Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eric > Rezensionen

Beiträge von Eric

Eric

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120

4.0 von 5 Sternen Top, 24. Juni 2016
Die Einstellmöglichkeiten und Anzeigevarianten erschlagen einen gerade zu. An sich ist der Tacho wirklich top. Nur eben die "Einarbeitung" in die ganzen Funktionoen dauert etwas.

REGEN-ANZUG, Größe L, (Regenset bestehend aus Jacke und Hose), absolut wasserdicht, Farbe schwarz, lieferbar von Gr. S - XXL L
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

4.0 von 5 Sternen Gute Regenjacke, 24. Juni 2016
Die Hose wurde noch nicht getestet. Die Jacke aber ist wirklcih gut. Sie fällt etwas groß aus, dadurch kann man aber bei kälteren Temperaturen auch noch gemütlich etwas drunter ziehen. Ich nutze sie zum Radfahren. Sie hält schön trocken und hat eine leichte Belüftung, sodass man sowohl nicht vom Regen Nass wird aber auch nicht komplett Schweißgebadet zuhause an kommt.
EInzig ein Gummiband an den Ärmeln wäre noch toll, sodass diese nicht nach hinten rutschen.
Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen

Celaflor  Ameisen-Köder - 2 Dosen
Celaflor Ameisen-Köder - 2 Dosen
Wird angeboten von dieflora Gartencenter - (Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen.)

5.0 von 5 Sternen Sterbt elende Eindringlinge, sterbt, 24. Juni 2016
Wir hatten dieses Frühjahr, aus heiterem Himmel, eine wahre Ameiseninvasion in der Küche. Selbst das wegschließen aller möglichen Dinge, brachte kaum eine Besserung. Dann habe ich die zwei Köderdosen aufgestellt. Wie auf der Verpackung beschrieben (und auch Einleuchtend) stellt man die Dosen direkt in die Ameisenstraße. Nach nicht mal 10h waren nur noch vereinzelt Ameisen zu sehen. Nach 16h gar keine mehr.
Sobald wieder welche auftauchen sollten, werde ich die Köderdosen wieder kaufen. Absolut Zufriedenstellend

SKS Schutzblech X-Blade, Schwarz, 28 Zoll, 11101
SKS Schutzblech X-Blade, Schwarz, 28 Zoll, 11101

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: SKS Germany Schutzblech (Ausrüstung)
Durch die Einstellmöglichkeiten dieses Schutzbleches, kann man es (denke ich) an jedem Fahrrad und in jedem Winkel befestigen den man sich vorstellen kann. Die Qualität ist SKS Typisch top. Ich kann es nur Empfehlen.

Sony US18650VTC5_2 Konion 18650 Akku (2600mAh/3,6V-3,7V/30A/Li-Ion, 2er Pack inkl. Akkubox)
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

5.0 von 5 Sternen Endlich mehr Ausdauer, 24. Juni 2016
Da der eine Akku meiner E-Zigarette immer so schnell leer war, musste die Ausdauer erhöht werden. Jetzt sind es drei Akkus, da kommt man schon deutlich weiter.

FACILLA® 7x Pinzetten Tweezer Set Anti-Statik Hartes Plastik Reparatur Werkzeug
FACILLA® 7x Pinzetten Tweezer Set Anti-Statik Hartes Plastik Reparatur Werkzeug
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juni 2016
Tolles Pinzettenset, mit dem man für fast jede denkbare Situation die richtige Pinzette hat. Die Lieferung dauerte ewig (aus Fernost) aber die Pinzetten sind Qualitativ top. Die "Spitzen" passen perfekt aufeinander, sie liegen gut in der Hand, keine "scharfen Kanten" oder Rückstände vom Herstellungsprozess. Ich kann sie Empfehlen

XLC Griffe Ergonomic GR-S22, schwarz/grau, 135 mm, 2501583800
XLC Griffe Ergonomic GR-S22, schwarz/grau, 135 mm, 2501583800

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: XLC Griffe Ergonomic GR-S22 (Ausrüstung)
Sher angenehme Griffe. Meine bisherigen Griffe waren einfach rundes Gummi. Durch die breiteren Auflageflächen an diesen hier, ermüden die Hände bei längeren Fahrten nicht so schnell. Die Montage ist denkbar einfach. Die alten los schrauben, abziehen, diese hier aufstecken und fest schrauben, fertig.

BIG-SAM - 10 Stück Kordelstopper - 20x20 mm - verschiedene Farben zur Auswahl! (Schwarz)
Wird angeboten von BIG-SAM-Shopping-24

5.0 von 5 Sternen Endlich hält die Hose, 24. Juni 2016
Da meine "Sonntags auf dem Sofa liegen Hosen" mitlerweile etwas ausgeleiert sind, halten die Gummizüge nicht mehr so gut. Dank dieser Kordelstopper kann ich die Hose jetzt bei Bedarf "stramm" ziehen und alles hält wie es soll.

Wilkinson Sword Pinzette mit schräger Spitze
Wilkinson Sword Pinzette mit schräger Spitze

4.0 von 5 Sternen Gute Pinzette, 24. Juni 2016
Da meine bisherige Pinzette nicht mehr auffindbar ist, musste eine neue her. Diese Pinzette tut, was man von ihr erwartet, jedoch finde ich, dass die "Spitze" nicht komplett Plan aufliegt, sondern wie abgerundet ist. Dadurch ist es etwas schwerer ganz kleine Spreisen zu erwischen.

SKS Pumpe INJEX CONTROL Alu (E.V.A.), , 11211
SKS Pumpe INJEX CONTROL Alu (E.V.A.), , 11211

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 24. Juni 2016
Ês wird zwar Luft hineingepumpt, allerdings funktioniert die Druckanzeige bei mir nicht. Ich bin mit jedoch nicht sicher, ob das an den drecks französischen Ventilen liegt oder an der Pumpe selbst.
Ich werde es mal an Schraderventilen testen und dann gegebenenfalls die Rezession noch editieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20