Profil für Thomas V. Pahlke > Rezensionen

Motorräder: Hersteller, Modelle, Technik
Motorräder: Hersteller, Modelle, Technik
von Carsten Heil

5.0 von 5 Sternen Meine Meinung, 13. Juli 2015
Tolles Büchlein; es gibt einen knappen Überblick der wichtigsten Motorradmarken und deren wichtigsten Modelle. Wer jedoch Motorradmarken sucht die nicht so geläufig sind, hat hier keine Chance.
Für diesen Kaufpreis ist die Übersicht umfassend.

Vespa 150gs 150 Gs Silber 1958 1/24 Altaya By ixo Modellmotorrad Modell Motorrad SondeRangebot
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Model, sehr gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung., 26. Februar 2015
Sehr schönes Modell, aber leider hat das Modell den Maßstab 1:18 und nicht den Maßstab 1:24, aber ansonsten alles, Verpackung und Lieferung, sehr gut.
Da das Modell sehr schön ist und mir sehr gefällt, habe ich es trotzdem behalten.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät, 21. Juli 2014
Dieses Gerät lädt zum Lesen ein. Die Augen werden nicht strapaziert, sondern entspannt als ob man ein normales Buch ließt. Die Hintergrundbeleuchtung passt sich den jeweiligen Gegebenheiten genau an, eicht klasse. Ich bereue NICHT, dass ich dieses Kindle gekauft habe. Nur zu empfehlen.

Krupp : Lastwagen 1919 - 1968
Krupp : Lastwagen 1919 - 1968
von Wolfgang H. Gebhardt

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Buchserie, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Krupp : Lastwagen 1919 - 1968 (Taschenbuch)
Da ich diese Buchreihe kenne und diese sehr schätze, kann ich dieses Werk nur empfehlen, denn es steht alles an Wichtigem drin und und ist für seine Größe reich bebildert.

Büssing - Lastwagen und Omnibusse: 1903-1971
Büssing - Lastwagen und Omnibusse: 1903-1971
von Wolfgang H. Gebhardt

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist super., 21. Juli 2014
In diesem Buch sind keine neues Fotos, sondern Zeichnung und Fotos mit Texten aus zeitgenössischer Werbung. Dies traf genau meine Erwartung. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand dies erwartet. Für einen Nutzfahrzeugfreund, der jedoch Hochglanzfotos wünscht ist dieses Buch nicht so geeignet.

Gigaset Ersatzakku für Schnurlostelefone (kompatibel mit A120, AS140, AS150, AS140, A140, A24x, A16x, A26x)
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku hält was er verspricht, 21. Juli 2014
Zu Anfang war ich etwas skeptisch, ob der Akku das bringt, was er bringen soll. Ich wurde angenehm überrascht, er funktioniert tadellos. Super Sache.

Siemens MQ95520N Handrührer / 350 Watt
Siemens MQ95520N Handrührer / 350 Watt

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 21. Juli 2014
Habe ich schon in Benutzung und bin sehr zufrieden damit. Ein tolles Gerät. Da gelingt einfach alles. das kann ich nur empfehlen. Da ich kein Brot backe, weiß ich natürlich nicht, ob dieses Gerät dafür geeignet ist.

Microsoft Access 2013 auf einen Blick
Microsoft Access 2013 auf einen Blick
von Andrew Couch

5.0 von 5 Sternen Access 2013 auf einen Bilick, 11. Februar 2014
Dieses Buch ist ein SChnellüberblick, der reich bebildert die Features von Access 2013 darstellt. Das Buch ist auch für den Schnelleinstieg in Access 2013 geeignet. So macht lernen Spaß und anhand der Bilder sind die Schritte auch sehr einfach nachzuvollziehen. Sehr empfehlenswert.

Jahrbuch Lastwagen 2008
Jahrbuch Lastwagen 2008
von Bernd Regenberg

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Jahrbuch Lstwagen 2008, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jahrbuch Lastwagen 2008 (Taschenbuch)
Eine Fundgrube für den den Lastwagenfan. Auch der Modellbauer kommt hier voll auf seine Kosten. Sehr interessant und sehr zu empfehlen. Das Bildmaterial und der begleidende Text ist unübertroffen. Klasse!

Moderner Buddhismus - Band 3: Gebete für die tägliche Praxis (Moderner Buddhismus: Der Weg des Mitgefühls und der Weisheit)

5.0 von 5 Sternen Ein Buch von einem buddhistischem Mönch für den praktizierenden Buddhisten geschrieben., 28. Januar 2014
In dem Buch befindet sich ein Leifaden was für die tägliche Praxis eines praktizierenden Buddhisten von Wichtigkeit ist. Es wird alles darin ausführlich beschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3