Profil für Sam > Rezensionen

Beiträge von Sam

Sam

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

4.0 von 5 Sternen Muss sein, 11. Januar 2014
Im Gegensatz zum Gerät selbst sehr teuer, die Klappe kostet ca. ein Drittel des Readers, da stimmt irgendwie das Verhältnis nicht. Die Verarbeitung dagegen ist super, Optik und Haptik ordentlich bis sehr gut, solide Verarbeitung. Aktivierung des Gerätes über die Hülle funktioniert. Ohne Hülle fehlt dem Gerät etwas. Die Hülle macht das Gerät edel und schützt es wirkungsvoll.

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 11. Januar 2014
Habe lange geforscht, welcher Reader der Beste ist, bin immer wieder auf den Kindle gestoßen. Allerdings wurde immer der Nachteil, Bücher ausschließlich über Amazon bestellen zu können, hervorgehoben wird. Aktuell konnte ich persönlich das noch nicht als Nachteil erfahren. Daher Daumen hoch. Kontrast super, Handling einfach, WIFI ordnungsgemäß, Bücher kaufen mit einem Klick super, Gehäuse und Displayoberfläche gut. Preis im Vergleich was er kann und was die anderen können und kosten, vollkommen in Ordnung.

Every Single Night (Remixes) [+video]
Every Single Night (Remixes) [+video]

3.0 von 5 Sternen Na ja, 11. Januar 2014
Kann man, muss man aber nicht. Wer dieses Meisterwerk versäumt, hat keinen Nachteil, wer es nicht versäumt aber auch nicht.

Merida - Legende der Highlands (Bonus-Disc + Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Merida - Legende der Highlands (Bonus-Disc + Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Brenda Chapman

4.0 von 5 Sternen Für die Familie, 11. Januar 2014
Schöner Film für die ganze Familie, gutes 3D wie bei den meisten animierten Filme. Die Handlung ist so ausgebaut das Kinder und Erwachsene ihren Spaß haben. Dunkler, nasser Sonntag, Kids und Ellis vor die Kiste, Merida rein; Spaß!

Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Robert Jr. Downey

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 11. Januar 2014
Iron Man2 ist sehr gut gemacht und wer Marvel mag, kommt auch an diesem Film nicht vorbei, Witz, Ironie, Aktion, gute Bilder, gute Geschichte alles vorhanden, was will man mehr.

Das fünfte Element [Blu-ray]
Das fünfte Element [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Kult, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das fünfte Element [Blu-ray] (Blu-ray)
Über diesen Film muss man eigentlich nichts sagen, er ist einfach nur Kult. Ich habe mir den Film, den ich bereits sehr oft gesehen habe, nicht gekauft um ihn nur mal wieder anzuschauen, sondern ich war der Meinung er gehör zu meiner Sammlung, Der Film ist, wie alle anderen auch, Geschmacksache, aber meiner Meinung nach einer der besten!

Jurassic Park  (+ Blu-ray) [3D Blu-ray]
Jurassic Park (+ Blu-ray) [3D Blu-ray]
DVD ~ Laura Dern

4.0 von 5 Sternen Überraschung, 11. Januar 2014
Ich war zuerst unschlüssig, ob ein Film aus den frühen 90ern der nun auf 3D getrimmt wurde überhaupt etwas sein kann. Nach langem Zögern, entschloss ich mich zum Kauf und stellte zu meiner Überraschung fest, dass der Film, den ich eigentlich vor Jahren gefühlte 10 mal gesehen hatte, echt super war und als 3 D Version nur gewonnen hat. Er braucht sich in keiner Weise hinter einem aktuell produzierten Film zu verstecken. Die 3D Effekte sind gut bis sehr gut und es macht echt Freude den Film anzuschauen. Ich kann den Film echt empfehlen.

Man of Steel 3D [3D Blu-ray]
Man of Steel 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von Anverkauf

3.0 von 5 Sternen Na ja geht so, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr viele Kämpfe, eine riesige Welle der Zerstörung, immer wieder und immer wieder nur die Gebäude ändern sich die zerstört werden. 3D Effekte sind aber eher enttäuschend. Der Film fing echt super an, sah irgendwie nach einem coolen Sciencefiction Film aus, was dann geschah kann man nicht sagen, entweder sind die Ideen ausgegangen oder die Crew wollte Feierabend machen. So stark er anfing, so stark ließ er auch nach. Schade hatte mich sehr auf die BD gefreut.

4.0 von 5 Sternen Ina Müller, wie immer gut!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 48 (Audio CD)
Ina Müller halt, gute Songs mit coolen Texten. Die CD ist sehr unterhaltsam und es macht Spaß sie zu hören. Wenn man Ina Müller einmal gesehen hat, kann man sie sich bei den Songs sehr gut vorstellen. Empfehlenswert.

Die Croods (inkl. 2D Blu-ray & DVD) [3D Blu-ray] [Deluxe Edition]
Die Croods (inkl. 2D Blu-ray & DVD) [3D Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Christopher Sanders

3.0 von 5 Sternen Kann man muss man aber nicht, 20. November 2013
Der Film ist sehr unterhaltsam, die 3D Effekte sind ganz ok, aber nicht der Burner, Film kann man schauen, muss man aber nicht. Auf der anderen Seite muss man sich auch nicht ärgern wenn man ihn gekauft hat. Also so irgendwie guter Durchschnitt, für ein paar Euro weniger wäre er auch bezahlt.

Seite: 1 | 2 | 3