Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gerard de Loscogne > Rezensionen

6x 250ml Liqui Moly Super Diesel Additiv Zusatz Dieselzusatz Kraftstoff-Additiv
6x 250ml Liqui Moly Super Diesel Additiv Zusatz Dieselzusatz Kraftstoff-Additiv
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 3. Februar 2016
Fahre seit Jahrzehnten ältere Diesel-Fahrzeuge, habe das Produkt seit vielen Jahren regelmäßig im Einsatz und will hier einfach einmal DANKE sagen, weil ich subjektiv davon überzeugt bin, dass ich u.a. deshalb relativ wenig in Werkstätten mit Motorproblemen bin, weil ich das Additiv regelmäßig zusetze.

Die Psychosozialen Folgen Schwerer Unfälle (Monographien aus dem Gesamtgebiete der Psychiatrie)
von Ulrich Schnyder

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, auch für Laien gut lesbar, 3. Februar 2016
Ich habe beruflich viel mit Patienten zu tun, die schwere Traumata erlitten haben. Mir hat dieses Buch sehr geholfen, zu verstehen, was da in den Köpfen der traumatisierten Menschen abläuft. Eine tolle Studie, viele interessante Facetten !

VALERA Swiss Metal Master Light - Professioneller ultralieichter Metall-Haartrockner mit Ionen Generator, Mod. 584.01/I

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, beste Verarbeitung, Kauf hat sich gelohnt,, 2. Januar 2016
Der Föhn ist schwer, das könnte einige stören. Es liegt an der exzellenten Verarbeitung, so was gutes kriegt man heute kaum noch, kein billiger Asien-Scheiß. langes Kabel, volles Power - unbedingt zu empfehlen.

Authentisch Laguiole - 12-tlg Steakbesteck (6 Steakmesser + 6 Gabeln) - Olivenholz Griffe - Klingenstärke: 2.5 mm - Mit Berühmtes Schäferkreuz (Oliven Holz Tafelbesteck Set Für 6 Personen - Direkt Aus Frankreich)
Wird angeboten von FRANZOESISCH SHOP

5.0 von 5 Sternen Das war mein Weihnachtsgescehnk an mich selbst, ein edles französisches Essbesteck... KLASSE !!!, 2. Januar 2016
Altes Holz von Olivenbäumen, edelste Verarbeitung und eine alte französische Form. Ich habs gekauft, weil ich nicht häufig nach Frankreich fahren kann, wo es solche Bestecke seit Jahrhunderten in der Gegend um Marseille in kleinen Dörfern gibt. Im Sommer auf einer deutschen Sonnenterrasse werde ich damit essen und mich wie Gott in Frankreich fühlen...

A4Tech N-500FV-Track Kabelgebundene Maus schwarz
A4Tech N-500FV-Track Kabelgebundene Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Suuper schnell geliefert udn jedem zu empfehlen, 2. Januar 2016
Das war ein guter Kauf, liegt gut in der Hand, ist leise, günstig und gut verarbeitet. Bin wirklich mehr als zufrieden, hat sich gelohnt, würde ich immer wieder empfehlen

Der Dritte Weltkrieg - Schlachtfeld Europa: Wie die nächste globale Katastrophe unseren Kontinent und damit auch Deutschland treffen wird
von Peter Orzechowski

5.0 von 5 Sternen Realistisches Szenario: Endlich mal einer, der uns keinen Hnoig um den Mund schmiert und wahhaftig schreibt..., 2. Januar 2016
Ich habe das Buch (neben dem neuen Engdahl über Russland) über die Feiertage gelesen, beide Bücher ergänzen sich sehr gut. Wer glaubt, dass in Europa für alle Zeiten Frieden herrschen werde, der irrt sich (wahrscheinlich) gewaltig. Man sollte die Pläne von Politikern und Militärs kennen, man sollte wissen, was die USA und andere Mächte im Hintergrund vorhaben. Dann versteht man, warum "Flüchtlingsströme" ohne Ende nach Europa geleitet werden, Bundeswehrsoldaten ihr Gerät im Ausland verschleißen, deutsche Soldaten im Inland nicht mehr für einen möglichen Ernstfall zur Verfügung stehen ... Was läuft da im Hintergrund ab? Und warum fördern CDU und SPD und Grüne das alles? Wer schmiert unsere Politiker und Journalisten dafür, dass sie uns Bürger verraten? In diesem Buch wird Klartext gesprochen. Kein Wunder, dass der Kopp Verlag als "rechtspopulistisch" gilt - schließlich soll das hier am liebsten möglichst keiner lesen...

Russland und die neue Vernetzung Eurasiens
Russland und die neue Vernetzung Eurasiens
von F. William Engdahl

5.0 von 5 Sternen Ein Augenöffner - danach kann man die Propaganda der "Leitmedien" gut erkennen, 2. Januar 2016
Ich habe das Buch in diesem Fall direkt vom Verlag bezogen, damit ich es über die Feiertage noch lesen konnte (es wurde pünktlich geliefert!). Es hat sich MEHR als gelohnt. We dieses Buch und die vielen gut recherchierten Hintergründe gelesen hat, der lacht nur noch, wenn er Nachrichten über Russland in Tagesschau und Co serviert bekommt. Das Buch zeigt, wie die USA Deutschland ganz brutal klein halten (und Politiker bereitwillig dabei mitmachen, Deutschland zu zerstören). Und ganz nebenbei verstehe ich jetzt endlich auch, warum Angela Merkel und Co Deutschland zerstören, meine Empfehlung: Lesen, lesen lesen!

Das ist ja irre!: Mein deutsches Tagebuch
Das ist ja irre!: Mein deutsches Tagebuch
von Henryk M. Broder
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ich mag Broder +++ Aber: +++ Leider für mich die Wahrheit +++ Das hier ist der bislang schlechteste Broder +++ Leider +++, 27. September 2015
Ich habe mich soooo auf das Buch gefreut, habe mir Zeit genommen, um es in Ruhe lesen zu können. Ich mag Broder wirklich. Früher war er ätzend und amüsant - heute (so wirkt dieses eher langweilige Tagebuch auf mich) ist nur noch die Polemik geblieben - und zwar leider in der billigsten Form. Im Berliner Kaffeehaus Einstein habe ich oft in der Nähe von Broder gesessen und über die Jahre seine Entwicklung mitbekommen. Aus einem lebensfrohen Menschen wurde aus meiner Sicht und Beobachtung allmählich ein verbitterter Mensch. Genau das spiegelt dieses Buch wider. Ich vergebe nur ungern (!) nur einen Stern, leider (!) kann ich hier nicht anders! ich finde das "Buch" subjektiv so, wie es auch der Titel andeutet: "irre"... anders gesagt: wirr... und konfus....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 11:34 AM CET

Gerhard Schröder: Die Biographie
Gerhard Schröder: Die Biographie
von Gregor Schöllgen

1.0 von 5 Sternen Völlig durchgeknallt... 35 Euro dafür... gehts noch???, 24. September 2015
Ich habe NICHTS - ABSOLUT NICHTS - an Neuigkeiten in diesem Buch gelesen. Und dafür 35 Euronen ausgeben??? Geht's Noch??? Wer Gerhard Schröder ist und was er gemacht hat, das kann ich auch für 0 Euro bei Wikipedia lesen... mehr habe ich in diesem Buch auch nicht erfahren... leider... ich bin stinksauer !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 3:21 PM MEST

Die Krebs-Industrie: Wie eine Krankheit Deutschland erobert
Die Krebs-Industrie: Wie eine Krankheit Deutschland erobert
von Karl Lauterbach

1.0 von 5 Sternen ***Skrupellos****, 1. September 2015
Ich habe Krebs gehabt. Ohne Pharmaindustrie würde ich diese Zeilen ganz sicher nicht mehr schreiben. Ich bin einfach nur DANKBAR dafür, dass ich noch leben darf. Und ich finde es MIES, wenn einer jetzt dafür abkassiert, dass er mit solchen Büchern Stimmung macht. zur Klarstellung: Ich bin KEIN Freund der Pharmaindustrie. Aber Millionen Menschen, die Krebs haben, haben eine letzte Hoffnung. Und Lauterbach zertritt diese Hoffnung. Wie mies! Möglicherweise bekommt er selbst einmal eine Tumorerkrankung - ob er dann auch noch hinter diesem Machwerk steht...?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2015 4:13 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13