Profil für Jenny > Rezensionen

Jenny

Crunk Rock
Crunk Rock

5.0 von 5 Sternen Lil Jon's Meisterwerk, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Crunk Rock (Audio CD)
Die alten Lieder sind immer noch die Besten. Die CD hat keine Kratzer und ist in einem Top Zustand.
Wie in der Überschrift schon steht , ist dieses Album ein wahres BLack Beats Meisterwerk von Lil Jon !
Alle die auf diese Musikrichtung stehen sollten sich dieses Album unbedingt anschaffen .

deleyCON SOUNDSTERS - rockball - mini Lautsprecher Box - Blau - für Handy, Notebook, Tablet, iPhone, iPad, Smartphone, Apple MacBook
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Mai 2014
Der Sound ist wirklich super, und es ist so leicht und klein das es überall mit hingenommen werden kann. - Außerdem stimmt das Preisverhältnis . Empfehlenswert !

Lexikon Philosophie: Hundert Grundbegriffe
Lexikon Philosophie: Hundert Grundbegriffe
von Christian Nimtz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit, 28. Dezember 2013
Ich benutze es für mein Studium es ist wirklich Gold wert - da es auch nicht so groß ist kann ich es problemlos in meiner Tasche immer mit in die Uni nehmen . Außerdem ist es auch nicht schwer sowie die meisten Duden ! Empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Juni 2013
Alles Top - kann ich echt nur empfehlen, die Hülle passt sich perfekt an das Handy und fühlt sich auch gut an .