holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Aski Gmbh > Rezensionen

Beiträge von Aski Gmbh
Top-Rezensenten Rang: 5.815.591

Aski Gmbh "Magic avenger" (sauerland(nrw))

Seite: 1 | 2
Crysis (DVD-ROM)
Crysis (DVD-ROM)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen Grafik top, Story flop!, 15. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Crysis (DVD-ROM) (Computerspiel)
Schliesse mich den Storybewertern an und meine auch es sei eher mager ausgefallen; Man checkt in jedem Level nur irgendwen oder etwas auf einen beliebige Art kaputtzuballern und was richtig Blockbusterhaftes ist Crysis nun auch wieder nicht. Von der Grafik her toppt es alles was ich bisher gesehen hab ( BioShock, UT3, Prey, Fear ) um Meilen, aber wie schon gesagt ist es der Hardwarehunger: Keine Optimierung!

Auf meinem System (nur Beispiel) läuft es auf HIGH mit 1680x1050 und 16AA mit bis zu 23, minimal 14 FPS für meine Ansprüche flüssig. Wer wie und was als Qualität bezeichnet findet jeder für sich raus nur hier der Überblick: 2x GF8800 GTS 640MB, Q6600 normal, 4GB Ram

Fazit: Tolle Engine( hübsch besser gesagt ) aber magere Story!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2008 3:24 AM MEST

Illmatic
Illmatic

5.0 von 5 Sternen Geniale Lyrics mit typisch New Yorker Beat der 1990er!, 27. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Illmatic (Audio CD)
Dieses Album ist lyrisch gesehen absolute Spitze und die Beats sind die Creme de la Creme der 1990er direkt aus New York. Absolute Spitze. OldSchool lebte in mir dank diesem Album wieder auf! Echte Klasse, fast göttlich! THX an NAS!

Unreal Tournament III - Special Edition (DVD-ROM)
Unreal Tournament III - Special Edition (DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Ungeschlagen, neben Crysis und BioShock bestes Spiel!, 26. Dezember 2007
Das spiel hat neben Crysis die beste Grafik und macht noch mehr Laune als alles andere!!!

Für Hardcoregamer ein Muss!

Counter Strike Source  - [PC]
Counter Strike Source - [PC]

1.0 von 5 Sternen Überholt, veraltet und ziemlich Blöd, 24. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Counter Strike Source - [PC] (Computerspiel)
Das was mich an diesem Spiel ärgert ist, dass es zu viele Cheater gibt. Es macht überhaupt keinen Spass wiederbelebt zu werden und dann nach 2 Sekunden wieder abgeschossen zu werden. Die Grafik ist mittelmäßig und schon längst durch CryEngine und UnrealEngine überholt. Vom Gameplay her kann es mit UT3, Quake und (Crysis, wobei Crysis kein Onlineshooter ist, ich es aber mit einbeziehen will) nicht mehr mithalten. Der Sinn des Spiels ist lächerlich, da man auf eine SÜCHTIGMACHENDE Weise auf Menschen zielen und schießen muss.

Grafik: Miserabel ( UT3 schlägt neben Crysis alles)
Gameplay: schlecht ( Zu viele Cheater)
Systemanforderungen: Für HardcoreGamer und heutige SpielePCs überholt und veraltet ( Das gibt automatisch keinen Spass!)
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2013 3:38 PM CET

Sony Ericsson W200i Rythm Black Handy
Sony Ericsson W200i Rythm Black Handy

4.0 von 5 Sternen Nichts für die großen Fische...., 30. Oktober 2007
Für Einsteiger sehr geeignet. Ausstattung ist recht bescheiden. Bluetooth und eine bessere Kamera könnten ruhig mit dabei sein. Für hohe Ansprüche würde ich dieses Handy nicht emphehlen aber für einfache Leute, die nicht viel Wert auf aufwändige, moderne Spielereien legen ist dieses Handy gut geeignet. Kamera reicht aber für Beweisaufnahmen und ist daher im Notfall tauglich!

BioShock - Steelbook Edition (DVD-ROM)
BioShock - Steelbook Edition (DVD-ROM)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Übertriebener Wahnsinn!, 27. September 2007
Wahnsinnige, armseelige Leute, die man leicht in die Pfanne haut und man sich beim ein oder anderen Big Daddy auf einen heißen Kampf freut? Gute, witzige Story mit durchgeknallten Zombiepuppen und exzellenter Physikspielereien und geiler, brutaler Action.

Pro:
Super-Grafik ( typisch 2k, schon Oblivion..... )
Einfaches Gameplay ( für Oblivionfreaks ein Muss! )
Astreine Physikspielerei mit Feuer, Eis und Strom etc.
Gut zuschaffende Missionen ( auch was für "Ghost Recons :-)"

Contra:
Die empfohlene Systemanforderung ist ein Witz!
Wer hat schon Pentium D oder Core2Duo mit 3(!!!)Ghz?
Aber für Besitzer des Quadcore ist BioShock nur ein Stück Butter!

World of WarCraft
World of WarCraft
Wird angeboten von Rare-Games

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht für jeden........, 15. März 2007
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft (Computerspiel)
Ich finde dieses Spiel zwar verdammt gut aber das Problem an diesem Spiel ist , dass wenn man in seelisch-unstabiler Verfassung ist , dass man sehr schnell süchtig wird. Für suchtgefährdete RATE ich vom Kauf ab. Für Leute die ihren inneren selbstwert erkannt haben kann ich es nur empfehlen. Aber was Sie letzten endes tun ist nicht meine Sache. Man sollte sich schon gut überlegen ob man in der lage ist nicht süchtig SONDERN vom Spiel unabhängig zu werden. BEHALTET EINFACH EINEN KLAREN KOPF BEI ARBEIT SCHULE USW. UND SPIELT NICHT MEHR ALS 3 STUNDEN(DAS EMPFEHLE ICH UNERFAHRENEN SPIELERN DIE NOCH NICHT MIT DIESER ART VON ROLLENSPIEL EPOS VERTRAUT SIND)

Apple iPod nano MP3-Player 2 GB silber
Apple iPod nano MP3-Player 2 GB silber

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil und crass!!!!!!!!!!!!!, 28. Januar 2007
Dieser I-Pod hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur dass er Musik abspielen kann , das Dingen beinhaltet auch noch kleine Spiele. Kopieren mit Winamp ist auch crass(ich kann mich den Fans von Winamp nur anschließen). Viele schöne Funktionen hat der I-Pod. Bässe sind gut von ihm. Ich kann euch das Dingen nur empfehlen. Aber nicht vergessen: Bei zermahlenen Nerven durch iTunes bitte Winamp verwenden!!!!!!!

Apple iPod Shuffle MP3-Player 512 MB
Apple iPod Shuffle MP3-Player 512 MB

5.0 von 5 Sternen einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 11. November 2006
ey hi leute! hab den i-pod vor 1 woche gekauft und ich muss sagen er ist echt gut. Auch das kopieren mit I-Tunes muss NICHT teuer sein. Erstellt euch einfach mit Nero eine Audio-CD , I-Tunes erkennt sie, ABER I-Tunes erkennt KEINE gedownloadete MP-3 Musik aus anderen Musik Stores als I-Tunes.Ihr könnt ruhig I-Tunes deinstallieren , habt aber nichts von, denn NUR mit I-Tunes könnt ihr songs auf den I-Pod laden ( geht auch ohne , er erkennt die musik dann aber nicht und spielt sie nicht ab ). Also schön cds erstellen und viel spaß!!!!!!!!!!!!!

Maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 1 GB silber
Maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 1 GB silber

4.0 von 5 Sternen erst gut dann aber......., 3. November 2006
in den erstem monaten hat man bei diesem gerät "gute" Klangleistung,was auf den ersten blick auch nicht anders zu erwarten ist. Nach etwa 4-6 Monaten "schwankt" jedoch die leistung dieses MP-3 Geräts. Der Klang wird ein wenig schlechter und die tasten sind wegen vieler Funktionen auch sehr fummelig. Für gute Klang leistung empfele ich persöhnlich einen "TrekStor : I-Beat Fun. Bei diesem Gerät ( der trekstor) hat man sogar nach einem jahr noch sehr gute klangleistung. Aber sonst ist der Maxfield G-Flash ganz gut.

Seite: 1 | 2