Profil für Keks > Rezensionen

Merida - Legende der Highlands
Merida - Legende der Highlands
DVD ~ Nora Tschirner

5.0 von 5 Sternen Ein Mutter-Tochter Drama, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Merida - Legende der Highlands (DVD)
Sehr schöne Geschichte mit drahtigen aber liebenswerten Charakteren. Die Jungs sind sehr lustig erfunden.Der Film passt hervorragend zu unserer älteren Tochter, die sich auch ständig gegen ihre Mutter auflehnt :-)

Drachenzähmen leicht gemacht
Drachenzähmen leicht gemacht
DVD ~ Kathy Altieri

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm unserer Kinder, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Drachenzähmen leicht gemacht (DVD)
Dieser Film hat es unseren Kindern angetan...vor allem der Drache Ohnezahn. Den Drachen wurde echt Leben eingehaucht. Ein Spass für die ganze Familie

Swees Mini 8GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Blau
Swees Mini 8GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Blau
Wird angeboten von swees-shop

1.0 von 5 Sternen Gerät untauglich, 27. Oktober 2013
Klar, es ist kein Ipod...und doch sollte so ein Asiending funktionieren. Beim Anschliessen an den PC kackt das Gerät ständig ab und steht nicht mehr zur Verfügung. Klappt es dann doch, fragt es nach einer Formatierung! Zweimal hat das Hochladen von Musikstücken geklappt, das dritte Mal war zuviel. Der Speicher zeigt zwar an, dass die Stücke auf dem Gerät sind, allerdings beim Einschalten des Players sind sie unauffindbar. Habe das Gerät jetzt an Amazon zurück geschickt in Erwartung von Ersatz.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 16. September 2013
Leicht zu installieren und funktionniert 1A. Habe jetzt überall Topempfang. Vorher konnte ich nur in meinem Büro surfen, jetzt habe ich Empfang im gesamten Haus. Sehr empfehlenswert.

Almost Unplugged
Almost Unplugged

5.0 von 5 Sternen Europe at its best!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Almost Unplugged (Audio CD)
Diese Live-CD ist definitiv der Knaller. Bei Final-Countdown kann ich es mir allerdings nicht verkneifen innerlich die Originalversion mit zu trällern. Knallhart geiles Musikprodukt. Absolute Kaufempfehlung!!!

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 355LSLB
Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 355LSLB

4.0 von 5 Sternen Style ist geil!, 28. Juni 2013
Die Uhr ist ideal für Männer mit schlanken Armen, da das Gehäuse sehr klein ist. Eine flachere Uhr habe ich bisher noch nicht gesehen. Ein enormer Vorteil wenn man Hemden trägt, denn die Uhr kann in den Hemdsärmel rein, ohne dass irgendwas klemmt oder unangenehm verrutscht. Angenehm zu tragen, da sehr leicht. Hinzu kommt, dass die Uhr ein echter Hingucker ist! Einziges Manko ist die Datumsanzeige, die definitiv zu klein geraten ist, deshalb der Punktabzug.

Vtech 80-122864 - Kidizoom Twist Digitalkamera inklusiv Tragetasche, rosa
Vtech 80-122864 - Kidizoom Twist Digitalkamera inklusiv Tragetasche, rosa
Wird angeboten von kiddy-hits

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für die Kinder, 30. November 2012
Als Erwachsener sollte man sich nichts vormachen, denn die Qualität der Fotos ist unterirdisch. Aber darum gehts unseren Kindern gar nicht (5 und 7 Jahre). Sie wollen einfach nur drauf los knipsen und alles was vor die LInse kommt festhalten. Genau deshalb macht das Ding ihnen auch so viel Spass. Hinzu kommen die anderen Features, mit denen man Fotos anders gestalten kann. Man sieht, dass sie sich damit schon viel Mühe geben und auch versuchen zielgenau zu fotografieren, damit das Foto auch gelingt. Die Spiele sind auch sehr amüsant und teilweise sogar lehrreich (Timing, Logik,...). Aus technischer Sicht wäre ein Akku besser, da die 4 Batterien das Gerät unnütz schwer machen ohne vom Verbrauch an Batterien zu reden. Daher sollte man auch auf aufladbare Batterien zurück greifen. Es lohnt sich. Fazit: 5 Sterne gibts aus der Sicht meiner Kinder. Ein letzter Tipp: Vergleichen Sie die Preise und warten Sie auf Angebote

Desigual Damen Jacke 17E2965, Gr. 36, Blau (5053)
Desigual Damen Jacke 17E2965, Gr. 36, Blau (5053)

5.0 von 5 Sternen Meine Frau hat sich sehr gefreut!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke 17E2965 (Textilien)
Die Jacke passt hervorragend, ist gut verarbeitet und sieht toll aus. Bisher sind alle Desigual Produkte durch ihre gute Qualität und ihr modernes Design aufgefallen. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut

HTC Wildfire S Smartphone 8,13cm (3,2 Zoll) WVGA Touchscreen, Android OS, 5.0 Megapixel Kamera) purple
Wird angeboten von PComm

5.0 von 5 Sternen Hervorragenedes Smartphone, 4. Januar 2012
Es wurde schon so viel über das Telefon geschrieben, deshalb fasse ich mich kurz. Das Smartphone habe ich meiner Frau gekauft, da ich das Vorgängermodell besitze und ich damit absolut zufrieden bin. Dieses Modell ist noch besser, auch wenn nicht sehr viel geändert wurde. HTC hat erkannt, dass man gut funktionierende Dinge eben nicht zu ändern braucht sondern nur anzupassen und zu verbessern. Alles ist leicht verständlich und intuitiv zu bedienen. Trotz der kleinen Abmessungen des Smartphones ist das Display sehr gut ablesbar und bei der Eingabe leicht zu bedienen. Ausserdem ist das HTC Wildfire S sehr leicht und passt gut in die Hosentasche. Fazit: Meine Frau als Smartphone Einsteigerin ist total begeistert und nutzt ihr neues Spielzeug jeden Tag. Danke HTC!

TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE FÜR HTC WILDFIRE S IN SCHWARZ
TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE FÜR HTC WILDFIRE S IN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 4. Januar 2012
Das Etui ist hochwertig und gibt was her. Das Handy passt in den dafür vorgesehenen Platz und hält einwandfrei. Öffnen und schliessen geht leicht von Hand. Beim Telefonieren muss man nur die Klappe leicht umklappen. Für den Preis hat mein ein echtes Qualitätsetui.

Seite: 1 | 2 | 3