Profil für R. Schönfeld > Rezensionen

Beiträge von R. Schönfeld

R. Schönfeld (Witten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
6/12/24/36 Haar Farben Kreide Haarfarbe Stifte Haarkreide Farbe Färben Haartönung (A-6)
Wird angeboten von BONAMART DE

3.0 von 5 Sternen Zum Ausprobieren ist's okay, 25. März 2014
Ich wollte die Kreiden einfach mal ausprobieren... Die Lieferung dauerte wie beschrieben etwas länger (China eben).

Leider waren einige der Kreiden mit etwas überzogen, dass ein vernünftiges Auftragen verhindert. Erst nach wildem reiben lässt sich ein minimaler Effekt erkennen. - Einmal Kämmen und die Farbe ist wieder raus.

Zum Ausprobieren ist's okay, aber wenn man wirklich damit "arbeiten" will, würde ich die Hände davon lassen...

Herding 753624035 Fleecedecke My little Pony, Größe: 130 x 160 cm, 100 % Polyester
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super weich und kuschelig, 25. März 2014
Ich habe die Decke an die Tochter meiner Freundin verschenkt, da sie gerade in der "My little Pony"-Phase ist. Abgesehen davon, dass das Motiv schön ist, besticht sie durch ihre Flauschigkeit.

Die Decke ist jetzt fester Teil der Bett-Ausstattung!

My Little Pony Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde
My Little Pony Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde

5.0 von 5 Sternen Perfekt und wunderschön!, 25. März 2014
Das Freundebuch ist wunderschön und ideal für Kindergarten oder Vorschule. Gestaltet im "My Little Pony"-Stil ist das Buch an sich für die Kinder bereits ein Augenschmaus.

Des Weiteren, können die Kids vieles selbst ausfüllen, z.B. indem sie ihre Lieblingsfarbe hinmalen statt aufschreiben.

Ich kann's nur empfehlen!

NICI 36231 - My Little Pony , Kissen Pinkie Pie & Twilight Sparkle
NICI 36231 - My Little Pony , Kissen Pinkie Pie & Twilight Sparkle

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 25. März 2014
Das Kissen war ein Geschenk für die Tochter meiner besten Freundin.
Es ist superweich, schön kuschelig und einfach toll! Nicht nur die Kids waren davon begeistert.

myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen MehrBoshi, 10. Dezember 2013
Ich brauchte das Buch zur Ergänzung meiner kleinen Handarbeitsbibliothek und habe es daher sofort gekauft.
Besonders gespannt war ich auf die Kindermützen, da die meisten Anleitungen, die man in den „alten“ Büchern findet, zum Stricken sind.

Leider war ich dann etwas enttäuscht - die anderen Anleitungen baten nicht viel Neues.
Es ist zwar schön, dass die MyBoshi-Jungs ihr Sortiment etwas erweitert haben, aber die meis-ten Sachen sind wohl eher für Anfänger gedacht.
Eine schlichte Tasche oder ein einfacher Schal sind vermutlich auch ohne Anleitung zu bewälti-gen.

Fazit:
Für Anfänger ist das Buch absolut empfehlenswert. Hier finden sie eine relativ abwechslungs-reiche Palette an Mützen und Accessoires.
Fortgeschrittenen würde von dem Buch eher abraten. Außer den Kindermützen fand‘ ich dort nichts „Neues“.

Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt: 4 CDs
Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt: 4 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Man lernt nie aus..., 10. Dezember 2013
Die Geschichte um den Kleinkünstler Marc-Uwe und seinen neuen Mitbewohner das Känguru ist fesselnd und faszinierend. Es ist immer wieder erstaunlich welche Gedanken einem Beuteltier in unserer Gesellschaft durch den Kopf schießen.
Vieles regt zum denken an, das meiste jedoch zum schmunzeln und lachen.

Das Buch ist super für alle, die gern lesen,… aber das Hörbuch lässt die Charaktere erst so richtig lebendig werden!

Durch die vielen politischen Anspielungen und den teilweise subtilen Humor findet die Ge-schichte Anklang bei allen Altersklassen von 16 bis 60.

Die Känguru-Chroniken sind absolut empfehlenswert!

Hoopla: The Art of Unexpected Embroidery
Hoopla: The Art of Unexpected Embroidery
von Leanne Prain

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend!, 10. Dezember 2013
Dieses Buch bietet einen Überblick über verschiedene Künstler, deren Werke und deren Stil. Das besondere an diesem Buch ist nicht nur der hohe Inspirationsfaktor, sondern auch die mit-gelieferten Vorlagen. So kann man sich anstecken lassen und direkt mitmachen!

Sehr empfehlenswert für alle, die die konventionelle Handarbeit hinter sich lassen wollen!

KRAWATTE - JUNIOR CHEF - KIDS- T-SHIRT in Weiss by Kids-Jayess Gr. 80/86
KRAWATTE - JUNIOR CHEF - KIDS- T-SHIRT in Weiss by Kids-Jayess Gr. 80/86
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Zur Klärung der Rangordnung, 10. Dezember 2013
Das T-Shirt war ein Geschenk für den Sohn meiner besten Freundin und es kam super an. Jetzt ist die Rangordnung in der Familie endlich geklärt!

Es sieht super aus und der Print wirkt professionell und keineswegs so als würde er sich schnell auflösen. Das Material ist hochwertig und fühlt sich angenehm an.

Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

Vampire Girl vs Frankenstein Girl
Vampire Girl vs Frankenstein Girl
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Mega-Trashig, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampire Girl vs Frankenstein Girl (DVD)
Als eingefleischter Cinema-Asia-Fan musste ich diese DVD unbedingt haben.

Der Inhalt ist leicht zusammengefasst:
Zwei Mädchen, ein Junge und die „üblichen“ Konflikte. Das Besondere ist jedoch die Umsetzung der Story.

Trash-Fans kommen voll auf ihre Kosten! Egal ob lebendige Wurm-Nägel oder ein Hand-Helikopter á la Frankenstein. Dieser Film bietet viele „interessante Neuheiten“.

2pcs Pooh & Tigger Ausstecher Fondant-Kuchen sugarcraft Handwerk Schimmel Modellierung

5.0 von 5 Sternen Eine echte alternative zu den herkömmlichen Sternen & Herzen., 10. Dezember 2013
Diese Keksförmchen waren als vorweihnachtliches Geschenk für meine beste Freundin und Ihren Sohn gedacht und sie kamen super an! Durch die verschiedenen Tiefen der Förmchen kommen wunderschöne Kekse mit Gesicht zustande - Absolut empfehlenswert!

Achtung: Die Ausstecher kommen direkt aus Asien und brauchen dementsprechend ein paar Tage für die Reise.
(Aber die original japanische Verpackung ist besonders putzig.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8