weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für gonzo0850 > Rezensionen

Beiträge von gonzo0850

gonzo0850

MPOW Swift Bluetooth 4.0 Sport Stereo In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für MP3 Player/Smartphone schwarz
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen Gutes Prdukt zum sehr guten Preis, 20. Oktober 2015
Erfüllt alle Erwartungen.
Dank der Anpassungsmöglichkeiten sitzen die In-Ears sehr gut, sogar bei Burpees oder ähnlich dynamischen Bewegungen.
Tonqualität ist gut.
Gewicht ist super und kaum auffallend.
Verbindung war easy hergestellt.

Lediglich das Kabel ist vom Material her so, dass es ab und zu etwas hinten im Nacken stockt und man wieder zureckt rücken muss.
Aber das hält sich dermaßen in Grenzen, dass es sogar mich, der eine geringe Geduldspanne hat, nicht sonderlich stört.

Also eine absolute Kaufempfehlung.

In Ihren Augen
In Ihren Augen
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: In Ihren Augen (Amazon Video)
Ein großartiger Film mit einer sehr guten Erzähltechnik die zwischen Gegenwart und Vergangenheit umspringt ohne jedoch zu ermüden oder zu verwirren

deleyCON [7,5m] SAT Antennenkabel PREMIUM HDTV Satellitenkabel gewinkelt Koaxialkabel - F-Stecker (90° Grad) zu F-Stecker - Weiß vergoldet 100dB
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig: deleyCON [7,5m] SAT Antennenkabel, 2. Dezember 2014
Das Kabel und die Stecker wirken sehr hochwertig.
Handhabung der Stecker bei der Befestigung ist problemlos.
Das Kabel ist ausreichend ummantelt und dennoch flexibel.
Der Empfang ist super, bekomme alle Sender (HD und nicht HD) rein in top Qualität.
Das Kabel läuft direkt neben meinem WLAN Router mit DECT vorbei, es gibt keine Störungen.

Nur zu empfehlen.

Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz
Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll., 18. Februar 2014
Produkt ist viel kleiner und unauffälliger als auf den Bildern erscheinend.
Optik und Material hochwertig.
Der Knopf obe hackt leicht nach eindrücken, aber nur leicht und macht keine Probleme.
Installation ist sehr einfach.
Kopplung an mein HTC One war problemlos und der Sound geht gut über die Anlage.

VICTORIA M Plissee Klemmfix ohne Bohren - EasyFix Größe: 110 x 150 cm, Farbe: weiss
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und hochwertig., 18. Februar 2014
Plissee ist wie beschieben. Lässt Licht durch und schützt vor Einblicke.
Montage war einfach und problemlos. Top Produkt. Würde ich jedem empfehlen.

Yeezus [Explicit]
Yeezus [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Kanye wieder irgendwie neu, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yeezus [Explicit] (MP3-Download)
Irgendwie schon ein typisches Kanye West Album, aber doch mal wieder anders. Erst wusste ich nciht was ich davon halten soll, aber mittlerwiele hab ich schon Paar lieder die ich nciht missen möchte.
Von daher für Fans absolut zu empfehlen.

Miele S 2121 Bodenstaubsauger / 1.600 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges Zubehör am Gerät

5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger., 12. September 2013
Nicht zu laut und sehr saugstark. Verarbeitugn gewohnt top und die Rollen sind leise und laufruhig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Makita 6271DWAET2 Akku-Bohrschrauber inkl. 55-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät mit ordentlich Power, 22. Januar 2013
Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat Power und macht was es soll.
Der Koffer ist nicht besonders hochwertig aber macht einen soliden Eindruck.
Die Ausstattung im Koffer ist sehr umfangreich und bietet sehr viele Möglichkeiten.
Insgesamt kann ich das Set nur empfehlen.