser Alarme im Haus verbaut. Sie sind klein, praktisch und sehr einfach zu installieren. Durch einen Styroporstreifen zwischen den Fenstern, kann man mit einem Gerät zwei Fenster absichern. Auf einem Flügel wird der Magnet montiert, auf dem anderen der Styroporstreifen auf dem das Alarmgerät klebt.
Über die Langlebigkeit der Batterien kann ich leider noch nichts sagen. Aber laut sind die Dinger auf jeden Fall. Ich habe die Dinger schon 2-3 mal versehentlich ausgelöst, weil ich vergessen habe sie abzuuschalten. Ich bin zu Tode erschrocken obwohl ich weis woher der Alarm kommt. Ich denke es erschreckt auch jeden der nicht Ins Haus soll.
Ich hoffe das ein ungebetener Gast so erschrickt, das er kurz KO geht. Dann hätte ich genügend Zeit ihm die Beine zu brechen um ihn am gehen zu hindern, damit er nicht wegläuft bis die Polizei dann da ist =)

Absolute Kaufempfehlung

BUTLERS MOMA Blumentopf-Vase grün
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS MOMA Blumentopf-Vase grün
Guter Blumentopf. Was soll man groß darüber schreiben. Er siehr gut aus, ist dicht, passt alles. Pflanze rein packen und los gehts

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 16. März 2015

Antonio Russia Mütze Fliegermütze Tschapka (braun)
Antonio Russia Mütze Fliegermütze Tschapka (braun)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. März 2015
Ich habe schon einige Mützen ausprobiert und letzt endlich diese hier behalten. Sie passt gut und hält den Kopf schön warm. Auch bei Regen hat man nach ein paar Stunden noch einen trockenen und warmen Kopf. Ich würde diese Mütze wieder kaufen

CSL - 6m TAE Anschlusskabel Router DSL / VDSL | RJ45 Westernstecker zu TAE-F Stecker | VDSL | DSL | geeignet zum direkten Anschluss von DSL Routern an die TAE-Dose | Twisted Pairs für effektiven Schutz vor Störeinflüssen | 6 Meter | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Läuft, 16. März 2015
In meiner Wohnung ist die Telefondose intelligenter weiße 4m von der nächsten Steckdose entfernt. Dank diesem Kabel, welches ich hinter der Sockelleiste verlegt habe, ist jetzt alles beieinander. Verbindungsdämpfung habe ich (gefühlt) keine. Die Stecker passen exakt. Ich bin zufrieden damit

(AP24) 10 x Kleidersack Kleiderhülle Kleiderschutz Aufbewahrung 100 x 60 cm
(AP24) 10 x Kleidersack Kleiderhülle Kleiderschutz Aufbewahrung 100 x 60 cm
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Super Kleidersack, 16. März 2015
Ich hab meine Anzüge und ein paar andere Kleidungsstücke die nur ein paar mal im Jahr benötigt werden im Kleiderschrank im Keller aufbewahrt. Da ich nicht wollte, dass sie dort einstauben, habe ich sie in die Kleidersäcke gepackt. Die Säcke haben oben ein kleines Loch für den Kleiderhaken, einen doppelten Reisverschluss und der Stoff sieht Atmungsaktiv aus, was ja auch nicht schlecht ist.
Einziges Manko ist das doch sehr kleine Schaufenster durch das man sehen sollte was im Sack ist. Wenn man es nicht so erkennt muss man eben kurz den Reisverschluss aufmachen oder nen Zettel an den Sack dran hängen.
An für sich bin ich aber sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20