Profil für muttisbester > Rezensionen

Beiträge von muttisbester

muttisbester "muttisbester" (vorm kompjuta)

USB-Dockingstation für Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Ladestation
USB-Dockingstation für Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Ladestation

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 9. Oktober 2013
S2 passt haargenau in die Ladeschale. Das einstecken geht wunderbar leicht, das S2 sitzt sehr sicher in der Schale und wackelt nicht. Die Entnahme geht ganz bequem mit einer Hand. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Esprit Damenarmbanduhr VISION OF GLAMOUR BLACK ES100692001
Esprit Damenarmbanduhr VISION OF GLAMOUR BLACK ES100692001

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG ! DISPLAY ZU DUNKEL ! KEINE ABLESUNG MÖGLICH!!!, 16. Januar 2013
Das Display ist selbst mit eingeschalteter Beleuchtung NICHT ablesbar. Nur in einem absolut dunklen Raum kann man die viel zu kleinen Zahlen schemenhaft erkennen!
Wurde 10 min. nach dem auspacken wieder zurückgeschickt.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 9:47 AM MEST

Rebel Soul
Rebel Soul

5.0 von 5 Sternen Das Beste von KID ROCK!!!!!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rebel Soul (Audio CD)
Ich begleite Kid Rock seit langer Zeit und besitze alle Alben.
Mir gefallen seine "frühen" Werke ausserordentlich gut!
Wenn er sich nun langsam gewandelt hat so muss ich sagen, das ich ebenfalls mit ihm älter geworden bin. Dieses Album ist jedenfalls der absolute Oberhammer - das kracht und wummert und wird auch mal etwas langsamer und nachdenklicher. Ob das ganze nun Mainstream ist oder nicht ist eigentlich total egal - mir gefällt seine Mucke, und wenn ich mal wieder etwas "Hartes" hören will dann schieb ich mir eine von seinen frühen Scheiben rein...
REBEL SOUL = Guter, ehrlicher Südstaatenrock mit viel Soul und einem gehörigen Schuß Country.
Yeah, Cowboy...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 7:32 PM CET

CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Installation - hohe Reichweite - TOP Gerät, 18. Juli 2012
Sehr schnelle Lieferung, kinderleichte Installation in weniger als 5 min., Wlan im ganzen Haus verfügbar (größere Reichweite als eine FritzBox). Wenn das Gerät aus der Steckdose genommen wird und in eine andere gesteckt wird dann ist es in weniger als einer Minute wieder verbunden! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

HP Deskjet 3050A e All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Alles ohne Probleme!, 22. Juni 2012
Einrichtung in 5 min. (Wlan angeklickt, den Rest macht er selbst).
Alles was der Drucker machen soll macht er prima, leise und schnell!!!
Drucken + kopieren + scannen = sehr gut!
Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 9:52 AM MEST

Auch über den Weltraum wird gelogen!: Mond, Mars, Venus und die erfundenen Mondflüge
von Gernot L. Geise

1.0 von 5 Sternen Alles gelogen..., 31. Januar 2008
... was der sogenannte "Raumfahrt-Experte" Gernot L. (wie Lügner) Geise von sich gibt. Sehr schlechte Recherchen und äußerst merkwürdige Halbwahrheiten, welche aber wunderbar aufgearbeitet sind, um Leser zu überzeugen welche ebenfalls keine Ahnung von Raumfahrt haben. Ich beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit der Entwicklungsgeschichte der Raumfahrt und kann Herrn Geise nur dazu raten einmal vernünftige Recherchen zu betreiben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 3:48 PM MEST

Der Mond ist ganz anders!
Der Mond ist ganz anders!
von Gernot L Geise

1.0 von 5 Sternen Absolut schlecht recherchiert, 28. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Der Mond ist ganz anders! (Gebundene Ausgabe)
Die Mondlandung wird in Frage gestellt mit merkwürdigen, unglaublichen und an den Haaren herbeigezogenen "Fakten". GROTTENSCHLECHT !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 4:29 PM MEST