Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nählustige > Rezensionen

Beiträge von Nählustige

Nählustige

Seite: 1 | 2
Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz
Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Absolut Top - eine Menge Spaß, 4. Juni 2014
Ich habe meinen Kindern schon damals für das N64 Mario Kart gekauft und war selber eine intensive Spielerin und absoluter Mario Kart Fan. Bisher habe ich allerdings immer bei meinen Kindern mitgespielt.
Nun sind sie aus dem Haus und deshalb habe ich das Bundle erworben - mit 56 :-)) Und die Technik ist absolut gut zu bewältigen - auch für Frauen in meinem Alter.
Mario Kart 8 ist genau so toll wie es alle schon beschrieben haben. Was mir aber neben den Rennmöglichkeiten und Charakteren auch wirklich gut gefällt: Die Rennpisten und umgebenden Landschaften sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet: einfach ein Rundumgenuss!
Die Konsole schick und edel; mit dem Gamepad komme ich tatsächlich besser zurecht als mit den Controllern.
Für mich auch absolutes Highlight: Trotz räumlicher Entfernung von mehreren hundert Kilometern kann ich trotzdem wie früher mit meinen mittlerweile erwachsenen Kindern online spielen.
Kaufempfehlung: unbedingt!!

BLOODCAST - Folge 1: Cast & Crew
BLOODCAST - Folge 1: Cast & Crew

1.0 von 5 Sternen Nicht meins, 16. April 2013
Nö, hat mir gar nicht gefallen - aber andere mögen das anders sehen. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

Guild Wars: Eye of the North - Premium (Add-On)
Guild Wars: Eye of the North - Premium (Add-On)
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Guild Wars 1, 16. April 2013
war für mich - die ich über 50 bin - eine tolle Entdeckung. Von meiner 25jährigen Tochter "angestubst", bin ich heute froh, dass ich mich habe "stubsen" lassen. Und da gehört Eye of the North als unbedingtes Muss einfach dazu. Eine ganz andere Umgebung als z.B. Elona, Tyria, Cantha. Aber die Azura "kennen zu lernen", war schon ein Erlebnis. Wer Guild Wars 1 noch spielt und Eye of the North noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen. Außerdem - wie ich bei meiner Tochter (die auch schon GW 1 jahrelang gespielt hat) bei Guild Wars 2 gesehen habe - muss man zwar weder GW 1 noch Eye of the North gespielt haben, aber es hilft ungemein für das Verständnis der Charaktere. Ich habe bei meinem Sohn gesehen, der gleich bei GW 2 eingestiegen ist, dass ihm doch das eine oder andere "fehlt" - wie gesagt, nicht wirklich wichtig, aber irgendwie würde mir da doch etwas fehlen.

Ohne Hoffnung: Leseprobe
Ohne Hoffnung: Leseprobe

5.0 von 5 Sternen Das Böse im Haus, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohne Hoffnung: Leseprobe (Kindle Edition)
gefällt mir gut. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, aber der erste Teil hat sich so gut entwickelt, dass ich dann den zweiten auch noch haben musste.
Ich finde das Buch spannend und kurzweilig, verbindet es doch "Grusel" und Krimi m.E. auf eine gute Art.

Das Geheimnis von Holbrook House (Mystery Series)
Das Geheimnis von Holbrook House (Mystery Series)

5.0 von 5 Sternen Spannend und kurzweilig, 19. März 2013
Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann geschlagen und ich würde es mir immer wieder kaufen.
Empfehlung: absolut lesenswert

Das Böse im Haus-Leseprobe
Das Böse im Haus-Leseprobe

4.0 von 5 Sternen Das Böse im Haus:, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Böse im Haus-Leseprobe (Kindle Edition)
erst wurde ich damit nicht so richtig "warm", aber fand es dann doch sehr spannend und freue mich auf den 2. Teil, den ich bis jetzt noch nicht gelesen habe.
Meine Meinung: Empfehlenswert

Der alte König in seinem Exil
Der alte König in seinem Exil

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz leichte Kost, 5. Januar 2013
aber eindrucksvoll beschrieben. Gerade die Schilderungen darüber, dass die Familie - wie leider so oft bei dieser Erkrankung - erst sehr viel später, evtl. zu spät, begreift, was da mit dem Vater/Mann passiert, hat mich durchaus traurig gestimmt. Ich hoffe, dass dieses Buch dazu beitragen kann, dass man ein wenig genauer hinschaut, hinhört und nicht allzu schnell den Erkrankten in die Ecke "Sonderling", "Spinner" oder manchmal auch "bösartig" schiebt, sondern hinterfragt, warum sich jemand so verändert.

Kein vergnügliches aber durchaus lesenswertes Buch.

Smtliche Blserkonzerte (Ga)
Smtliche Blserkonzerte (Ga)

5.0 von 5 Sternen Absolut hörenswert, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Smtliche Blserkonzerte (Ga) (Audio CD)
Diese Zusammenstellung der Mozart'schen Bläserkonzerte, gespielt vom Orpheus Chamber Orchestra sind ein Muss für jeden Mozartliebhaber, aber auch ein Genuss für denjenigen, der einfach nur schöne Bläserkonzerte mag. Ich habe den Kauf nicht bereut und freue mich über dieses gelungene Werk.

Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle
Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, habe aber schon Spannenderes gelesen, 5. Januar 2013
Über den Inhalt wurde ja schon mehrfach berichtet.

Die Leseprobe versprach für mich mehr, als das Buch letztendlich hält. Zu viele Charaktere, ohne dass wirklich auf diese eingegangen wird. Die Idee dieser Geschichte ist gut, aber meines Erachtens wurde nicht viel daraus gemacht, alles zu flach. Als Kinderbuch halte ich es für geeignet, aber "Erwachsenenkost" ist es für mich nicht. Mag auch daran liegen, dass der Satzbau zu einfach gestrickt ist, wie schon geschrieben, als Buch für ältere Kinder/Jugendliche ja. Da es als Fortsetzung wohl gedacht ist, kann man nur hoffen, dass sich die Verfasser weiter entwickeln, dann kann da noch etwas draus werden.
Mein Fazit: Ich würde es mir nicht mehr kaufen.

Brandenburgische Konzerte
Brandenburgische Konzerte

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Brandenburgische Konzerte (Audio CD)
Eigentlich ist ja schon Alles zu dieser Aufnahme gesagt worden. Daher kurz und knapp: ein absolutes Highlight, das - auch wenn man die Brandenburgischen Konzerte schon hat - m.E. in jede Sammlung gehört.

Seite: 1 | 2