Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P. Sandro > Rezensionen

FC-Album: Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten rund um den 1. FC Köln
von Ben Redelings
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 15. August 2014
Kann man kurz machen: Ich bin total begeistert!!! Nachdem ich das WM-Album spitze fand, hab ich mich sehr gefreut, als ich vom FC-Album hörte. Ich hätte allerdings niemals gedacht wie viel Spaß es machen wird, da ich dachte viel über meinen FC zu kennen. Das Buch hat diesen Facebook-Zeitvertreib-Spaßfaktor: Fotos, Sprüche, Anekdoten, einfach obercool. Schade eigentlich nur, dass ich es jetzt schon habe, ich hätte es mir prima zum Geburtstag wünschen können. Top das Ding!

Ben Redelings' WM-Album: Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten
Ben Redelings' WM-Album: Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten
von Ben Redelings

5.0 von 5 Sternen Klasse Lektüre, 27. November 2013
Ich wollte das Buch einem Kollegen zum Geburtstag schenken, hab es dann aber erst einmal selbst behalten. Beste Lektüre für Bahnfahrten. Jede Seite macht Spaß und man kann immer wieder aufs neue locker reinlesen. Mein absolutes Lieblingszitat ist von Paul Breitner nach dem Elferknacken 82: 'Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig.' Kollege ist auch begeistert. Ich kann das Ding nur empfehlen!