Profil für Sam > Rezensionen

SODIAL(R) 29.5cm lange gerade Edelstahl nichtmagnetische Pinzette
SODIAL(R) 29.5cm lange gerade Edelstahl nichtmagnetische Pinzette
Wird angeboten von angemart1999

3.0 von 5 Sternen ok, 13. Juni 2016
Die Pinzette ist für das Geld ok, sie ist ziemlich locker und es fehlt an Spannung. Wie gesagt Preis Leistung ist ok.

Die Maske
Die Maske
DVD ~ Sam Elliott

5.0 von 5 Sternen kult, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Maske (DVD)
Der Film lief vor vielen Jahren im Fernsehen, leider wurde er aber in den letzten Jahren nicht mehr gezeigt, daher habe ich für kleines Geld die DVD bestellt. Der Film ist genial, wesentlich besser als in meiner Erinnerung.

Out of the blue 71/3084 Metall-Serviettenspender, Hot Dogs, circa 14 x 10 cm, inklusiv 100 Servietten

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 18. Mai 2016
Für das Geld in Ordnung, die mitgelieferten Servietten sind extrem dünn und zerreissen beim entnehmen. Die Optik des Spenders entspricht der Abbildung und somit meinen Vorstellungen. Die Verarbeitung ist entsprechend des Preises ok.

Jogginganzug Sportanzug angeraut Freizeitanzug Dreamlike Sportssuits Cottonblend-Navy-3XL
Wird angeboten von mianmode

4.0 von 5 Sternen Gute Passform und Qualität, 26. April 2016
Passt wie erwartet, Hose absolut klasse, die Jacke hat nach dem Waschen etwas an Volumen zugelegt. Aber noch in der Norm, würde das Produkt wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billig, 26. April 2016
Sehr schlapprig, zu lange Arme und Beine, sehr dünner Stoff. Absolutes billig Produkt. Qualität und Verarbeitung lassen sehr zu wünschen übrig.

Enemy Mine - Geliebter Feind
Enemy Mine - Geliebter Feind
DVD ~ Dennis Quaid

4.0 von 5 Sternen passt in die Zeit, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Enemy Mine - Geliebter Feind (DVD)
Habe mir den Film aus Sentimentalen Gründen bestellt. Fände den früher sehr gut und finde ihn auch heute noch super. Passt, leider, in die heutige Zeit. Aus Feind wird Freund, fremdes zu akzeptieren und zu eigen machen ohne eigenes aufzugeben. Top Film.

Im Herzen der See [3D Blu-ray]
Im Herzen der See [3D Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen wow, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Herzen der See [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte sehr große Erwartungen an den Film. Was ich im Vorfeld gehört und gelesen hatte, versprach bildgewaltige Unterhaltung. Eines Vorweg, dass 3D geht in Ordnung. Die Handlung und die Darsteller genial, ebenso die Bilder. Eine außergewöhnliche Kameraführung ermöglicht super Perspektiven. Ich finde, der beste Film seit langem.

Abdeckung 6+1 Abdeckhaube Wetterschutz Regenschutz für Gasgrill 6+1 NEU
Abdeckung 6+1 Abdeckhaube Wetterschutz Regenschutz für Gasgrill 6+1 NEU
Wird angeboten von clic24

3.0 von 5 Sternen Für ein zwei Saisons ok, 4. April 2016
Die Abdeckhaube passt gut, Word jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wirklich länger als eine Saison halten, da dass Material nicht wirklich stabil ist.

Gasgrill Sechs Edelstahl Brenner BBQ GRILLWAGEN Edelstahl Brenner Gas Grill + Seitenkocher GRILL NEU (Schwarz)
Wird angeboten von clic24

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 4. April 2016
Nachdem ich von Kohle auf Gas wechseln wollte stellte sich die Frage des Modells und der Preisklasse, da bekanntlich nach oben keine Grenzen gesetzt sind. Durch die 6 Einzel reglbaren Brenner, der seitlichen Kochstelle und der Größe der Grillfläche, fand ich den Preis sehr fair. Der Zusammenbau gestalltete sich schwieriger als erwartet. An den scharfen Ecken und Kanten, der Blutverlust hielt sich jedoch in Grenzen, merkt man halt den Preis. Einige Teile müsste ich zurecht biegen, da diese verbogen waren und die Schrauben nicht eingesteht werden könnten. Die Aufbauanleitung verlangt, aufgrund fehlender Kennzeichnung der einzelnen Teile, etwas Phantasie. Nach ca. 1,5 Stunden stand er und sah dann auch gut aus. Seit 3 Tagen ist er im Dauereinsatz und macht einen guten Job. Die Rollen sind nicht wirklich dafür ausgelegt die Position öfter zu wechseln. Optisch ansprechend, habtisch könnte er wertiger sein. Schwarz war auch nicht die beste Wahl, da sehr anfällig. Als Fazit kann man für das Geld nichts besseres erwarten. Man muss für sich entscheiden ob man mehr möchte. Man kann super Grillen, es macht jede Menge Spaß, er wirkt jedoch etwas billig.

Terminator: Genisys
Terminator: Genisys
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys (DVD)
Ich war sehr skeptisch, alter Arni, alte Story was soll da rauskommen. War aber dennoch neugierig, also sollte es maximal die DVD sein. Aber hallo, ich war angenehm überrascht. Nicht alles ist logisch auf die vorherigen Teile aufgebaut, aber insgesamt ist es ein guter Film geworden der zum Mitdenken zwingt und den man konzentriert anschauen sollte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6