Profil für Jürgen Hoops von Scheeßel > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Hoops v...

Jürgen Hoops von Scheeßel "Jürgen Hoops von Scheeßel" (Scheeßel)

Seite: 1 | 2 | 3
Original F1- Samsung Galaxy Tab 10.1 Schwarz Griffel Stift Für Touchscreen
Original F1- Samsung Galaxy Tab 10.1 Schwarz Griffel Stift Für Touchscreen
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 12. September 2014
Das Produkt gefällt mir sehr, liegt gut in der Hand und erfüllt seine Aufgabe.
Der Service der Firma ist mehr als nur lobenswert - würde immer wieder dort kaufen.

Enders 3888 Aluminiumbox 29 Liter Volumen 45.7 x 31.7 x 26.2 cm
Enders 3888 Aluminiumbox 29 Liter Volumen 45.7 x 31.7 x 26.2 cm

5.0 von 5 Sternen sehr zufriedenstellend, 9. Dezember 2013
Das Produkt steht in einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis. Ich bin mit beidem sehr zufrieden und würde mir bei Bedarf eine weitere Box dieser Firma kaufen.

Command Plastikhaken - chrome, 1 Haken, 2 Streifen (wasserfest), oval, mittelgroß, starker Halt (1,4 kg)

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 9. Dezember 2013
Das Produkt hält, was es in der Beschreibung verspricht.
Sowohl der Service, als auch der Preis haben mich überzeugt, dieses Produkt hier nicht nur zu bewerten, sondern auch zu empfehlen.

infactory BBQ  Brandeisen-Stempel
infactory BBQ Brandeisen-Stempel
Wird angeboten von Ypsilon GmbH (Widerrufsbelehrung+AGB unter Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 19. September 2013
der Aufwand, es zurückzuschicken, war mir zu groß, weswegen ich es entsorgt habe. Der Grund war, man konnte den Stil nicht mit dem Rest zusammenschrauben, weil die Bohrung zu groß war, und damit das Gewinde nicht fassen konnte.

100 Wellpapp Karton Versandtaschen DIN A4 215x300x50mm
100 Wellpapp Karton Versandtaschen DIN A4 215x300x50mm
Wird angeboten von elefanten_starke_verpackungen

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 10. September 2013
Die Kartons sind sehr stabil, und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Zusendung erfolgte schnell und problemlos. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Glutano Hoops, 2er Pack (2 x 220 g Packung)
Glutano Hoops, 2er Pack (2 x 220 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Hoops für Hoops ein Genuß, 22. Juli 2011
Dieses Gebäck rezensiere ich nicht, weil es meinen Namen trägt, sondern weil es mir ausgezeichnet schmeckt und noch dazu meinen Namen trägt.

Erinnerungen an Alt-Scheeßel: Bilder aus 100 Jahren
Erinnerungen an Alt-Scheeßel: Bilder aus 100 Jahren
von Christine Behrens

5.0 von 5 Sternen ein sehr wichtiger Beitrag zur Heimatgeschichte, 22. Juli 2011
Dieses mit Liebe zum Detail erarbeitete Werk überliefert nicht nur alte Bilder und Ansichten, sondern bewahrt auch einen Teil der Geschichte meines Heimatortes.
Ein unbedingtes Muß für den geschichtlich interessierten Menschen.
Jürgen Hoops von Scheeßel
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 5:37 PM MEST

Sag es treffender. Ein Handbuch mit 25000 sinnverwandten Wörtern und Ausdrücken für den täglichen Gebrauch in Büro, Schule und Haus ,In neuer Rechtschreibung
von A. M. Textor

5.0 von 5 Sternen ein wirklich umfassendes Handbuch, 23. Januar 2011
Häufig erlebe ich Menschen, die etwas sagen und dabei einen Begriff verwenden, der nicht zum Gesagten passt. Ebenso verhält es, wenn sie es schreiben.
Wir haben in unserer deutschen Sprache so viele spezielle auf den Punkt bringende Begriffe und nutzen sie nicht - leider!
Beispiel: Er soll es können! Da stellt sich die Frage, wie soll er es können? Soll er es anwenden, erklären, vormachen oder gar beherrschen können?

Ich halte dieses Handbuch für eine sehr gelungenes Werk und schlage ab und an, während ich meine Romane schreibe, selbst darin nach.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen dieses Handbuchs.

Ihr

Friesische Freiheit: Historischer Roman
Friesische Freiheit: Historischer Roman
von Lothar Englert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen spannend und lebendig geschrieben, 17. November 2010
Dieses Buch ist sehr spannend und lebendig geschrieben. Die Lesung des Autoren war ein Genuß und eine große Freude zugleich.
Meine Buchempfehlung kann nur lauten: "Sie müssen es unbedingt lesen."

Mauspad mit Ich liebe Scheeßel Dekoration
Mauspad mit Ich liebe Scheeßel Dekoration

5.0 von 5 Sternen originell, 31. Oktober 2010
Dieses Produkt hat mein Interesse geweckt und mich angesprochen. Die Idee finde ich gut und dem Text kann ich nur zustimmen.

Seite: 1 | 2 | 3